Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2010, 17:05
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
im endeffekt kann man nur eins machen trainieren spielen und spaß haben. wenn man leistung bringt, ist man da wo man hin will, wenn nicht eben nicht. ich mach trotzdem auch net viel anders wie vorher. was solls mal ist der wert so mal so. wenn meine leistung für das was ich mir vorstelle reicht, reicht sie wenn nicht dann nicht. ich persönlich hab wie schon erwähnt mehr motivation wenn es um mehr geht als nur darum ein turnier zu spielen.
du mit deinen 29 redest dich leicht. aber eine andere und ich bezogene antwort habe ich nicht erwartet.
Alt 08.11.2010, 17:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Du bist eindeutig unterklassig gestartet.
das ist so nicht richtig in der a klasse hätte er wenig chance. es müßte eine zwischen klasse geben wie b-a klasse.
Alt 08.11.2010, 17:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
muss halt a-klasse werden da kannst was dazu gewinnen, viel fehlt ja nicht.
du hast echt viel ahnung
Alt 08.11.2010, 17:41
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Nicht ganz korrekt bei Privatturnieren können die Ergebnisse an den Bttv geschickt werden, dieser kümmert sich um die Eingabe. Haben wir bereits getan
echt supi Claus!!
Alt 08.11.2010, 17:43
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oli keck Beitrag anzeigen
das ist so nicht richtig in der a klasse hätte er wenig chance. es müßte eine zwischen klasse geben wie b-a klasse.
Ok, das ändert aber nichts daran, dass die TTR-Bewertung mit Sicherheit nicht ungerecht war. Er hat auf jeden Fall unter (natürlich bei -1 nur mininmal) seine Leistung gespielt, oder wie es heute heißt: unter seiner Gewinnwahrscheinlichkeit. Wenn man nur leichte Gegner schlägt und dann gegen gleichstarke verliert kommt evtl. ein Minus raus.

Ansonsten geb ich Dir Recht. Die Einstufung von 600.000??? Tischtennisspielern in nur 4 Klassen ist eigentlich absurd. Wir haben schließlich auch 13 Ligen. Man kann ja A belassen und noch eine Klasse S oberhalb von A einführen. Auch unterhalb wäre eine E-Klasse sinnvoll. Denn Spieler mit 1200 bis ca. 1300 TTR-Punkten kriegen in der D-Klasse in der Regel auch eine gehörige Klatsche und haben darauf keine Lust und spielen bei den Kreismeisterschaften deshalb beispielsweise gar nicht mit (und wir als Ausrichter haben die Arbeit und verdienen nix mehr an der KEM :-()
Alt 08.11.2010, 18:14
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Das ist übrigens ein Punkt, der durchaus zu diskutieren wäre. Aus meiner Sicht ist die A-Einstufung mit 1650 sehr niedrig angesetzt. Bei den anderen Leistungsklassen ist der Absolutwert ja völlig egal, da man immer gegen Gegner aus dem gleichen TTR-Bereich spielt. Da die A-Klasse aber nach oben offen ist, sind hier die Leistungsstärken schon extrem unterschiedlich, und Siege von niedrig eingestuften A-Klasse-Spielern auch entsprechend unwahrscheinlich.
...was aber nicht sonderlich schlimm ist.

Also aus TTR-Gesichtspunkten ist es sogar deutlich interessanter, gegen mehrere viel zu starke Spieler anzutreten, da die Gefahr gleich 0 ist (man verliert höchstens 1-2 Punkte), aber die Chance dafür umso größer (man gewinnt dann gleich volle 16 Punkte für einen Sieg).

Ein anderer Aspekt ist, dass bei uns in Aschaffenburg / UFR in der A-Klasse immer recht wenig Teilnehmer waren... jetzt sind es mehr, man kann also durchaus hoffen, gegen einen anderen "schwächeren" A-Klasse-Spieler zu kommen. Wenns dann doch der Regionalliga-Spieler ist, macht es aus TTR-Gesichtspunkten wie oben geschrieben ja nix, es sei denn man gewinnt =)

Natürlich ist es eine andere Sache zu einem Turnier zu fahren und sich 3x eine Packung abholen. Aber hier ist es wie mit der Geldanlage: Risikofreudige Leute, die eine Herausforderung mögen, dürften das ja recht positiv finden...
Alt 08.11.2010, 18:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Benjy Beitrag anzeigen
...was aber nicht sonderlich schlimm ist.

Also aus TTR-Gesichtspunkten ist es sogar deutlich interessanter, gegen mehrere viel zu starke Spieler anzutreten, da die Gefahr gleich 0 ist (man verliert höchstens 1-2 Punkte), aber die Chance dafür umso größer (man gewinnt dann gleich volle 16 Punkte für einen Sieg).

Ein anderer Aspekt ist, dass bei uns in Aschaffenburg / UFR in der A-Klasse immer recht wenig Teilnehmer waren... jetzt sind es mehr, man kann also durchaus hoffen, gegen einen anderen "schwächeren" A-Klasse-Spieler zu kommen. Wenns dann doch der Regionalliga-Spieler ist, macht es aus TTR-Gesichtspunkten wie oben geschrieben ja nix, es sei denn man gewinnt =)

Natürlich ist es eine andere Sache zu einem Turnier zu fahren und sich 3x eine Packung abholen. Aber hier ist es wie mit der Geldanlage: Risikofreudige Leute, die eine Herausforderung mögen, dürften das ja recht positiv finden...
naja wenn du schon öfters auf ein tunier gefahren bist und jedesmal eine klatsche bekommen hast würdest auch anders darüber schreiben
sorry. ich spreche aus erfahrung.

Geändert von oli keck (08.11.2010 um 18:36 Uhr)
Alt 08.11.2010, 18:48
Marcus Nikolei Marcus Nikolei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marcus Nikolei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mittlerweile sind 67 Turniere auf verschiedenen Ebenen eingegeben worden.
Alt 08.11.2010, 19:20
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Mittelfranken,

ich habe heute folgende Turnierergebnisse für Mittelfranken erfasst:
- 1. BRLT Damen und Herren 2009
- 2. BRLT Damen und Herren 2009
- BRLT BCD Damen und Herren 2009
- Bezirksmeisterschaften Damen und Herren 2009
- 1. BRLT Damen und Herren 2010
- 2. BRLT Damen und Herren 2010
- BRLT BCD Damen und Herren 2010

Diese Turniere sollten spätestens nächste Woche mit in die Rangliste einfließen.

Die Bezirksmeisterschaften 2010 vom Wochenende konnte ich leider noch nicht eingeben, da es momentan noch einen Systemfehler gibt und man bei neu angelegten Turniere im Erwachsenen-Bereich keine Jugendspieler mit Spielberechtigung der Erwachsenen auswählen kann. Ich hoffe der Fehler wird bald behoben, damit ich die Ergebnisse bis zum 01.12. auch noch eingeben kann.
Alt 08.11.2010, 19:51
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sonic83 Beitrag anzeigen
....
ich denke man sollte mal an dieser Stelle ein Kompliment aussprechen.

Tobi du machst wirklich "dei Woar" echt gut. Bist stets zur Stelle wenn man eine Frage hat und das ist wirklich nicht selbstverständlich.

Mach weiter so. Tolle Arbeit!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »