|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 58,33% |
Platz 2 |
4 | 33,33% |
Deutschland schafft die Quali nicht ! |
0 | 0% |
Interessiert mich nicht ! |
1 | 8,33% |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Zitat:
Sollte Deutschland also Weltmeister werden, bist Du richtig sauer, weil dann die Gefahr bestünde, dass der Weltmeister-Trainer bliebe? Oder man durchaus erzählen könnte, dass er vielleicht doch ein minimal überdurchschnittlicher Trainer ist? Wäre Daum türkischer Meister geworden, hätten sie ihn in Istanbul vergöttert. Er ist es nicht geworden und schon schlägt es ins Gegenteil um. Schlimm wie ich meine, es nur darauf zu reduzieren. Aber so ist es eben. Aber jemandem zu wünschen, dass er keinen Erfolg hat, damit er dort (wo Du es gut findet) nicht bleibt, ist noch 'n Zacken schärfer. Kann man zwar machen, aber doch dann nicht, wenn man PRO N11 ist. Wenn Löw Weltmeister wird, ist er ein Top-Trainer. Ob Dir das gefällt oder nicht. Und wenn sie wirklich "auf den Sack bekommen" ärgert mich das erst einmal. Du aber wirst dann wohl vor dem Fernseher sitzen und Dich freuen. Und wenn sie gewinnen, ärgerst Du Dich. Bist zwar pro N11, aber eben gegen Löw... Sorry, aber dieser Thread ist echt seltsam. Klasse Beiträge und zwischendurch immer wieder absolute ![]() Schade eigentlich... |
|
|||
|
|||
Ich schreibe hier lieber nichts...
Hauptsache, Holland wird Weltmeister ![]() |
|
|||
|
|||
Bei dir wahrscheinlich im Frauenfußball, oder
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt hast du ja doch was geschrieben.
Und auch noch was qualitativ nicht gerade hochwertiges ![]() ![]() Wenn Holland Weltmeister wird....mach ich die Playstation aus ![]() |
|
|||
|
|||
Im Leben nicht!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Dirk pro Holland ist, da sie vermutlich die schönsten Spielerfrauen haben.
![]() |
|
|||
|
|||
Hier kann jeder schreiben, wie er lustig ist. Und wenn Du für Holland bist, biste eben für Holland.
![]() Nur für Deutschland zu sein, sich aber zu wünschen, dass Deutschland auf'n Sack bekommt, damit es für Deutschland dann besser wird, ist schon echt seltsam. Gaaaanz nett ausgedrückt... Wenn Kevin K. doch noch nominiert werden würde, würde ich mir ja auch nicht wünschen, dass er nicht träfe, Deutschland dadurch verlöre, ich mich aber freuen könne, weil Deutschland zukünftig ohne Kevin K. spöle (ich hatte tierischen Bock auf dieses bisher unendeckte Wort.... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ihr dürft mir auch nicht böse sein, wenn für Deutschland 11 Holländer spielen würden, wäre ich auch Deutschland-Fan ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fußball WM 2010 Südafrika | Slice | Fußball | 3471 | 11.01.2011 15:55 |
Ranglisten-Qualifikation Bezirk 13.05.2010 | Nisi | Bezirk Arnsberg | 1 | 15.05.2010 01:15 |
Fußball Bundesliga, Saison 2009/2010 | HSV | Fußball | 1287 | 11.05.2010 18:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.