|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
@gerd, 5-6 zu stark verstehe ich, drei und vier ist für mich erklärungsbedürftig oder vielmehr die Antwort darauf erfolgt Sonntag !
@dennis, was muß man eigentlich tun um gegen Axel zu gewinnen ? ( du muß es wissen )! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zwei Sätze lang wie der sichere Verlierer aussehen, dann mit der Noppe ein paar unglaubliche Bälle blocken und in der Folge weitere 2 1/2 Sätze durchbrennen. Genau dein Ding, oder? ![]() Gruß Tom, morgen erstmalig wieder im Training.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit anderen Threads ist in Arbeit, Hellmännchen ist mit einem Mannschaftskollegen von mir um ein paar Ecken verwandt, Das Igelchen bring mal ruhig mit - der hat bei den Senioren LM gekniffen sonst hätten wir uns ein Zimmer geteilt, Wir wollen Regionalligaspieler persönlich ansprechen und bei den MFührern der OL´s direkt werben. Warte mal ab was da in den nächsten Wochen passiert. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May a Newsletter von EL-TT-Open be bald with euch) |
|
||||
|
||||
Welcome back @noppennorbert! Dachte schon du seist inzwischen abgenippelt oder so was. Bin gespannt ob du wieder einsatzfähig bist. Hab dich im Training als Aufbaugegner schon derbe vermisst ;-)
@Reserve: Ganz schön große Fresse mal wieder ![]() ![]() @Weltstädter: Wenn ihr tatsächlich schnell gegen die "Holzköpfe" *lool* gewinnt, was ich nicht glaube, und diese dann auch noch mit nach Hude schleppt, dann spendier ich vor Ort ne Kiste und alle schwänzen den Montag ![]() @Holzhausen: Also lasst euch abschiessen und kommt vorbei ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich will auch mal tippen. Krieg' ich eigentlich auch Bier für richtige Tipps oder bin ich etwa ausgeschlossen? Sag' mal, Markus!
Fürstenau - Ankum 6:9 (für die Fürsten wird es diese Saison nicht reichen) DEL - Holzhausen 9:1 (sorry, aber Delmenhorst einfach zu stark) Hude - Belm 5:9 (ab 3 ist Belm nun wirklich besser, nur Nico kann vielleicht mithalten) Bekomm' ich das Bier nicht eh' für lau bei dem Turnier?!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@Tom: Welcome back Noppennorbert oder auch Dr. Cloppenburg genannt... So @all Schnauze halten und gut aussehen, das erste klappt ja schon recht gut...freue mich auf das weekend, endlich wieder Spocht in der Weltstadt, und keine Angst Ihr Holzköpfe, KEINER IN MEINEM TEAM UNTERSCHÄTZT EUCH, dafür werde ich schon sorgen, das ist schließlich mein Job als Chef...ausserdem werde ich mich natürlich auch persönlich vorbereiten auf Hr. Gerd Stoiber, am Freitag sind 2 Spielstunden in der Weltstadthalle eingeplant und mit meiner Familie vereinbart, also keine Angst, wba takes it all... So weitermachen wba ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Tom: Treffende Beschreibung!!! @Carl: Hätte da allerdings noch ein paar Spezialtipps für Dich, wie man ihn schlagen kann. Wir sehen uns am Sonntag! Viele Grüsse Dennis |
|
|||
|
|||
Zitat:
WIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE Bitte - Bier auf dem Turnier für lau ? Und ich als OK-Chef ? Ich muß bezahlen ? ![]() Das klären wir auf der nächsten OK-Sitzung. ![]() Auch du kriegst eins von mir wenn du richtig tippst mein Olilein. Allerdings muß ich mir bei Spielen unserer Ersten einen anderen Modus für dich einfallen lassen, wegen Britta und Küsschen vor deinen Spielen. ![]() ![]() Bei deinen letzen Einzeln hat das ja einigermaßen gefunzt. Und wenn nicht kannst du alles auf Britta schieben. (Nach mir der beste Fan der Ersten) Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May Brittas kisses be always be with Olli) ![]() |
|
|||
|
|||
@ebbiwan
Du hast ja wieder Sachen drauf heute. Deine Beiträge werden immer niedlicher. Dann werd ich auch mal tippen. So nen Bier ist ja nie weg. Fürstenau - Ankum 4:9 Weltstadt - Holzhsn. 9:3 Hude - Belm 5:9 Mach schon mal die Bierbestellung! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.