|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2012/2013
also wir fassen zusammen:
Gerücht nummer 1: (Mr.Pistol) bei wielenbach fällt sicher ein leistungsträger weg (das kann also nur bursian, endess oder heinrich sein) Gerücht nummer 2: (Mr.Pistol) sollte wielenbach absteigen fällt noch jemand weg (der einzige der 3 leistungsträger aus wielenbach dem ich zutraue, dass er noch besser werden will und höher spielen ist bursian also fällt er bei gerücht nummer 1 weg) Gerücht nummer 3: (Mr.Pistol) Hohenpeißenberg bekommt Verstärkung die nicht aus Murnau kommt. Evtl. Heinrich oder Endress?????? Gerücht nummer 4: (ruinemann) endress nach Weilheim??? Gerücht nummer 5: (ruinemann) bursian wechselt in den kreis starnberg (also evtl. Gilching, Pentenried, Gräfelfing, Starnberg, Oberalting)
|
|||
|
|||
Unverschämtheit
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall. Auch wenn er nicht kommen wird.
|
|
|||
|
|||
Gerücht nummer 1: (Mr.Pistol) bei wielenbach fällt sicher ein leistungsträger weg (das kann also nur bursian, endess oder heinrich sein) Gerücht nummer 2: (Mr.Pistol) sollte wielenbach absteigen fällt noch jemand weg (der einzige der 3 leistungsträger aus wielenbach dem ich zutraue, dass er noch besser werden will und höher spielen ist bursian also fällt er bei gerücht nummer 1 weg) Gerücht nummer 3: (Mr.Pistol) Hohenpeißenberg bekommt Verstärkung die nicht aus Murnau kommt. Evtl. Heinrich oder Endress?????? Gerücht nummer 4: (ruinemann) endress nach Weilheim??? Gerücht nummer 5: (ruinemann) bursian wechselt in den kreis starnberg (also evtl. Gilching, Pentenried, Gräfelfing, Starnberg, Oberalting) Gerücht nummer 6: (Luca_Tobi) bursian wechselt nach Söcking
|
|||
|
|||
Viel besser
|
|
|||
|
|||
Wobei HPbg nicht in dieses Forum gehört, macht aber nichts tolle Varianten von euch, es wundert mich, dass nicht einmal nbc etwas dazu schreibt. Da Burdan von sich nichts hören läßt, kann ich doch schon einen Namen nennen. Uwe wird ab dem 1.5 wieder in seine Heimat im Raum Würzburg ziehen wie schon geschrieben, Buschtrommeln, alles weitere steht in den Sternen.
|
|
|||
|
|||
Gerücht nummer 1: (Mr.Pistol) endress aus wielenbach wechselt in den raum würzburg Gerücht nummer 2: (Mr.Pistol) sollte wielenbach absteigen fällt noch jemand weg (wahrscheinlich bursian) Gerücht nummer 3: (Mr.Pistol) Hohenpeißenberg bekommt Verstärkung die nicht aus Murnau kommt. Gerücht nummer 4: (ruinemann) endress nach Weilheim??? (das passiert aber wahrscheinlich nicht) Gerücht nummer 5: (ruinemann) bursian wechselt in den kreis starnberg (also evtl. Gilching, Pentenried, Gräfelfing, Starnberg, Oberalting) Gerücht nummer 6: (Luca_Tobi) bursian wechselt nach Söcking
|
||||
|
||||
auf jeden fall schade für die liga und schwer zu verkraften für die wielis das uwe in seine heimat zurückkehrt.
die personaldecke war eh schon sehr dünn. ohne neuzugänge und woher sollen die kommen wird es schwer egal ob abstieg oder klassenerhalt das martin wechselt kann ich mir nicht recht vorstellen. und ob burdan unter diesen voraussetzungen bleibt ist wohl eher unwahrscheinlich. es gibt kaum einen verein der sich über so einen neuzugang nicht freuen würden. für den fall das er tatsächlich wechseln möchte kann ich ihm als jungem spieler nur raten sich erst einmal die in frage kommenden vereine in ruhe anzuschauen, sehen ob das klima passt und welche perspektiven ich dort habe. |
|
||||
|
||||
Wieso soll sich Burdan anschauen welche Perspektiven Du dort hättest?
|
Lesezeichen |
|
|