|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Zitat:
zur zweiten frage: ist sicher sinnvoller, nach der stärke aufücken zu lassen. dann spielt sich auch schneller jemand fest und mannschaften (ich schreibe jetzt nicht altena ) können nicht 120 spieler pro saison einsetzen. nur, solange es so merkwürdige regeln gibt, kann man egal welcher mannschaft keinen vorwurf machen, wenn sie alles mögliche und unmögliche ausnutzen, um ihre gesteckten ziele zu erreichen. bitte nicht wieder mit den hufen scharren. geht um die regeln - nicht um die mannschaften, auch wenn ich altena angesprochen habe. danke, gruß aus der vier-täler-stadt, flander |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Ich melde mich hier auch mal zu Wort: Ich finde das die Regelung von Ersatzgestellungen im TT noch rech harmlos sind , wenn man bedenkt was im Fußball möglich ist. Dort darf kreuz und quer ausgeholfen werden. sogar nach unten hin , wenn man 2 Wochen nicht gepsielt hat dürfte ein Luca Toni bei Bayern Amateueren spielen . Ein Bekanter von mir spielt in einer 3. Mannschaft hat jetzt in der 1. auseholfen muss 10 Tage warten bis er wieder in der 3. spielen darf. Also der TT ist doch da sehr strikt aufgebaut. Hier liegen feste Spieler Grenzen vor und wenn man eben 7 meldet kann man den auch runter melden. Ob es nun sinnvoll ist das mitten in der Saison zu tun oder immer nur nach Halbserien sei dahin gestellt!
|
|
|||
|
|||
Dann rechne doch schon mal aus, -oder vielleicht doch besser nicht- wenn alle 4 Mannschaften 18 Punkte haben, wer dann in die Relegation muss
|
|||
|
|||
Zitat:
Andererseits müsste man die Regel so formulieren, daß sie nicht mißbraucht werden kann. Im letzten Jahr spielte etwa die Nr. 7 einer 1. Mannschaft in den ersten 8 Spielen mit, wurde dann in die 2. Mannschaft gemeldet und hätte nun, da seine ersten 8 Einsätze in der 1. Mannschaft nicht zählten, die letzten drei Spiele in der 2. und als Ersatzmann in der 1. Mannschaft machen können. So etwas müsste verhindert werden. Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hdd |
|
|||
|
|||
Ich würde die mathematischen Fähigkeiten von HDD nicht anzweifeln :-)
|
|
||||
|
||||
Mich wundert nur dass Krüger,nachdem er runter gemeldet wurde ,noch nicht einmal gespielt hat. Er könnte also theoretisch noch in USA weilen.
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Endlich wieder daheim. War ein richtig geiles Spiel. Spannung Pur. Erst haben wir 4:1 geführt und dann 5:7 hinten und danach alles gewonnen zum 9:7. Näheres Click-tt. Gruss Manuel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Take care
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.