|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister im Herren-Einzel 2005? | |||
BLASZCZYK LUCJAN | 3 | 1,79% | |
BOLL TIMO | 36 | 21,43% | |
CHEN WEIXING | 11 | 6,55% | |
CRISAN ADRIAN | 54 | 32,14% | |
ELOI DAMIEN | 0 | 0% | |
HIELSCHER LARS | 2 | 1,19% | |
KARLSSON PETER | 0 | 0% | |
KEEN TRINKO | 0 | 0% | |
KORBEL PETR | 4 | 2,38% | |
KREANGA KALINIKOS | 12 | 7,14% | |
LUNDQVIST JENS | 0 | 0% | |
MAZE MICHAEL | 16 | 9,52% | |
PERSSON JÖRGEN | 1 | 0,60% | |
PRIMORAC ZORAN | 1 | 0,60% | |
SAIVE JEAN MICHEL | 2 | 1,19% | |
SAMSONOV VLADIMIR | 37 | 22,02% | |
SCHLAGER WERNER | 14 | 8,33% | |
SMIRNOV ALEXEI | 5 | 2,98% | |
SÜß CHRISTIAN | 3 | 1,79% | |
WALDNER JAN-OVE | 9 | 5,36% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 168. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer gewinnt die EM 2005?
Bin trotzdem enttäuscht von Eurosport. Die Übertragung gestern war totaler Pfusch. Langweilige Partien und eine Wiederholung statt dem Kracher Süß-Kreanga...schwach schwach
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was für'n VF bringen die denn am Nachmittag? Na hoffentlich Samsonov-Crisan denn ich hab Bock filigrane Techniker und Spieler mit Übersicht, da kommen Superballwechsel. Aber auch Kreanga wird wie immer was fürs Auge. Die oberen beiden Spiele werden wohl eher von der schnelleren Sorte, aber egal, Hauptsache TT, und Hauptsache Topspieler.
|
|
|||
|
|||
Kann nochmal jm den Link vom Liveticker hier reinstellen, ich hab meinen nämlich schon abgestellt gehabt.
|
|
|||
|
|||
Hab schon, oh es läuft grad Damen-Doppel, hoffentlich is das schnell zu Ende bevor Snooker zu Ende is, damit die garnich auf die Idee kommen das Live zu bringen
|
|
|||
|
|||
So ihr könnt auch mal wieder was sagen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Volontariatsstelle.... ...wir sind ja auch froh, daß Eurosport überhaupt überträgt, und beim Mannschaftsfinale war es ja auch ok... ...heute war es jedoch eine komplette zeitliche Fehlplanung Außerdem: Beim Snooker-Zuschauen könnten auch 7 Jahre alte Partien als Live laufen, würde auch keiner merken, da es ´eh gleich aussieht |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ rene adler:
Kann es sein dass es in aarhus nur einen fernsehtisch gibt? Denn gestern wurde stets von einem tisch berichtet obwohl an anderen viel interessantere spiele liefen... Einmal wurde sogar statt entschiedungssatz Süß-Kreanga eine wiederholung gezeigt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
und warum sie das spiel nicht gezeigt haben, das hab ich gestern schon geschrieben, weil es einfach auf der hand liegt - nehmt doch mal eure tt-brillen ab und seht der realität ins auge. so, guten morgen erstmal. zu den ergebnissen von heute bei den herren: keine einzige überraschung für mich - leider, denn hab sowohl mit timos als auch mit werners niederlage gerechnet. und auch die anderen ergebnisse können nicht überraschen. drücke zolli die daumen, da ist durchaus noch einiges drin für ihn, warum nicht auch das endspiel? |
Lesezeichen |
|
|