Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2008, 18:32
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Che 2007/08

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Zum Glück hast du keine Ahnung von Fußball, sonst würde ich mir jetzt Sorgen machen! ....
tut mir leid, aber ich muss noch mal SOVIEL ZUM THEMA !! NOCH FRAGEN ??
Alt 21.04.2008, 20:41
Benutzerbild von Raymone
Raymone Raymone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Raymone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von balljunge Beitrag anzeigen
Es ist schon kurios, was zum Ende hin in der 2.Bl Ost noch alles passiert ist. Was die beiden 15:0 Spiele angeht kann man spekulieren wie man will, fest steht eins: im Kampf um Platz 2 sollten sich jetzt weder der CWSV noch Niederwiesa benachteiligt fühlen. Denn am Ende läuft es (wie schon von Marco zitiert) auf eine rein sportliche Entscheidung hinaus.
...und ich bin mir sicher, daß heute der ein oder andere Zuschauer bei Germania mit Argusaugen darüber wacht, daß auch ja alles mit rechten Dingen zugeht.
In diesem Sinne wünsch ich ´n spannendes faires Spiel.

Auch wenn ich keine der Teams aus der Bk. Staffel 3 kenne, bin ich ja mal gespannt, wer von den 3 Teams am Ende aufsteigt. Da ist ja echt noch alles möglich.

Und allen anderen die dann noch ran müssen: viel Erfolg!
Ich konnte durch unser Spiel bei Rapid Kappel nur die letzten beiden Spiele sehen und ich muss sagen, das Mäßig wirklich super Nerven behalten hat im Spiel gegen Römer, muss man ja auch erstmal schlagen.
Da auch aus Niederwiesa einige Leute da waren, erkundigten wir uns natürlich ob das (zum dem Zeitpunkt) 11:2 in Ordnung geht, da wir mit der Germinia auch schon andere Erfahrungen gemacht haben, und alle von NW sagten, dass das absolut verdient ist, WSV wirklich stark und deswegen auch zurecht zweiter und Glückwunsch dafür.
WSV auch verdient zweiter, da sie in jedes Spiel voll motiviert und konzentriert gehen, mag man sie mögen oder nicht, sie waren dieses Jahr die zweitbesten
Alt 22.04.2008, 06:25
Erzgebirger Erzgebirger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Erzgebirger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn du das so sagst und die anwesenden aus NW ist doch alles in butter.keine wurde benachteiligt und das endspiel ging mit rechten dingen zu.so wünscht man sich doch unseren sport.glückwunsch an die platzierten.
Alt 22.04.2008, 14:15
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
stocksauer AW: Bezirk Che 2007/08

Habe gerade erfahren das Angeblich zum Relegationsspiel am 11.Mai Jörg Hölzel bei uns nicht mitspielen dürfte da er sich in der 2ten Festgespielt hat.
Ich finde aber das wenn dies das Fall sein sollte es eine absolute Frechheit wäre,da zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht Feststand ob überhaupt Relegation gespielt wird
Ich hoffe das in diesem Fall eine Ausnahme gemacht wird
Alt 22.04.2008, 14:30
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Woher weist du denn das am 11 Mai ein Relegationsspiel stattfindet?
Alt 22.04.2008, 14:46
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppen Rocken Beitrag anzeigen
Habe gerade erfahren das Angeblich zum Relegationsspiel am 11.Mai Jörg Hölzel bei uns nicht mitspielen dürfte da er sich in der 2ten Festgespielt hat.
Ich finde aber das wenn dies das Fall sein sollte es eine absolute Frechheit wäre,da zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht Feststand ob überhaupt Relegation gespielt wird
Ich hoffe das in diesem Fall eine Ausnahme gemacht wird
Naja. Aber es stand schon fest, dass ihr auf keinen Fall mehr Erster werden könnt, bestenfalls noch Relegation spielen könnt. Insofern sehe ich keinen Grund, sich aufzuregen...
Alt 22.04.2008, 14:50
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Relegationsspiele haben es nun mal so an sich, dass sie kurzfristig entstehen...
Alt 22.04.2008, 16:17
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da haben wohl einige bei Reichenbach nicht aufgepasst! Sollte es wirklich daran scheitern wäre das ein schmerzlicher Verlust in Gegensatz zu dem Erfolg der 2. RC Mannschaft im letzten unbedeutenden PS gegen die Lok in der Landesliga! Hoffe für euch, der Jugend wegen, dass ihr es dennoch schafft! Wenn ein Verein Joker in den Nachfolgenden Mannschaften haben könnte, dann würde das Reichenbach sein, weiß bloß nicht ob alle ehemaligen Top-Leute noch eine Spielberechtigung besitzen um in diesem entscheidenden Match evt. auszuhelfen.

Geändert von 242 (22.04.2008 um 16:18 Uhr) Grund: r
Alt 22.04.2008, 17:58
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Noppen Rocken Beitrag anzeigen
Und wenn nicht stehen dir ja alle Türen offen
Achja? ...ich wüsste jetzt wirklich absolut nicht wohin..

Aber wenn tatsächlich ein Relegationsspiel stattfindet und die Nummer 1 der Reichenbacher fehlt, dann wäre das doch sehr tragisch. Ich denke diesen Ausfall kann man kaum, bzw. nicht, kompensieren. Sicherlich gibt´s da noch gute Reservespieler, aber schließlich müssen da auch noch 2 Leute aufrücken, was doch einen großen Nachteil darstellen würde. Als Gegner würde ich auch nicht so aufsteigen wollen, aber das wird man sehen.

Grüße Marcus
Alt 22.04.2008, 21:18
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 242 Beitrag anzeigen
Da haben wohl einige bei Reichenbach nicht aufgepasst!
Das sehe ich noch nicht ganz so! In der Wettspielordnung steht:
2.7 Mannschaftsaufstellung bei Entscheidungsspielen
Entscheidungsspiele gelten als Fortsetzung der Punktspiele. .......
Jörg Hölzel war in allen Punktspielen der 3. Mannschaft in der laufenden Saison spielberechtigt, warum sollte er es in den Entscheidungsspielen nicht sein?

Geändert von Reichenbacher (22.04.2008 um 21:23 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »