|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Man nennt Wolli auch:
Den Späher ;-)
|
||||
|
||||
Und den Aufschlagmeister nennen wir in Zukunft "den Germanen" ?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Thema ist schon seit einiger Zeit durch...!
|
|||
|
|||
zu wessen Gunsten?
|
|
|||
|
|||
Ich wünsche Euch alles gute für die nächste Jahr und ich bin überzeugt Ihr schafft es ,das wünsche ich Euch von Herzen Euer Stefan Wiederkehr . So wie es ausieht trete ich weit zurück ,weil ich bin nicht mehr in der Lage neine Leistung zu bringen , da r ich immer Netphen treu bleiben werde denn das ist der einzige halt denn ich habe und wenn die sagen ich spiele in der 8 dann würde ich das auch tun
Euer stefan |
|
|||
|
|||
@ Stefan
Kopf hoch und alles gute für die Zukunft auch von Fröndenberger Seite. Nach zwei / drei Trainingseinheiten bist du sicher wieder der Alte ;-) Würde mich freuen, wenn wir mal ein Freundschaftsspiel hinkriegen. Grüße von der Ruhr, Andrejovic |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Chef, wer soll die Fahrtkosten tragen? ![]() So schlage ich vor, das Freundschaftsspiel in Lüdenscheid zu veranstalten. ![]()
|
|||
|
|||
Huhu,
wo bleiben denn die Antwortbögen. Ich weiß, das Wetter ist schön, aber für ein paar Zeilen dürfte doch noch ein wenig Zeit sein. Bisher habe ich lediglich drei Rückmeldungen: TV Attendorn, Annen und Bielstein Wäre nett, wenn ihr mir, wie sonst eigentlich immer noch ein paar Eindrücke aus der RS schicken könnt. Danke, herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Ziele erreicht haben! Claudia kapellich@compuserve.de |
|
||||
|
||||
Kurze Infos für alle die es interessiert:
Iserlohn hat soeben den Rückzug in die LL bekannt gegeben. Damit steigen alle VL-Zweiten - Bommern eingeschlossen - in die Oberliga auf. Ihr seid uns also definitiv los ![]() Danke nochmal an dieser Stelle an Iserlohn (Volker Funk), dass ihr entgegen vorheriger Planungen den Rückzug doch noch so früh bekannt gegeben habt, dass spart uns enorm viel Arbeit, zittern, hoffen, bangen etc. ![]() Beste Grüße aus Bommern - Tobi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach 21 Jahren spielt wieder eine Wittener Mannschaft (SU Annen 1985-87) in der Oberliga. Als einziger echter Bommeraner hat seinerzeit Christian Badura als Regionär bei den Unionern mitgewirkt. Ferner spielten in der Aufstiegsmannschaft von 1985 zahlreiche alte Bekannte mit: Jürgen Pohl Lutz Reh Dirk Stumpe Thomas Vogel Christian Jäger Lang, lang ist es her.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.