Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.07.2005, 15:53
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Smile 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Nachdem "mein" Thread zur 1. Liga ja zumindest ein paar hinter dem Ofen hervorlocken konnte, nun auch mal ein Thread zur 2. Liga.

Denn wir von PSV 1 mussten ja leider absteigen (durch meinen 60%igen Ausfall und mehrere sehr knappe Niederlagen).
Selber werde ich zwar hauptsächlich NOCH eine Liga tiefer spielen, denn gleichzeitig ist ja PSV 2 abgestiegen, und ich bin jetzt da gemeldet.

Aber natürlich interessiert mich trotzdem:
Wer sind Eure Aufstiegsfavoriten?
Wie ist überhaupt die Aufstellung der Teams?

Noch OHNE die zu kennen, scheinen mir mindestens 5-9 der 12 Teams Aufstiegschancen zu haben:
PSV 1, Blumenau, Gräfelfing 3, Wörthsee, Murnau 2, und vielleicht ja auch Thalkirchen 3, Prittriching und Wielenbach

Die Aufstellungen werden ja wohl in den nächsten 1-2 Wochen raus kommen.
Und dann bin ich gespannt auf Eure Favoriten - und hoffe auf angeregte Diskussionen!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.09.2005, 01:09
Tria-Goofy Tria-Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: München
Alter: 63
Beiträge: 368
Tria-Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

@ Marcus,

jetzt versuch ich mal etwas "Leben" in diesen Thread zu bringen:
Ich sehe in dieser Liga keine 9 Aufstiegsfavoriten, höchstens 3.
Also Ihr vom PSV seid schon ein heißer Kandidat, bei eurer
"Erstligaerfahrung". Aber wenn Blumenau `nen Lauf bekommt,
sind die sicher auch zu beachten. Prittriching, Gräfelfing 3
und Wörthsee haben sicher nichts mit dem Aufstieg zu tun.
Stark abstiegsgefährdet sehe ich Tutzing und Schongau.
Dagegen wird man Murnau Wielenbach und Thalkirchen eher im
gehobenen Mittelfeld antreffen....
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.09.2005, 13:42
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.124
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Tria-Goofy
@ Marcus,

jetzt versuch ich mal etwas "Leben" in diesen Thread zu bringen:
Ich sehe in dieser Liga keine 9 Aufstiegsfavoriten, höchstens 3.
Also Ihr vom PSV seid schon ein heißer Kandidat, bei eurer
"Erstligaerfahrung". Aber wenn Blumenau `nen Lauf bekommt,
sind die sicher auch zu beachten. Prittriching, Gräfelfing 3
und Wörthsee haben sicher nichts mit dem Aufstieg zu tun.
Stark abstiegsgefährdet sehe ich Tutzing und Schongau.
Dagegen wird man Murnau Wielenbach und Thalkirchen eher im
gehobenen Mittelfeld antreffen....
Bei 12 Teams wird es ein heißes Rennen um Meisterschaft u. vor allem, nachdem es im letzten Jahr schon bis kurz vor Schluß spannend war, um den Abstieg (4 Teams). Vieles hängt davon ab ob die Mannschaften auch in den Aufstellungen spielen, die lt. RL möglich sind. Habe schon einiges gehört, dass einige Teams die Saison nicht konstant (Frust, nachlaßender Ergeiz etc.) durchspielen werden. Wird wohl einige Überraschungen am Ende der Saison geben.
Hoffe natürlich für uns das Beste.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.09.2005, 09:31
Sound Sound ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2005
Beiträge: 11
Sound ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Ich glaub Blumenau wird klar Meister !!!!!!!!!
Auch wenn der 1 nicht mehr so LUST hat.
Die Mannschaft ist fast ausgeglichen.
da muss nicht immer der 1 Punkten.

Geändert von Sound (22.09.2005 um 09:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.09.2005, 16:37
Tria-Goofy Tria-Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: München
Alter: 63
Beiträge: 368
Tria-Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Aber Hallo,
was ist da los ??
Gleich zwei kampflose Spiele von Mannschaften aus dem Landkreis Starnberg ! Na wenigstens die Gräfelfiner Dritte hat diese Scharte gleich wieder ausgeglichen, die Tutzinger hatten dazu lt.Spielplan noch keine Gelegenheit.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.09.2005, 15:57
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.124
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Tria-Goofy
Aber Hallo,
was ist da los ??
Gleich zwei kampflose Spiele von Mannschaften aus dem Landkreis Starnberg ! Na wenigstens die Gräfelfiner Dritte hat diese Scharte gleich wieder ausgeglichen, die Tutzinger hatten dazu lt.Spielplan noch keine Gelegenheit.
Na ja, ist ja keine Kunst die Scharte auszugleichen wenn beim Gegner das ges. VP aus berufl. Gründen fehlt. Kampflos abgegebene Spiele sind immer ärgerlich. Erstaunlich nur, dass es zwei Teams sind, die vmtl. mehr nach unten als nach oben schielen müssen. Das erste Treffen aus der Favoritengrp. endete Remis. Ein ernsthaften Anwärter auf die Meisterschaft kann durchaus Murnau 2 sein.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.10.2005, 14:25
Hawaiihemd Hawaiihemd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 188
Hawaiihemd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Hallo zusammen:-)
ganz klar meine Meinung. Muranu ist da ganz dick dabei. Wenn ich mir so die ersten Ergebnisse anschau, sind da einige Mannschaften dabei mit denen man eigentlich etwas weiter oben gerechnet hat. Bei 4 Absteigern ist ein guter Start schon ganz wichtig. Ich glaub, da werden sich diese Saison noch einige etablierte Mannschaften ganz schön anschauen. Mal schauen, das wird bestimmt eine ganz interessante Saison und vielleicht ist ja am Ende auch eine Mannschaft an der Spitze mit dabei die nicht so viele auf der Rechnung haben...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.10.2005, 08:00
Sound Sound ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2005
Beiträge: 11
Sound ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Murnau - Post 6:9

Jetzt ist alles wieder offen !

Ich glaube Post, Murnau oder Blumenau werden es dieses Jahr entscheiden.
Obwohl ich gesehn hab das Blumenau gegen Forstenried ohne Fridmann (1)
gespielt haben ? Ob sie ohne ihn auch vorne Mitspielen ?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.10.2005, 17:02
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

>jetzt versuch ich mal etwas "Leben" in diesen Thread zu bringen
Danke, Goofy!

>Ich sehe in dieser Liga keine 9 Aufstiegsfavoriten, höchstens 3.
Ich sah ja auch nicht 9, nur 8, die (bei optimalem Verlauf CHANCEN haben könnten. Und das, beVOR die Aufstellungen bekannt waren. Favoriten waren davon nur 4-5.
Aber davon scheint ja Ihr (ohne Herbert und Uwe) wirklich rauszufallen, ebenso Murnau (wegen der Aufstellung) und auch Gräfelfing und Thalkirchen (wegen der vielen Ausfälle). Und für Wielenbach sieht's ja nicht so gut aus.
Bleiben also wirklich nur Blumenau und wir - und evtl. Prittriching, von denen ich zu wenig weiß.

>Stark abstiegsgefährdet sehe ich ..Schongau. Dagegen ..Wielenbach ..eher im gehobenen Mittelfeld..
Na, das sieht ja momentan eher andersherum aus. ;-)

>Habe schon einiges gehört ..Frust, nachlaßender Ergeiz etc...
Aha!? Interessant, Rudi! Was da wohl die Quellen - und vor allem die Betroffenen - waren...?

>Ich glaub Blumenau wird klar Meister !!!!!!!!!
Klar sicher nicht, Sound!

>Auch wenn der 1 nicht mehr so LUST hat.
Wie, deshalb hat der Vladi erst 1 Mal gespielt?! Ist er einer von Rudis Liste? Wieso denn wohl?
Dann, jedenfalls, wird es sehr schwer!

>2 kampflose Spiele.. Na wenigstens die Gräfelfiner ..Scharte gleich wieder ausgeglichen, die Tutzinger hatten dazu lt.Spielplan noch keine Gelegenheit
Ich finde nach wie vor kampflos abgegebene Spiele - von wenigen Ausnahmen abgesehen - nicht o.k., und denke daher, dass man das nie wieder gutmachen kann - nicht gegenüber dem Gegner (der nicht spielen durfte) und dem Rest der Liga (der teils punktemäßig benachteiligt wird) und nicht gegenüber sich selbst - jedenfalls, wenn man ganz vorne mitspielen will.

>..vielleicht ist ja am Ende auch eine Mannschaft an der Spitze mit dabei die nicht so viele auf der Rechnung haben
Ob das Hawaiihemd da wohl eine bestimmte meint - vielleicht gar seine eigene? ;-)

Übrigens - vielleicht kennen sich ja viele schon. Aber sicher nicht ALLE.
Daher: falls Ihr nicht lieber anonym bleiben wollt: Schreibt doch mal, wer und von welchem Club Ihr seid!

>Murnau - Post 6:9. Jetzt ist alles wieder offen !
Wieso ist DAdurch Alles wieder offen, Sound?!
(Mal abgesehen davon, dass unsere gleich 2 Ersatzspieler (aus der 3. und 4.!) dabei hatten - die aber trotzdem 2, und fast sogar alle 4 Einzel gewannen!! Wow!)

Na ja - spannend wird's eh!

Geändert von Marcus, TTReisen (12.10.2005 um 01:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.10.2005, 07:51
Sound Sound ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2005
Beiträge: 11
Sound ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

So wie ich gehört hab will der Vladi nicht mehr spielen.oder zumindest nicht ins training. So wollen die Leute ihn nicht Aufstellen.weil man ohne Training nicht vorne Spielen kann.Und 2 Punkte oder sogar 4 Punkte herschenkt so wie gegen Post..
Mal schaun wies weitergeht??????
würd mich freuen wenn die Junge truppe von Blumenau Aufsteigt !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 35 02.04.2005 22:41
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren wsch Bezirk Mitte 49 10.10.2004 13:29
Herren Bezirksliga 1 (OWL) kirsche Westdeutscher TTV 61 29.08.2002 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77