|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Bad königshofen ist auch nicht wirklich konkurrenzfähig grünwettersbach war der letzte aufsteiger der das von sich behaupten konnte sind jetzt aber auch schon eine zeit lang oben. Geändert von Turboblock (24.02.2018 um 04:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Die einzige Mannschaft die dieses Jahr nicht konkurrenzfähig ist, ist Grenzau. Aber dieses Thema ist ja schon länger hier durchs Forum gegangen. Geändert von Blaubär (24.02.2018 um 08:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Turbos Kriterien sind halt andere Fakten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Seh ich allerdings auch so verstehen muss ich die Theorie von Turbo auch nicht. grade wenn ich mir die Bilanzen der RR von Königshofen anschaue so muss man feststellen das die ersten drei ausgeglichen bis leicht negativ stehen. Wenn eine Mannschaft also nicht konkurrenzfähig ist würden auch die Spieler hoch negativ stehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
vor 3 jahren gabs auch noch etwas häufiger ab und aufsteiger und war die liga hinten dran noch nicht derart flügellahm wie jetzt. grünwettersbach hat einen reichen mäzen, sich gut verstärkt für die kommende runde und war der letzte aufsteiger der in der ttbl voll mitschwimmen konnte, trotz anlaufproblemen. lediglich darum ging es mir! es deutet aber aktuell nichts darauf hin, dass da aus der 2.liga jemand daran anküpfen könnte (jülich weiß gott auch nicht) du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten, dass bad königshofen in der rolle ist oder da reinwachsen könnte? ich weiß sie haben aktuell 10 punkte auf dem konto, ich kann durchaus tabellen lesen, doch der großteil der punkte ging auf das konto von jorgic. der ist aber in der kommenden runde weg und konnte nicht adäquat ersetzt werden, das ist das schicksal der kleinen, armen vereine und somit ist der weg dann auch schon wieder vorgezeichnet... schau dir mal deren aufstellung für die kommende runde an und vergleich sie mal mit grünwettersbach...bad königshofens budget ist einfach viel zu schmal, von daher total unmöglich, da von einer konkurrenzfähigkeit zu sprechen!! man muss immer das große und ganze dabei sehen und nicht nur aktuell die 10 punkte, das ist viel zu kurzsichtig! dass grenzau nicht mehr konkurrenzfähig erscheint seit dem der präsident den geldhahn zugedreht hat dürfte sich doch ohnehin mittlerweile bis zum blindesten indianer herumgesprochen haben. tut nur recht wenig zur sache, hier ging es lediglich um die aufsteiger... Geändert von Turboblock (24.02.2018 um 15:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zu Grenzau kurz: Wäre Kou Lei weiterhin dabei, wären sie niemals Letzter. Aber klar ist auch, der war nicht mehr tragbar.
|
|
|||
|
|||
Komisch, nach der VR, in der Kou Lei regelmäßig gespielt hat, war Grenzau Letzter. Da hat er aber auch nur am Ende, insbesondere gegen Ochsenhausen gut gespielt.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Dann Patrick Baum nach Jülich? Hat ja scheinbar eine Zukunft in "Saarbrücken" gefunden
|
|
|||
|
|||
Interessanter Bericht. Das Problem haben wirklich nicht viele Bundesligamannschaften, dass sie zu viele gute Spieler haben, die nicht ausreichend zum Einsatz kommen. Da ja in dem Bericht die Rede von jungen Saarbrückern Nachwuchsspielern ist, hatte ich da nicht als erstes Patrick Baum im Kopf, sondern eher Nachwuchstalente wie Thomas Polansky (der aber nächste Saison schon für Saarbrücken 1 aufläuft) oder auch Dennis Klein. Andererseits bräuchte man da schon noch einen erfahrenen, stärkeren Spieler wie Baum um halbwegs konkurrenzfähig zu sein.
Geändert von fresh_F (25.02.2018 um 06:59 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|