|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Fürsten-Ankum 6:9
Lock - Holzh. 9:1 Hude-Belm 8:8 |
|
||||
|
||||
jetzt Papa auch:
Fürsten - Ankum 7:9 DEL - Holzh. 9:3 Hude - Belm 9:6 Greetz wba ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Achim bringst Du eine Kiste mit wenn Dein Ergebnis Eintritt ? Könnte zur Motivation beitragen!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gutes Gelingen, der Auftrag "Belm" wurde somit an Hude erteilt, ich erwarte halbstündlichen Statusbericht und Erfolgsmeldung per sms, falls ich den Weg nach dem Bierlie mit Hr. Stoiber nicht mehr finde oder mein Autopilot defekt ist ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ein Bier gehört schon mir, die nächsten drei folgen hier:
Mein Tipps: Fürsten - Ankum 5:9 DEL - Holzh. 9:2 Hude - Belm 9:5 Viele Grüsse Dennis |
|
|||
|
|||
Jahaaa,
endlich geht´s dieses WE auch für uns weiter und wir dürfen den übermotivierten "Weltstädtlern" ein Beinchen stellen ![]() ![]() Daher wird´s am Sonntag einen 9:7-Auswärtssieg der Holzhauser Bubis geben ![]() ![]() ![]() Hier meine anderen Tipps: Fürsten - Ankum 7:9 Hüüüde - Belm 6:9 Bis denne |
|
|||
|
|||
Die Ho,lzköpfe kommen in die Weltstadt!!!! Juhuuuuuuuuuuuuu!!!
Leider ist deine Einschätzung ziemlich unrealistisch, Herr von und zu Burner!!! Wenn man sich die Tabelle anschaut, dann fällt ganz klar auf, dass es im Kampf um den Aufstieg sehr wahrscheinlich um das Spielverhältnis gehen wird, oder??? (Wir gewinnen natürlich in der Rückserie gegen Venne, Belm und Hude) Mein Plan am kommenden Sonntag ist folgender: Holzkopfhausen kommt hoffentlich pünktlich zum Punktspiel (14:00Uhr)!!! Wir legen richtig Kohle in den Kessel und brennen euch innerhalb der nächsten 1,5 Std. aus der Halle. Danach gibt es ein schnelles Bier und wir fahren gemeinsam nach Hude (16:00Uhr) und schauen uns an, wie Belm in Hude verliert. Danach gibt es trotz Sonntag jede Menge Bier und wir gehen alle zusammen was leckeres essen. Spitzen Plan oder nicht??? Viele Grüsse Dennis |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Dennis, halte Deine Ansichten für realistisch, wobei sich die Frage stellt ob Ihr Hude wirklich schlagt! Im Prinzip war dafür das Hinspiel einfach zu deutlich.Also bitte alle Gegner ernst nehmen und Sonntag Bier mitbringen. Die Nummer paßt dann.
|
|
|||
|
|||
Hüüde- Belm 6:9(Belm ab 3 zu stark)
Fürstenau-Ankum 6:9 (Droppel machts) Weltstadt- Kämpfer in blau-weißer Tracht 7:9 (eigentlich deutlicher für uns, aber leider lässt die Spielvorbereitung des Herrn von und zu Burner zu wünschen übrig- obwohl der Herr WBA von selbiger wohl träumt---> aber die Zeiten sind leider vorbei...) Vielleicht gereichen mir meine Tipps diesmal nicht zu vier Bieren, aber dafür ist mir der letzte besonders gut gelungen... @Dennis: Wenn wir so schnell abgebrannt werden, kommen wir freiwillig zu spät(sieht besser auf dem Papier aus:-) Den Plan besprech ich morgen mal mit meinen Jungs... Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
@Gerd
![]() ![]() Bin zudem richtig heiß auf das Spiel,da ich ja noch im Doppel und Einzel aus dem Hinspiel was gut zu machen habe! @Weltstädter:Also aufgepasst,Sonntag kommen die Jungs vom Teutoburger Wald zu euch!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.