Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2007, 01:03
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

... Rosenberger
Alt 10.03.2007, 12:07
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Ein kleiner Nachtrag zu unserem Mitlechtern-Spiel:

Wollte nur nochmal in aller Deutlichkeit klar stellen, dass wir, trotz unseres fest stehenden Abstiegs, die restlichen Spiele nicht abschenken werden bzw. wollen. Gegen Mitlechtern hatten wir keine andere Wahl, als mit 3 Ersatzleuten antreten zu müssen. Marc Schmitz war krank, Wolfgang Wagner beruflich verhindert und Ulrich Faatz musste in unserer Ersten aushelfen.
Sorry, aber es ging nicht anders.
Ich denke, das haben wir auch gestern abend gegen Mörlenbach unterstrichen. Leider wieder einmal ein 7:9.. Da kriegste echt die Krise
Marc Schmitz war immer noch krank, für ihn spielte Michael Gerlach, der aber beide Einzel gewann! Ansonsten paarte sich sehr viel Pech mit Unvermögen..
Alt 10.03.2007, 12:42
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Aber erstens hat er auch da noch gewonnen und zweitens liegen zwischen einem Rosenberger in Topform und einem Knoth nochmal zwei Klassen.
So ein Blödsinn! Und zwischen Dir und Knoth sind dann auch noch einmal 5 Klassen Unterschied?
Mir geht es dieses Jahr hier in diesem Thread sehr auf die Nerven, dass ständig Leute über Sachen schreiben, über die sie absolut keine Ahnung haben..
a) weil sie weder direkt was mit dieser Klasse zu tun haben oder b) einzelne Personen, über die sie urteilen, überhaupt nicht kennen bzw wahrscheinlich sogar noch nie gegen sie gespielt haben oder sie haben spielen gesehen...

Noch ein Beispiel, könnte aber noch mehr schreiben, ist mir aber meine Zeit zu schade: Vor der Runde wurden wir mal wieder als sicherer Absteiger Nr. 1 getippt, wenn man sich die Tabelle anschaut, können wir sogar noch theoretisch 2. werden - ist schon verdammt nah am Abstieg... Hängt natürlich damit zusammen, dass keiner von den Schreibern weiß, wie wir trainieren und uns auf eine Runde vorbereiten, aber hauptsache mal irgendeinen Müll reingesetzt....
Alt 10.03.2007, 13:49
Simon Huth Simon Huth ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Simon Huth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich Persöhnlich finde, dass Knoth nicht schlecht ist. Wenn er trifft, dann kann er auch richtig gut spielen.
Wenn er seine Trefferquote in den Griff bekommt, dann wird er auch schlagartig ein ganzes Eck besser!!!
Alt 10.03.2007, 14:42
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Ich hab' Nazam schon sehr oft gesehen und auch schon gegen ihn spielen dürfen.
Du kannst sicher sein, daß ohne Verletzung da nix passieren kann. Nazam ist, sorry, etwa 5 Klassen stärker. Das hätte er im Fünften schon noch gezeigt.
Ich hab' ihn genau einmal wackeln sehen, das war bei den Kreismeisterschaften Herren-A gegen Frank Rosenberger. Da hat er auch etwas zu locker gespielt und dann nur noch ganz knapp die Kurve gekriegt (11:9 im Fünften). Aber erstens hat er auch da noch gewonnen und zweitens liegen zwischen einem Rosenberger in Topform und einem Knoth nochmal zwei Klassen.
Ich durfte auch schon gegen ihn spielen.
Ich habe aber auch schon gesehen wie er auf der Bezirksrangliste gegen Markus Hock (Regionalliga) rausgeflogen ist.
Deinen Vergleich Knoth - Rosenberger bezweifle ich.
Alt 10.03.2007, 15:30
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
So ein Blödsinn! Und zwischen Dir und Knoth sind dann auch noch einmal 5 Klassen Unterschied?
Knoth ist auf jeden Fall ein starker Spieler, aber Rosenberger war in den letztten Jahren mehrfach der beste Spieler der BOL2. Denke schon, dass das Aussagekraft hat. Zwei Klassen ist vielleicht etwas viel, aber er ist schon stärker als Knoth.
Alt 10.03.2007, 15:40
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandriese Beitrag anzeigen
Knoth ist auf jeden Fall ein starker Spieler, aber Rosenberger war in den letztten Jahren mehrfach der beste Spieler der BOL2. Denke schon, dass das Aussagekraft hat. Zwei Klassen ist vielleicht etwas viel, aber er ist schon stärker als Knoth.
Ich denke das Hauptproblem ist, dass die meisten die hier schreiben Ihn schon länger nicht mehr haben spielen sehen.
Er ist einer derjenigen der durch intensives Training deutlich besser geworden ist,auch nochmal vom letzten Jahr bis jetzt.
In der Kontinuität muss ich Tobi recht geben, da beweist Rosenberger wohl schon länger als Glenn,dass er ein sehr guter Spieler ist.
Aber diese Vergleiche, wer wievielmal besser ist als ein anderer, die hier schon mehrmals angeführt wurden,auch bei anderen Vergleichen,finde ich sowieso unangebracht. (Der letzte Satz war nicht auf deinen Kommentar bezogen Vorhandriese )
Alt 11.03.2007, 03:33
jbert jbert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Mümling Grumbach - TTG Brensbach 9:5

Ein völlig verdienter Sieg von M-G. Liegt halt auch daran das sich gewisse Spieler gnadenlos überschätzen. Ein ganz schlimmer Abend, auch in Sachen Einstellung.

Im Detail bereits in Click-TT.

Gruß

J. Bert
Alt 11.03.2007, 13:04
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guuude Berti

Wen meinst du denn damit Nach eurem Spielbericht zu urteilen fällt mir da nur der Andi ein, oder wen meinst du da konkret

Sind grad 9-5 von Nieder-Liebersbach überrollt worden ... war wirklich ein geiles Spiel in einer geilen Halle zu einer tollen Uhrzeit .... letztendlich aber egal, haben Federn gelassen und müssen nächste Woche gegen Reichels punkten

TVS4EVER!
Alt 11.03.2007, 13:15
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Guuude Berti

Wen meinst du denn damit Nach eurem Spielbericht zu urteilen fällt mir da nur der Andi ein, oder wen meinst du da konkret

Sind grad 9-5 von Nieder-Liebersbach überrollt worden ... war wirklich ein geiles Spiel in einer geilen Halle zu einer tollen Uhrzeit .... letztendlich aber egal, haben Federn gelassen und müssen nächste Woche gegen Reichels punkten

TVS4EVER!
Ich glaube er meint allgemein die Einstellung die wir an den Tag gelegt haben.
Glenn war auf jeden Fall noch der Beste bei uns und insgesamt haben wir verdient verloren. M.G. hat trotz wohl fast sicheren Abstiegs deutlich mehr Kampf an den Tag gelegt.
Und der Frage vorzugreifen,warum das so war:Keine Ahnung.

Achja,wir nähern uns einer gewissen Wette nach Eurer Niederlage.

Und die Halle und die Uhrzeit steht uns nächste Woche auch in Liebersbach bevor.Sonntags morgens auswärts ist schon schwer *g*
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »