|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Zitat:
|
||||
|
||||
das ist so nicht richtig in der a klasse hätte er wenig chance. es müßte eine zwischen klasse geben wie b-a klasse.
|
||||
|
||||
du hast echt viel ahnung
|
||||
|
||||
echt supi Claus!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten geb ich Dir Recht. Die Einstufung von 600.000??? Tischtennisspielern in nur 4 Klassen ist eigentlich absurd. Wir haben schließlich auch 13 Ligen. Man kann ja A belassen und noch eine Klasse S oberhalb von A einführen. Auch unterhalb wäre eine E-Klasse sinnvoll. Denn Spieler mit 1200 bis ca. 1300 TTR-Punkten kriegen in der D-Klasse in der Regel auch eine gehörige Klatsche und haben darauf keine Lust und spielen bei den Kreismeisterschaften deshalb beispielsweise gar nicht mit (und wir als Ausrichter haben die Arbeit und verdienen nix mehr an der KEM :-()
|
|||
|
|||
Zitat:
Also aus TTR-Gesichtspunkten ist es sogar deutlich interessanter, gegen mehrere viel zu starke Spieler anzutreten, da die Gefahr gleich 0 ist (man verliert höchstens 1-2 Punkte), aber die Chance dafür umso größer (man gewinnt dann gleich volle 16 Punkte für einen Sieg). Ein anderer Aspekt ist, dass bei uns in Aschaffenburg / UFR in der A-Klasse immer recht wenig Teilnehmer waren... jetzt sind es mehr, man kann also durchaus hoffen, gegen einen anderen "schwächeren" A-Klasse-Spieler zu kommen. Wenns dann doch der Regionalliga-Spieler ist, macht es aus TTR-Gesichtspunkten wie oben geschrieben ja nix, es sei denn man gewinnt =) Natürlich ist es eine andere Sache zu einem Turnier zu fahren und sich 3x eine Packung abholen. Aber hier ist es wie mit der Geldanlage: Risikofreudige Leute, die eine Herausforderung mögen, dürften das ja recht positiv finden...
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry. ich spreche aus erfahrung.
kumt mir net imer mit regtschreibvehler lach Geändert von oli keck (08.11.2010 um 18:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mittlerweile sind 67 Turniere auf verschiedenen Ebenen eingegeben worden.
|
|
|||
|
|||
Hallo Mittelfranken,
ich habe heute folgende Turnierergebnisse für Mittelfranken erfasst: - 1. BRLT Damen und Herren 2009 - 2. BRLT Damen und Herren 2009 - BRLT BCD Damen und Herren 2009 - Bezirksmeisterschaften Damen und Herren 2009 - 1. BRLT Damen und Herren 2010 - 2. BRLT Damen und Herren 2010 - BRLT BCD Damen und Herren 2010 Diese Turniere sollten spätestens nächste Woche mit in die Rangliste einfließen. Die Bezirksmeisterschaften 2010 vom Wochenende konnte ich leider noch nicht eingeben, da es momentan noch einen Systemfehler gibt und man bei neu angelegten Turniere im Erwachsenen-Bereich keine Jugendspieler mit Spielberechtigung der Erwachsenen auswählen kann. Ich hoffe der Fehler wird bald behoben, damit ich die Ergebnisse bis zum 01.12. auch noch eingeben kann.
|
||||
|
||||
ich denke man sollte mal an dieser Stelle ein Kompliment aussprechen.
Tobi du machst wirklich "dei Woar" echt gut. Bist stets zur Stelle wenn man eine Frage hat und das ist wirklich nicht selbstverständlich. Mach weiter so. Tolle Arbeit!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.