|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
swinger das sagst du mir jetzt erst,wenn ich das wüsste...
![]() klein günster, ich freu mich auch! ciao |
|
||||
|
||||
Wann kommste denn das nächste mal? Dann kann ich mich schon mal Mental darauf vorbereiten
![]() ![]() ![]() Reingehauen ps: Übernehme mal Roberts job, wer lust und zeit hat darf auch gerne kommen Dienstags und Freitags um 20.00 uhr und Donnerstags um 19.00 uhr. Aber das findet ihr auch alles auf unserer neuen Homepage: http://www.tv-meppen-tischtennis.de/ . Tschöö
|
||||
|
||||
weiß ich noch nicht!!
die nächsten 2 wochen bin ich sowieso außer gefecht! und dann mal sehen,weil die punktspiele dann auch schon anfangen,wird dann zeit! aber wenn ich komme dann mit mit einigen trainingseinheiten davor, darauf kannst dich verlassen ![]() Zitat:
![]() kommt doch am freitag zu uns, 1.herren ist da wenn ihr bock habt!? ![]() und dann kannst dich schonmal mental vorbereiten ![]() KLEIN günster! |
|
||||
|
||||
Wir werden sehen ABC
![]() ![]() reingehauen
|
|||
|
|||
So Kinder,
jetzt mal was zur Liga: ![]() Hat jemand einen Plan, warum Laxten und Meppen so viele Spieler melden? Haben die Ottmar Hitzfeld als Trainer verpflichtet? ![]() Bei Schüttorf heißt es ja, van der Kamp und Breitenbach spielen nicht (was ich auch glaube, denn die beiden Stockhorst wollen ja wohl spielen). Sonst sind keine großen Überraschungen dabei,oder? Kenne die Neuen bei Dörpen nicht. Sind die gut? Bawinkel wird sich wohl mit Brandlecht um die Meisterschaft prügeln. Rest wird man sehen. Ich hoffe, wir kämpfen nicht gegen den Abstieg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Außerdem sind wir ja auch nur sieben Stammspieler, damit wollen wir unsere Gegner im Ungewissen lassen und dann mit überraschenden Aufstellungen schocken ![]() So können wir beispielsweise jemanden zum Spezialisten gegen Linkshänder ausbilden und nur gegen gegnerische Linkshänder spielen lassen ![]() (schon Angst pedro?) ... |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ja!
Habe bei euch keinen Vermerk gesehen, dass einer kein Stammspieler sei. Wie auch immer. 7 Leute machen ja Sinn. ![]() @Alex: Ja, ist ernst gemeint. Ich denke wir schaffen das wohl. Wird allerdings kein Selbstläufer. Mannschaften wie Dörpen sind für mich ganz schwer einzuschätzen. |
|
||||
|
||||
Also wenn ich anhand der Aufstellungen den Zieleinlauf tippen müsste, würdet ihr auf Platz 3 oder 4 landen denk ich. Glaub nicht, dass ihr auch nur ansatzweise Probleme nach unten bekommen werdet wenn ihr einigermaßen komplett spielt.
|
|
|||
|
|||
Moin Moin,
alle gut durch den Sommer gekommen? ![]() Erstmal würde ich gerne Pedro und Co eine Tüte Realismus schenken ![]() Noh II wird definitiv nicht gegen den Abstieg spielen. Für mich sind sie einer der Meisterschaftsfavoriten..... Es sei denn sie spielen durchschnittlich mit zwei Spielern ersatz!!! Weiterhin ist Brandlecht und ASV ganz stark aufstiegsgefährdet..... Wenn wir verletzungsfrei durch die Saison kommen und unsere auswärtsschwäche in den Griff bekommen, können wir eventuell noch mit angreifen.. Wir sind aber nicht DER Favorit!!!! is so.... Ich lass uns nicht zum FC Bayern der 1. BK machen.. ![]() ![]() Bei den Aufstellungen fällt mir auf, dass Haselünne clever aufgestellt hat. Der Adler an 3.... Ettmann an 5.... passt schon..... reingehauen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.