|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Laxten gewinnt 9:6 in Farge.
Larsi wird sicherlich noch Details folgen lassen. |
|
|||
|
|||
@ Gretesch
Wie habt ihr auf Vahr gespielt? Bei einem Sieg ist euch die Meisterschaft auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel 2:1 (Bregen und Rainer revanchierten sich für die Niederlage in der Hinserie,Kluger/Brinkhaus knapp in 5 geschlagen und auch Rohlmann/Hartdegen unterlegen) Oben 0:4 (Bregen nach Abwehr von Matchbällen gegen Junge, Rainer zum ersten Mal stärker als Bregen) Mitte 2:2 (Hartdegen kanpp 2:3 gegen Heimbrock und mit weniger Chancen gegen Holländer und Brinkhaus ohne Probleme) Unten 2:2 (Rohlmann total neben der Spur, Kluger aber der Laxtener Matchwinner mit beiden Siegen!) Ja am Ende ein knapper,aber nicht unverdienter Sieg einer leicht angeschlagenen Laxtener Truppe, die sich kämpferisch bewiesen hat. |
|
||||
|
||||
mensch lars, ein wenig dusel gehabt, wie??
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber nicht zu knapp,aber wir haben auch schon genug Pech gehabt diese Saison.Und insgesamt haben die Farger auch drei Spiele im 5. gewonnen wie wir auch |
|
|||
|
|||
So dann tipp ich mal das Einzige und auch völlig uninteresssante Spiel des Wochenendes,
Vahr Bremen- Werder Bremen 4:9 (Vahr ist doch so unmotiviert wie die Geestensether letztes Jahr!Und Werder will denn Klassenerhalt sicherer machen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was ist denn heute auf der Vahr passiert? 9:2 Kantersieg gegen Werder.Ich bin mehr als beeindruckt und überrrascht.
Scheine dann mit meiner Aussage dass die Vahrer sich aufgegeben haben doch sehr falsch gelegen zu haben! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.