Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister im Herren-Einzel 2005?
BLASZCZYK LUCJAN 3 1,79%
BOLL TIMO 36 21,43%
CHEN WEIXING 11 6,55%
CRISAN ADRIAN 54 32,14%
ELOI DAMIEN 0 0%
HIELSCHER LARS 2 1,19%
KARLSSON PETER 0 0%
KEEN TRINKO 0 0%
KORBEL PETR 4 2,38%
KREANGA KALINIKOS 12 7,14%
LUNDQVIST JENS 0 0%
MAZE MICHAEL 16 9,52%
PERSSON JÖRGEN 1 0,60%
PRIMORAC ZORAN 1 0,60%
SAIVE JEAN MICHEL 2 1,19%
SAMSONOV VLADIMIR 37 22,02%
SCHLAGER WERNER 14 8,33%
SMIRNOV ALEXEI 5 2,98%
SÜß CHRISTIAN 3 1,79%
WALDNER JAN-OVE 9 5,36%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 168. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1001  
Alt 02.04.2005, 10:45
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 47
Beiträge: 356
RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt die EM 2005?

Bin trotzdem enttäuscht von Eurosport. Die Übertragung gestern war totaler Pfusch. Langweilige Partien und eine Wiederholung statt dem Kracher Süß-Kreanga...schwach schwach
Mit Zitat antworten
  #1002  
Alt 02.04.2005, 10:46
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 353
René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt die EM 2005?

Zitat:
Zitat von Quiek
Hey, da muss ich mal Eurosport ein klein wenig in Schutz nehmen. Mich würde mal interessieren, was andere Eurosport-Zuschauer gesagt haben, als die Mittwoch gleich mal um mehrere Stunden das TT überzogen haben. Ich denke, dass Snooker bedeutend bessere Einschlatquoten hat, als Tischtennis (auch, wenn es mir mehr als schwer fällt, das nachzuvollziehen). Aber wir sollten einfach mal dankbar sein, dass die trotzdem so viel von der EM übertragen. Und noch viel dankbarar sollten wir sein, dass die nicht, wie in der Kurzinfo angekündigt, Damendoppel bringen und lieber froh sein, dass nachmittags das Viertelfinale der Herren kommt.
Ein in jeder Hinsicht sehr fundierter Beitrag!
__________________
Gruß

René Adler

http://www.reneadler.de/
Mit Zitat antworten
  #1003  
Alt 02.04.2005, 10:46
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2001
Ort: Portugal
Alter: 38
Beiträge: 1.306
Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wer gewinnt die EM 2005?

Was für'n VF bringen die denn am Nachmittag? Na hoffentlich Samsonov-Crisan denn ich hab Bock filigrane Techniker und Spieler mit Übersicht, da kommen Superballwechsel. Aber auch Kreanga wird wie immer was fürs Auge. Die oberen beiden Spiele werden wohl eher von der schnelleren Sorte, aber egal, Hauptsache TT, und Hauptsache Topspieler.
Mit Zitat antworten
  #1004  
Alt 02.04.2005, 10:47
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2001
Ort: Portugal
Alter: 38
Beiträge: 1.306
Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wer gewinnt die EM 2005?

Kann nochmal jm den Link vom Liveticker hier reinstellen, ich hab meinen nämlich schon abgestellt gehabt.
Mit Zitat antworten
  #1005  
Alt 02.04.2005, 10:50
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2001
Ort: Portugal
Alter: 38
Beiträge: 1.306
Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wer gewinnt die EM 2005?

Hab schon, oh es läuft grad Damen-Doppel, hoffentlich is das schnell zu Ende bevor Snooker zu Ende is, damit die garnich auf die Idee kommen das Live zu bringen
Mit Zitat antworten
  #1006  
Alt 02.04.2005, 10:51
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2001
Ort: Portugal
Alter: 38
Beiträge: 1.306
Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wer gewinnt die EM 2005?

