|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007
... Rosenberger
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Marc Schmitz war immer noch krank, für ihn spielte Michael Gerlach, der aber beide Einzel gewann! Ansonsten paarte sich sehr viel Pech mit Unvermögen..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mir geht es dieses Jahr hier in diesem Thread sehr auf die Nerven, dass ständig Leute über Sachen schreiben, über die sie absolut keine Ahnung haben.. a) weil sie weder direkt was mit dieser Klasse zu tun haben oder b) einzelne Personen, über die sie urteilen, überhaupt nicht kennen bzw wahrscheinlich sogar noch nie gegen sie gespielt haben oder sie haben spielen gesehen... Noch ein Beispiel, könnte aber noch mehr schreiben, ist mir aber meine Zeit zu schade: Vor der Runde wurden wir mal wieder als sicherer Absteiger Nr. 1 getippt, wenn man sich die Tabelle anschaut, können wir sogar noch theoretisch 2. werden - ist schon verdammt nah am Abstieg... Hängt natürlich damit zusammen, dass keiner von den Schreibern weiß, wie wir trainieren und uns auf eine Runde vorbereiten, aber hauptsache mal irgendeinen Müll reingesetzt....
|
|||
|
|||
|
Ich Persöhnlich finde, dass Knoth nicht schlecht ist. Wenn er trifft, dann kann er auch richtig gut spielen.
Wenn er seine Trefferquote in den Griff bekommt, dann wird er auch schlagartig ein ganzes Eck besser!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe aber auch schon gesehen wie er auf der Bezirksrangliste gegen Markus Hock (Regionalliga) rausgeflogen ist. Deinen Vergleich Knoth - Rosenberger bezweifle ich.
|
||||
|
||||
|
Knoth ist auf jeden Fall ein starker Spieler, aber Rosenberger war in den letztten Jahren mehrfach der beste Spieler der BOL2. Denke schon, dass das Aussagekraft hat. Zwei Klassen ist vielleicht etwas viel, aber er ist schon stärker als Knoth.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er ist einer derjenigen der durch intensives Training deutlich besser geworden ist,auch nochmal vom letzten Jahr bis jetzt. In der Kontinuität muss ich Tobi recht geben, da beweist Rosenberger wohl schon länger als Glenn,dass er ein sehr guter Spieler ist. Aber diese Vergleiche, wer wievielmal besser ist als ein anderer, die hier schon mehrmals angeführt wurden,auch bei anderen Vergleichen,finde ich sowieso unangebracht. (Der letzte Satz war nicht auf deinen Kommentar bezogen Vorhandriese )
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Mümling Grumbach - TTG Brensbach 9:5
Ein völlig verdienter Sieg von M-G. Liegt halt auch daran das sich gewisse Spieler gnadenlos überschätzen. Ein ganz schlimmer Abend, auch in Sachen Einstellung. Im Detail bereits in Click-TT. Gruß J. Bert |
|
|
|||
|
|||
|
Guuude Berti
Wen meinst du denn damit Nach eurem Spielbericht zu urteilen fällt mir da nur der Andi ein, oder wen meinst du da konkret Sind grad 9-5 von Nieder-Liebersbach überrollt worden ... war wirklich ein geiles Spiel in einer geilen Halle zu einer tollen Uhrzeit .... letztendlich aber egal, haben Federn gelassen und müssen nächste Woche gegen Reichels punkten TVS4EVER! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glenn war auf jeden Fall noch der Beste bei uns und insgesamt haben wir verdient verloren. M.G. hat trotz wohl fast sicheren Abstiegs deutlich mehr Kampf an den Tag gelegt. Und der Frage vorzugreifen,warum das so war:Keine Ahnung. Achja,wir nähern uns einer gewissen Wette nach Eurer Niederlage. Und die Halle und die Uhrzeit steht uns nächste Woche auch in Liebersbach bevor.Sonntags morgens auswärts ist schon schwer *g* |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|