|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Zitat:
A gsund´s Neues!
|
|||
|
|||
Weiß Jemand wer die letzte nicht-Chinesische/Bollsche Nr. 1 war (und wann)?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob oder für welches Zusatzprojekt ich mich ab dem nächsten Sommer widme weiß ich noch nicht. China Liga , T2, Japan Liga, UTT es gibt mittlerweile viele interessante Ligen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor allem die mentale Ansicht zum Sport und das Selbstvertrauen etwas zu riskieren verkörpern die „alten“ Schweden wie kein anderer |
|
|||
|
|||
Was war denn da los? Ich glaube Ma Long wäre das nicht passiert. ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Frau ist zwar nicht so oft wie früher, aber immer noch zum Glück oft an meiner Seite. Sie gibt mir viel Kraft und Zuversicht bei den Turnieren und lenkt mich in der Zeit zwischen den Spielen etwas ab. |
|
||||
|
||||
Dass DAS mal einer erkennt!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und deswegen müssen wir unser Spiel eher auf Schnelligkeit als auf Spin und power auslegen. Mein Favorit ist der Nittaku Premium Ball. |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...06#post2909806 Ein Spieler der alle wichtigen Attribute verkörpert wie vielleicht ein Waldner oder Ma Long wird oft zu einem der besten Spielern aller Zeiten. Außerdem denke ich, dass es normal ist einige Athleten zu mögen und andere weniger. So lange man die Arbeit und Leistung der Athleten respektiert ist doch alles gut. Ähnlich ist es bei der Außendarstellung. Einem gefällt das eine und jemand anderem was anderem. :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
So habe ich aber genug Punkte um z.m 2 Monate auf 1 zu bleiben. Ich werde bis zum 7.1 Urlaub machen und dann eine harte trainingsphase einlegen um beim Europa Cup, WTC , German + Qatar Open gut zu spielen. In den nächsten Tagen schreibe ich dann noch mehr. Dima |
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|