|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Apen gg. Wiefelstede 9:6
Moin Zusammen, ein, wie erwartet, hartes Stück Arbeit für uns. Wiefelstede auf Augenhöhe. Alle 5-Satz-Matches diesmal glücklicherweise für uns. Alle aus der Mannschaft konnten auf unserer Seite punkten. In der Verlängerung beim Griechen herrschte eine ausgelassene Stimmung bei reichlich Ouzo und Zikezake... Schöne Nacht noch... |
|
|
|||
|
|||
|
Rastede III - Cleverns 2 : 9
Erfreulich souveräner Auftritt von uns gestern - trotz permanenter Lärmbelästigung aus der Nachbarhalle. ![]() Ling war spielfreudig, und sogar unser Ersatzmann aus der Kreisklasse konnte zumindest im Einzel mithalten - mit einem geliehenen Schläger! Anschließend leckeres Essen mit netten Gastgebern. Das allerdings bei einem Griechen das Gyros ausgeht, hab ich auch noch nicht erlebt. ![]() Schönes Rest-Wiochenende wünscht Helmut |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Morgen gehts gegen Bokel, ich tippe mal ganz selbstbewusst auf ein 4:9 Sieg für Rastede
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist bei uns auch schon vorgekommen. Besagter Grieche wurde anschließend jahrelang gemieden, erst Ende letzten Jahres haben wir ihm wieder ein Chance gegeben.
|
|||
|
|||
|
Noch ein kleiner Rückblick auf unser 3:9 gegen Rastede:
Wir sind nun auch rechnerisch abgestiegen - hätte ich vor der Saison einiges gegen gewettet... Nach unserer miserablen Gesamtperformance aber mehr als verdient. Dennoch gibt es vom Rastede-Spiel auch positives zu berichten. Erstens, ich kann unerwartet doch noch TT spielen und Zweitens, Jasmin war da ![]() Wirklich, mein Match gegen Fidi war filmreif, ganz großer Sport. Bin immer noch ganz begeistert vom mir Leider konnte ich im vierten Satz einen Matchball nicht verwandeln (steht bei click-tt falsch, ich führte 2:1, verlor dann den vierten 11:13; Satz 5 dann 9:11) und im Entscheidungssatz nach grandioser Aufholjagd eine 9:8 Führung nicht ins Ziel retten.Zumindest bei den Rastedern ist mein Marktwert wieder enorm gestiegen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)Zwischenzeitlich stand ich aber im wahrsten Sinne des Wortes mit dem Rücken zur Wand, ich erinnere an den tödlichen Kantenball beim Stand von 10:10 im 4. Satz ![]() Die Revanche kam dann ja aber im 5. Satz mit dem tödlichen Netzer zum 9:9 ![]() Und wie bereits analysiert wurde, Jasmin war ja eindeutig Schuld, dass du nicht mehr gewinnen konntest.
|
|
|
||||
|
||||
|
VfL - Zetel 9:2
Sicher etwas hoch, da wir alle vier Fünfsatzspiele gewinnen konnten. Morgen geht es gleich weiter! Gute Nacht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eines muss ich hier aber für den Kollegen Niemeyer zu Protokoll geben: Ich habe keine zwei Auszeiten in meinem ersten Einzel genommen, ich habe mir gerade den Videobeweis angesehen ![]() Heut Abend geht es weiter...
|
||||
|
||||
|
Lauter packende Spiele heute Abend... die Anspannung im Forum ist förmlich greifbar!
Tiefes Schweigen in Heidmühle, kein Wort der Siegesgewissheit aus Cleverns, Dirk Eilers sitzt stumm am Rechner und wartet auf das Ergebnis Wiefelstede - Rastede. Wörter zittern in der Luft und erstarren, bevor sie aus den Fingern fließen und den Weg über die Tastatur auf den Bildschirm finden. Ich tippe dennoch: Sande - Cleverns 9:7 (Sande ist ausgeglichen besetzt, die Halle ist seltsam und Hackbarths Sieg nach 45 Minuten gegen Scheiblich wird Sande die nötige Kraft geben) Jeddeloh - VfL 6:9 (wird ein enges Ding) Wiefelstede - Rastede 7:9 (Rastede mit dem Rückenwind der Rückrunde) Apen - Heidmühle 2:9 (Heidmühle ist nicht zu packen, wenn sie die besten Leute dabei haben)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() An den Tipps beteilige ich mich nicht. Cleverns zerlegt Sande, Jeddeloh holt nen Punkt gegen VfL II (anders kann man das ja nicht deuten Rastede gewinnt 9:6, Siegpunkt durch Fidi und Heidmühle gewinnt genau so hoch wie Cleverns....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.