|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Wow, was für ergebnisse meinen Respekt an die Sölder und Holzener Mannschaft!!
![]() Zu unseren Spiel gegen den Aufsteiger ist nicht viel zu erzählen! Wir haben ganz ordendlich mitgespielt und hätten ein o. zwei Punkte mehr holen können,aber mehr auch nicht! Danke für die schönen Spiele,hat spaß gemacht! Mal schauen wie der Kampf um Platz zwei ausgeht,ist ja alles neu gemischt worden! Viel. wir unser nächstes Spiel mal wieder knapp?? So wie im Hinspiel?? ![]() Tischtenistim |
|
|||
|
|||
Also, im Kampf um Platz2... Wir (Holzen) werden es auf keinen Fall, denn gegen Holzwickede fehlt unsere Nr. 1 im entscheidenden Spiel, dazu die beiden Verletzten. Zudem hat Eving schon 2 Punkte vor uns und den besseren direkten Vergleich, so dass sie in 3 Spielen einmal verlieren und einmal Unentschieden spielen müssten, selbst wenn wir alles gewinnen, was wir nicht tun werden.
Heeren wird es nicht, weil sie vorher noch gegen Lichtendorf und Rahm zwei schwere Spiele haben, und normalerweise, falls sie gegen Lichtendorf gewinnen sollten zumindest, wird es gegen Eving am letzten Spieltag ohnehin schwer reichen. Howi ist ein heißer Kandidat und hat nach Eving die zweitbesten Aussichten: Wenn am letzten Spieltag Heeren gegen Eving gewinnt- was ich nicht glaube-schaffen sie es. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Heeren: Rahm ist durch und wer weiß ob sie immer komplett spielen (zb gegen heeren). Dann hätte es Heeren evtl in Eving selbst in der Hand. Zu Holzwickede: Für sie spricht das sie beide direkte vergleiche gegen Heeren und Eving gewonnen haben. bei Punktgleichheit mit einer dieser beiden wären sie vorne. Allerdings können sie es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen und müssen auf günstige Ergebnisse der Spiele He-Ev und HE-Ra hoffen
|
|||
|
|||
Wenn man die 3 letzten Spiele der Hinrunde nimmt, dann wird Holzwickede 2. Heeren 3. und Eving 4.
Ich glaube die Tabelle um die Absteiger wird sich an den nächsten 3 Spieltagen nicht mehr ändern! |
|
||||
|
||||
Nicht ganz. Heeren und eving haben jetzt 11 miese und howi 12 wenn die spiele so laufen wie in der HR dann hat herren noch 3 abgegeben evin 2 und howi keinen also 2. Howi, 3. Eving und 4. Heeren. Aber denke zb nicht das Eving nochmal in Wellinghofen nen Punkt läßt...und dann entscheidet am ende das spiel gegen Heeren...also denke da ist für die 3 noch alles drin. Und howi muß erstmal holzen (auch mit 3 ersatz) schlagen hinspiel war 9-7
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi, die Niederlage gegen Sölde kam für uns zum richtigen Zeitpunkt. Wir haben gesehen das der Kampf um Platz 2 für uns kein Selbstläufer ist. Nun müssen wir gegen Wellinghofen, Asseln (Sonntag Morgen!!!) und Heeren gewinnen. Und dabei muß es uns vollkommen egal sein was die Anderen tun. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Dirk! Ich mach es ungerne aber das muß sein!!! Wir (Eving) sind im direkten Vergleich gegen Holzwickede eindeutig "besser"! Hinspiel 9:7 für Howi - Rückspiel 9:6 für Eving ![]() ![]() ![]() ![]() Gegen Holzen ebenfalls besser... (hast du zwar nix von erwähnt, aber ich wollte es mal so sagen ![]() Ansonsten: Wir haben gegen Sölde einen auf unsere freche Schnauze bekommen, das kam aber glaube ich zur richtigen Zeit, jetzt sind wir wieder auf den Boden zurück und wissen das wir nicht unschlagbar sind, aber genau das hat uns jetzt wieder gestärkt!!! Zu Heeren: Wir haben im Hinspiel schon 8:3 geführt und haben es durch dummheit noch aus der hand gegeben und diesmal kommt Heeren zu uns am letzten Spieltag mit unseren Heimvorteil und unserer Heimstärke!!! Heeren muß jetzt erstmal gegen Lichtendorf bestehen, das wird schwer genug, denn ich glaube auch Itze und Co wollen sich das Spektakel nicht entgehen lassen wie Hacki mit nem Kasten Bier von Eving zu Fuß bis Lichtendorf läuft ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Evings No.1;860950]Hallo Dirk!
Ich mach es ungerne aber das muß sein!!! Wir (Eving) sind im direkten Vergleich gegen Holzwickede eindeutig "besser"! Hinspiel 9:7 für Howi - Rückspiel 9:6 für Eving ![]() ![]() ![]() ![]() Gegen Holzen ebenfalls besser... (hast du zwar nix von erwähnt, aber ich wollte es mal so sagen ![]() QUOTE] Jo Sorry hast recht. Hatte mich auf meinem Zettel hier mit den ganzen Möglichkeiten verlesen. Aber wie gesagt. Selbst mit Heimstärke usw. Da läuft plötzlich vieles anders als man denkt...Und was alles passieren kann hat man ja gesehen wenn HOlzen mit 4 Mann Ersatz gegen Heeren punktet. sowas kann auch mal für Heeren ausgehen im entscheidenden Spiel. Muß nicht aber kann...da hab ich schon die tollsten Sachen erlebt. Frag mal Frank Massolle bzw Uwe Blume wie man am letzen Spieltag noch die Tabellenführung verliert gegen eine schon abgestiegen Mannschaft und dann in der Relegation scheitert....
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (27.03.2007 um 21:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also ich persönlich Tippe auf den TuS Eving-Lindenhorst als Tabellen 2ten.
![]()
|
||||
|
||||
Auch noch knapp wäre: Howi gewinnt alle spiele Eving und heeren auch dann untereinander 8-8. dann haben 3 mannschaften 12 und Howi steigt in der Internen Tabelle auf.....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.