|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Super interessant; vielen Dank, Dima!
Wie teilst du dir eigentlich das Aufwärmen vor dem Spiel ein? Sieht es immer gleich aus/Folgst du einem festen Ritual? Wie lange dauert es? Wie ist der Anteil Einlaufen, Gymnastik, Einkontern, ... Das Problem vieler ist, glaube ich, einschätzen zu können, wann sie optimal aufgewärmt sind für das Spiel, ohne sich schon vorher zu sehr verausgabt zu haben.
VH: Zyre in max., RH: Hybrid MK pro in max., Joola Rossi Emotion Geändert von spintakki (28.12.2017 um 23:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke Dima spielt nicht so gerne gegen Taras Merzlikin. Bereits vor einem Jahr war es ein relativ knappes Spiel.
Jun Mizutani tat sich auch etwas schwer heute: Aber entscheidend wird für die Niederlage sicherlich sein, dass es jetzt zwischen Weihnachten und Silvester ist, Dima "durch" sein wird, die große Anspannung nach World Cup, German Open und Grand Finals weg ist und er wahrscheinlich mit dem Kopf schon im Urlaub ist. Vielleicht hat er auch Material ausprobiert. Zhang Jike hat auch manchmal sensationelle Niederlagen kassiert, aber niemals bei Weltmeisterschaften und anderen großen Turnieren zu seiner starken Zeit. |
|
|
||||
|
||||
|
das war werner schlager 2003!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
jetzt kommt die nächste Ladung von Antworten auf eure Fragen. ![]() Zitat:
Man muss gegen ihn akzeptieren, dass er manchmal unglaubliche Bälle trifft wie kein zweiter. Außerdem ist er sehr schwer zu lesen, da er oft von Spiel zu Spiel seine Taktik ändert. Ich probiere so gut es geht immer im hier und jetzt zu sein und vergangene Spiele so gut es geht auszublenden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Diese Gelegenheiten muss man nutzen um eine Siegchance zu haben. Dies ist mir bei den German Open optimal gelungen und bei den Grand Finals leider nicht so gut. Spielerisch war ich bei den Grand Finals nicht schlechter als in Magdeburg, bei der Chancenverwertung aber schon. Unterm Strich hat er dieses Mal klar verdient gewonnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zwischen den German Open und den Grand Finals war ich sehr angespannt , da ich so nah dran war meinen Traum vom ersten Platz in der WR zu erfüllen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem habe ich etwas auf Kirill G. und Yoshida (verletzt) gehofft, um es etwas einfacher zu haben. Fang Bo war sicher der Spieler den ich am wenigsten wollte, da man ihn etwas schlechter kennt und er auch manchmal saustark spielt. Als Niwa kam, dachte ich nur "schwer aber das schaffst du!". |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin locker ohne Druck in die Partie gegangen. |
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
In meiner ersten Nachricht hatte ich ja auch zu dem Punkt WR Platz 1 und bester Spieler , vergleiche zu Ma Long und co schon etwas geschrieben :-) http://forum.tt-news.de/showthread.p...06#post2909806 Im neuen Jahr schaue ich mir die anderen Fragen an. Alles Gute für 2018! Dima |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Dima, dass du uns hier Rede und Antwort stehst. Das ist schon sehr cool und auch unüblich
![]() Guten Rutsch! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|