|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
0:3 nach den Doppeln
0:5 nach Oben 2:5 nach Mitte 3:6 nach Unten, Jense hatte einen rabenschwarzen Tag 4:7 ich hole den Ehrenpunkt im OP 5:8 nach Mitte, Beggo bärenstark ......... Gruß |
|
||||
|
||||
geestenseth gewinnt bei sehr ersatzgeschwächten hechte 9:5.
heute großes treffen am meeting point inner hsh-arena um 14:30!!!! wer ist dabei?
|
|||
|
|||
heirmit etwas detaillierter:
tura ohne reuwer und m. bösch, wir ohne spezi hechthausen - hansejungs 5:9 doppel 1:2 oben 1:3 (bösch schlägt hassi im 5 zu 9) mitte 2:2 (ali beide) unten 1:2 (locke beide) aufgrund der ausfälle auf hechthausener seite wir bevorteilt, ansonsten wärs sicherlich enger geworden... anschliessendes nettes beisammensein, thanx an die turaner!!! prost |
|
||||
|
||||
hay, habe ich schon gesagt das
pope gegen bramel, öäh, spaden, alle fährt und alles bezahlt.... so war sein statment letzte wo in gee gg schiffdor! scheint , nicht zu vergessen den k&k sturm unten!!
|
|||
|
|||
hmmm, bambi du willst uns viele infos mit wenigen worten transportieren....mir erschliesst sich allerdings nur die sache mit dem k+k-sturm!!! also: wie meinen???
cu |
|
|||
|
|||
Moin,
TSV Holßel - TSV Altenbruch 6:9 www.tsv-altenbruch.de Ich ha(tt)be übrigens Grippe und Rücken und falle auch heute Abend gegen Kührstedt aus. Hoffe, dass ich gegen die "Hechte" am kommenden Samstag wieder mein Netz auswerfen kann. |
|
|||
|
|||
Moin, ganz schöne Klatsche:
TSV Altenbruch - TSV Kührstedt 2:9 www.tsv-altenbruch.de. Schönen Sontag noch ! |
|
|||
|
|||
Moin Mollo,
was war da os, seid Ihr alle zum Kegeln konvertiert? Gruß |
|
|||
|
|||
Vielleicht schon vor dem Spiel mit den Kührstedtern gefeiert ???!!! Man könnte in der Tat auf solche Gedanken kommen. Ich war aber eben auch nicht direkt dabei. Ohne zwei und die übrig gebliebenen mit einem schlechten Tag. So geht das wohl ... Vielleicht am nächsten Wochenende wieder etwas besser ... ???!!!
|
|
|||
|
|||
Moin, willkommen in der Winterzeit. Dazu passend "megaheißes" Spiel in "Ice Age" Halle:
TSV Altenbruch - TuRa Hechthausen 8:8. Schönes WE allen ! www.tsv-altenbruch.de |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bezirksklasse Cuxhaven | hassi | Bezirk Lüneburg | 1162 | 08.05.2012 22:35 |
35. TT-Turnier im Nordseeheilbad Cuxhaven | Wissensbewahrer | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 19.04.2004 22:59 |
Jungen Bezirksklasse | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 182 | 21.03.2004 17:25 |
Bezirksklasse Jungen 03/04 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 19.06.2003 17:25 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.