Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2011, 01:52
gristeder gristeder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gristeder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

Apen gg. Wiefelstede 9:6

Moin Zusammen,

ein, wie erwartet, hartes Stück Arbeit für uns. Wiefelstede auf Augenhöhe. Alle 5-Satz-Matches diesmal glücklicherweise für uns. Alle aus der Mannschaft konnten auf unserer Seite punkten.
In der Verlängerung beim Griechen herrschte eine ausgelassene Stimmung bei reichlich Ouzo und Zikezake...

Schöne Nacht noch...
Alt 19.03.2011, 11:09
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rastede III - Cleverns 2 : 9

Erfreulich souveräner Auftritt von uns gestern - trotz permanenter Lärmbelästigung aus der Nachbarhalle.

Ling war spielfreudig, und sogar unser Ersatzmann aus der Kreisklasse konnte zumindest im Einzel mithalten - mit einem geliehenen Schläger!

Anschließend leckeres Essen mit netten Gastgebern. Das allerdings bei einem Griechen das Gyros ausgeht, hab ich auch noch nicht erlebt.

Schönes Rest-Wiochenende wünscht

Helmut
Alt 19.03.2011, 11:58
SteffenSausM SteffenSausM ist offline
Kohlkönig
Forenmitglied

SteffenSausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVF Beitrag anzeigen
Anschließend leckeres Essen mit netten Gastgebern. Das allerdings bei einem Griechen das Gyros ausgeht, hab ich auch noch nicht erlebt.
Ich auch nicht, aber zum Glück hab ich noch n Gyros-Spezial bekommen

Morgen gehts gegen Bokel, ich tippe mal ganz selbstbewusst auf ein 4:9 Sieg für Rastede
Alt 20.03.2011, 18:47
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVF Beitrag anzeigen
...Das allerdings bei einem Griechen das Gyros ausgeht, hab ich auch noch nicht erlebt.

...
Ist bei uns auch schon vorgekommen. Besagter Grieche wurde anschließend jahrelang gemieden, erst Ende letzten Jahres haben wir ihm wieder ein Chance gegeben.
Alt 21.03.2011, 19:18
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch ein kleiner Rückblick auf unser 3:9 gegen Rastede:
Wir sind nun auch rechnerisch abgestiegen - hätte ich vor der Saison einiges gegen gewettet... Nach unserer miserablen Gesamtperformance aber mehr als verdient.
Dennoch gibt es vom Rastede-Spiel auch positives zu berichten. Erstens, ich kann unerwartet doch noch TT spielen und Zweitens, Jasmin war da

Wirklich, mein Match gegen Fidi war filmreif, ganz großer Sport. Bin immer noch ganz begeistert vom mir Leider konnte ich im vierten Satz einen Matchball nicht verwandeln (steht bei click-tt falsch, ich führte 2:1, verlor dann den vierten 11:13; Satz 5 dann 9:11) und im Entscheidungssatz nach grandioser Aufholjagd eine 9:8 Führung nicht ins Ziel retten.
Zumindest bei den Rastedern ist mein Marktwert wieder enorm gestiegen
Alt 21.03.2011, 20:38
Allroundtalent FCR Allroundtalent FCR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Allroundtalent FCR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Noch ein kleiner Rückblick auf unser 3:9 gegen Rastede:
Wir sind nun auch rechnerisch abgestiegen - hätte ich vor der Saison einiges gegen gewettet... Nach unserer miserablen Gesamtperformance aber mehr als verdient.
Dennoch gibt es vom Rastede-Spiel auch positives zu berichten. Erstens, ich kann unerwartet doch noch TT spielen und Zweitens, Jasmin war da

Wirklich, mein Match gegen Fidi war filmreif, ganz großer Sport. Bin immer noch ganz begeistert vom mir Leider konnte ich im vierten Satz einen Matchball nicht verwandeln (steht bei click-tt falsch, ich führte 2:1, verlor dann den vierten 11:13; Satz 5 dann 9:11) und im Entscheidungssatz nach grandioser Aufholjagd eine 9:8 Führung nicht ins Ziel retten.
Zumindest bei den Rastedern ist mein Marktwert wieder enorm gestiegen
Also das Spiel war echt klasse, hat Spaß gemacht (was sich natürlich leicht sagen lässt wenn man gewinnt )
Zwischenzeitlich stand ich aber im wahrsten Sinne des Wortes mit dem Rücken zur Wand, ich erinnere an den tödlichen Kantenball beim Stand von 10:10 im 4. Satz
Die Revanche kam dann ja aber im 5. Satz mit dem tödlichen Netzer zum 9:9
Und wie bereits analysiert wurde, Jasmin war ja eindeutig Schuld, dass du nicht mehr gewinnen konntest.
Alt 24.03.2011, 23:52
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VfL - Zetel 9:2

Sicher etwas hoch, da wir alle vier Fünfsatzspiele gewinnen konnten. Morgen geht es gleich weiter!

Gute Nacht
Alt 25.03.2011, 07:56
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
VfL - Zetel 9:2

Sicher etwas hoch, da wir alle vier Fünfsatzspiele gewinnen konnten. Morgen geht es gleich weiter!

Gute Nacht
Wie erwartet knappe Spiele im oberen Paarkreuz, hat richtig Spaß gemacht.
Eines muss ich hier aber für den Kollegen Niemeyer zu Protokoll geben:
Ich habe keine zwei Auszeiten in meinem ersten Einzel genommen, ich habe mir gerade den Videobeweis angesehen

Heut Abend geht es weiter...
Alt 25.03.2011, 17:42
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lauter packende Spiele heute Abend... die Anspannung im Forum ist förmlich greifbar!

Tiefes Schweigen in Heidmühle, kein Wort der Siegesgewissheit aus Cleverns, Dirk Eilers sitzt stumm am Rechner und wartet auf das Ergebnis Wiefelstede - Rastede.

Wörter zittern in der Luft und erstarren, bevor sie aus den Fingern fließen und den Weg über die Tastatur auf den Bildschirm finden.

Ich tippe dennoch:
Sande - Cleverns 9:7 (Sande ist ausgeglichen besetzt, die Halle ist seltsam und Hackbarths Sieg nach 45 Minuten gegen Scheiblich wird Sande die nötige Kraft geben)

Jeddeloh - VfL 6:9 (wird ein enges Ding)

Wiefelstede - Rastede 7:9 (Rastede mit dem Rückenwind der Rückrunde)

Apen - Heidmühle 2:9 (Heidmühle ist nicht zu packen, wenn sie die besten Leute dabei haben)
Alt 25.03.2011, 18:09
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
Dirk Eilers sitzt stumm am Rechner und wartet auf das Ergebnis Wiefelstede - Rastede.
Warum glaubst du, sollte mich dieses Ergebnis interessieren? Wir sind doch abgestiegen. Oder denkst du an meinen Wechsel nach Rastede, damit ich Jasmin häufiger sehe?

An den Tipps beteilige ich mich nicht. Cleverns zerlegt Sande, Jeddeloh holt nen Punkt gegen VfL II (anders kann man das ja nicht deuten Rastede gewinnt 9:6, Siegpunkt durch Fidi und Heidmühle gewinnt genau so hoch wie Cleverns....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »