|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
@Vahr - Werder 9:2
Ich glaube eher an eine Energieleistung, ausglöst durch ein Prestigeduell, bei dem es um mehr geht als um Klassenehrhalt oder Abstieg. Werder ist außerdem im Niemandsland der Tabelle. Ist dennoch in dieser Höhe merkwürdig. Wenn man folgende Ergebnisse vergleicht Werder -SWO 9:4 SWO -Vahr 9:2 Vahr -Werder 9:2 . Auch die Hobbyliga-VL sorgt für Überrraschungen. Übrigens wäre es sehr nett von Euch , wenn ihr noch irgentdwo 2 Punkte lassen würdet. Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Vahr ist viel besser als erwartet, hauen auch Hude und Laxten weg , Bin besoffen, kann und will nicht mehr schreiben...
|
|
||||
|
||||
Ergänzung, jetzt wieder halbwegs nüchtern:
Werder gewinnt (in Bestbesetzung) nur zwei Doppel, alle Einzel an Vahr. Zwar etliche Fünfsatz-Matches , aber so richtig knapp war nur Karsens-Coorssen (4-8 im 5.). Sind eben alles Ballkünstler bei Vahr, dann ist es gegen Abwehr und Material leichter , zumal wenn man einmal die Woche gegen mich spielt;-) Jetzt steigt man nächste Saison natürlich wieder auf, mit unveränderter Mannschaft; einzig Orszag will wohl nicht mehr, aber so ganz sicher bin ich mir da auch noch nicht.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www3.bc.sympatico.ca/eddyelme...os/muppets.jpg Geändert von OberesPaarkreuz (06.03.2005 um 10:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bist du da bereit zu wetten?Ich denke nicht dass wir gegen Vahr zu Hause Federn lassen. |
|
||||
|
||||
Hab wettmäßig ne Scheiß-Phase im Moment, gestern gerade 10 € an Thorsten Kleinert abgedrückt...
Damit wir ne Basis hätten, müßtest Du mir schon ne Quote anbieten... |
|
|||
|
|||
Beim Sieg der Laxtener eine Kiste für mich, beim Punktgewinn oder Sieg der Vahrer zwei Kisten für dich.
|
|
||||
|
||||
Okay, wobei die Erfahrung zeigt, dass "Bierwetten" oftmals sehr lange brauchen, ehe sie eingelöst werden....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Werde die Trainingseindrücke abwarten und mich dann melden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.