So ihr könnt auch mal wieder was sagen
Mit Zitat antworten
  #1007  
Alt 02.04.2005, 10:51
Benutzerbild von Rückhandriese
Rückhandriese Rückhandriese ist offline
Hessenmeister 2007
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.03.2003
Ort: Darmstadt
Alter: 55
Beiträge: 1.313
Rückhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt die EM 2005?

Zitat:
Zitat von Quiek
Hey, da muss ich mal Eurosport ein klein wenig in Schutz nehmen. Mich würde mal interessieren, was andere Eurosport-Zuschauer gesagt haben, als die Mittwoch gleich mal um mehrere Stunden das TT überzogen haben. Ich denke, dass Snooker bedeutend bessere Einschlatquoten hat, als Tischtennis (auch, wenn es mir mehr als schwer fällt, das nachzuvollziehen). Aber wir sollten einfach mal dankbar sein, dass die trotzdem so viel von der EM übertragen. Und noch viel dankbarar sollten wir sein, dass die nicht, wie in der Kurzinfo angekündigt, Damendoppel bringen und lieber froh sein, dass nachmittags das Viertelfinale der Herren kommt.
Schreib diesen Thread-Beitrag doch in die Bewerbungsunterlagen für die
Volontariatsstelle....

...wir sind ja auch froh, daß Eurosport überhaupt überträgt, und beim
Mannschaftsfinale war es ja auch ok...
...heute war es jedoch eine komplette zeitliche Fehlplanung

Außerdem:
Beim Snooker-Zuschauen könnten auch 7 Jahre alte Partien als Live
laufen, würde auch keiner merken, da es ´eh gleich aussieht
__________________
Rückhandriese
http://www.network2design.de
Mit Zitat antworten
  #1008  
Alt 02.04.2005, 10:52
Slymer Slymer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Ort: TSG Ahlten
Alter: 42
Beiträge: 71
Slymer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt die EM 2005?

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Was für'n VF bringen die denn am Nachmittag?
Wenn ab 14.30 übertragen wird in der Reihenfolge Smirnov - Saive anschl. Zolli - Primo anschl. Kreanga - Chila anschl. Crisan - Samsonov. Ab VF wird nur noch an einem Tisch gespielt. Je nachdem wie lange Eurosport dann übertägt, kommen die Partien wie gerade beschrieben.
Mit Zitat antworten
  #1009  
Alt 02.04.2005, 10:53
kantenball-experte kantenball-experte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Mayen
Beiträge: 181
kantenball-experte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt die EM 2005?

@ rene adler:

Kann es sein dass es in aarhus nur einen fernsehtisch gibt? Denn gestern wurde stets von einem tisch berichtet obwohl an anderen viel interessantere spiele liefen... Einmal wurde sogar statt entschiedungssatz Süß-Kreanga eine wiederholung gezeigt!
Mit Zitat antworten
  #1010  
Alt 02.04.2005, 10:54
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt die EM 2005?

Zitat:
Zitat von RoberTT
Bin trotzdem enttäuscht von Eurosport. Die Übertragung gestern war totaler Pfusch. Langweilige Partien und eine Wiederholung statt dem Kracher Süß-Kreanga...schwach schwach
du hast doch keine ahnung, ob es ein kracher war, nur weil es ein deutscher war und das spiel sehr knapp war.....
und warum sie das spiel nicht gezeigt haben, das hab ich gestern schon geschrieben, weil es einfach auf der hand liegt - nehmt doch mal eure tt-brillen ab und seht der realität ins auge.

so, guten morgen erstmal.

zu den ergebnissen von heute bei den herren:
keine einzige überraschung für mich - leider, denn hab sowohl mit timos als auch mit werners niederlage gerechnet.
und auch die anderen ergebnisse können nicht überraschen.

drücke zolli die daumen, da ist durchaus noch einiges drin für ihn, warum nicht auch das endspiel?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) DVD von der Team EM in Aarhus 2005 zugo suche 0 02.01.2010 15:28
Fotos Aarhus docstephan sonstiges 4 05.04.2005 11:47
Fotos aktuell von den Euros 2005 in Aarhus docstephan sonstiges 2 29.03.2005 10:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77