|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Wie kommst du denn auf so verwegene Ideen?
![]() Zitat:
Und gegen Super-Ingo, den Adler und Konsorten habe ich schon gefühlte 100 Mal gespielt. |
|
||||
|
||||
Bawinkel = Wolfsburg
![]() Die machen das Rennen schon, wenn die keine unnötigen Stops einlegen. Laxten hat 7 Leute + 1 Jugendersatzmann. Haasken wird nach seinen Worten nicht zum Einsatz kommen und An Ly wird in der Mitte auch sehr stark zu kämpfen haben... Laxten ist für mich ein Kandidat nach unten. Mein Zieleinlauf: 1. SV Bawinkel (Haben letztes Jahr schon oben mitgemischt/ starke Truppe) 2. ASV Altenlingen (Falls immer komplett geht da einiges) 3. TTC Eintracht Nordhorn II (Ersatz heisst nicht immer schlechter) 4. SV Union Meppen III (Wird oft unterschätzt, spielt Loi oben, dann läufts sicher) 5. Spvgg. Brandlecht-Hestrup (kenne sie nur von früher) 6. FC Schüttorf 09 (Das ein oder andere Spiel werden die Jungz von der Kamp und Breitenbach schon bestreiten) 7. SV Blau-Weiß Dörpen (Robert wird nicht wegzumachen sein) 8. Haselünner SV (Müssen achten, dass es nicht tiefer geht) 9. SV Olympia Laxten III (mittelmäßiges Oben, schwache Mitte) 10. SV Union Lohne (VErzeih mir Alex) ![]() Wetten, dass... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Damit wäre Laxten dann wirklich ein Kandidat für unten, denke ich. Zitat:
Brandlecht wird vor Meppen landen. Warum wird Meppen so hoch gehandelt??? Mein Tipp: 1. Bawinkel 2. Brandlecht 3. Altenlingen 4. - 10. Rest Werde mich hüten, hier ins Detail zu gehen. Denke, dass es sehr knapp wird. Sicherlich wird auch entscheident sein, wer bei Laxten und Schüttorf spielt. Aber: Haselünne und wir steigen auch nicht ab. |
|
|||
|
|||
Zitat:
teilweise krasse aufstellungen, die ich bei click tt vorhin gesehen. beide reinkens bei dörpen unten ist überraschend ^^ wird sicher eine ziemlich interessante saison lg.. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=pedro;1579208]Siehst du Klaus....Ihr habt schon fast eine Hand an der Schale.
![]() Ihr habt ja gesehen, was Bayern am We mit wolfsburg gemacht hat ![]() Schauen wir mal. Wir freuen uns auf die Saison. Und unser Jens Schultealbert ist schon jetzt in FORM. Bei den Kreismeisterschaften hat er den dritten Platz gemacht!!! RESPEKT!!!! ![]() ![]() Am we gehts nach Dörpen.. Schauen wir mal, ob wir den Titel verteiligen können... Schöne Woche Bis denn |
|
||||
|
||||
@Klausi,
Zitat:
![]() wer kommt denn von euch? |
|
|||
|
|||
Andrea, Anja, Burke Sisters, Jens und ich.... Zudem zwei Cracks aus Baccum. Da wir zwei Mannschaften gemeldet haben, werden wir vordem auslosen, wer wo spielt
![]() Man hört aus dem LINGENER Raum, dass der ASV schon voll im Training ist.... Definitiv ein Anwärter auf Platz 1. ![]() Machen wir wieder ein Tippspiel über Kicktipp? Reingehauen |
|
||||
|
||||
Klaus traning könntest du auch mal wieder gebrauchen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.