|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 09/10
Kein Problem
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bin gespannt wie das wohl aussieht ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Bunde - VFL haben wir auf den 09.04.2010 verlegt, da bei Bunde 3 Leute gefehlt hätten.
|
|
|
||||
|
||||
|
bei den fehlen doch immer welche
|
|
|
|||
|
|||
|
Trotzdem wollen sie anscheinend ihre minimale Chance versuchen zu nutzen, damit sie den Klassenerhalt schaffen können. Und dazu müssen sie gegen Iheringsfehn erstmal komplett spielen und alle einen guten Tag haben...
Eig. doch gut zu sehen, dass sie die Saison vernünftig zu Ende spielen wollen anstatt nur noch mit Rumpftruppen aufzulaufen. Und das könnte man ihnen ja nunmal nicht übel nehmen in ihrer recht aussichtslosen Situation. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das wird leider am Samstag nichts.Ich hab dich ein PN geschickt wieso und warum.Ich lieg mich jetzt hin. Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
SSV - SWO II 9:7
Wie die Spiele im Einzelnen waren, weiß ich nicht... Bedeutet aber, dass es sehr knapp im Meisterschaftsrennen ist, wenn man bedenkt, dass es die Duelle Eversten - SSV und Eversten - SWO II gibt. Ein Unentschieden im Spiel Eversten gegen SWO II sollte zur Meisterschaft reichen, sie werden aber gewinnen ![]() Mein Tipp für die Abschlusstabelle für die ersten 3 Plätze: 1. SWO II mit 6 Minus 2. Eversten mit 10 Minus 3. SSV mit 10 Minus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doppel: 3 - 1 Oben: 4 - 0 Mitte: 2 - 2 Unten: 0 - 4 Ein schönes Spiel mit spannenden Ballwechseln. Und die Zuschauer sind auch gut mitgegangen ![]() PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Bin gespannt auf die Stimmen zum Spiel...
Wäre ja zu gern dabei gewesen, aber deshalb extra ans Ende der Welt fahren... SMILE |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.

Danke für den Hinweis, hab es verbessert