|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk Che 2007/08
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber sicherlich werdet ihr da nochmal genau nachfragen bei Leuten die es sicher wissen! Nicht das ihr beim Relegationsspiel mit ihm antretet und dann das Spiel deswegen gegen euch gewertet wird! |
|
|
||||
|
||||
|
Hab gerade gesehen dass in Dresden schon die vorläufige Staffeleinteilung für die neue Saison steht, incl. der Abwanderer Oederan und Falkenau.
Demzufolge wird wohl Vielau als Vorletzter drin bleiben, Gornsdorf 2 kommt noch runter und dann ist noch ein Platz frei!Relegation RC 2- CWSV. Gestern war ja im Bezirk Chemnitz die Sitzung der Staffelleiter, denke wir werden auch bald informiert über die neuen Staffeleinteilungen. Dann müßten wir ja auch schon den neuen Thread Bezirk Chemnitz 08/09 aufmachen, gehört ja dann dort rein! Weiß schon jemand ob noch mehr Relegation gespielt wird, außer RC 2 gegen CWSV? Oder ist weitere Relegation von diesem Spiel abhängig? In welche Landesliga Staffel geht denn nun Penig? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Staffel 1, da wir dann zum Bezirk DD gehören
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn dem wirklich so ist muss ja in der LL Staffel 2 dann ein Platz frei sein(Relegation möglich für Lengenfeld?), oder es kommt von der Staffel 1 einer rüber, sonst spielt ja die Staffel 1 mit 11 Mannschaften!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir sind nur RC 3
![]() ![]() Ohne Jörg sehe ich uns längst nicht Chancelos.Ich denke es würde immer noch sehr eng werden,da es erstens egal ist ob ich hinten oder mitte spiele (wer mich spielen gesehen hat weiß ich was ich meine ) und Benjamin Vorne sicher weder gegen Rebentisch noch gegen Weniger schlecht aussehen würde und wir zweitens noch heißer wären und sicher auch mit Wut im Bauch spielen würden.Ich appeliere trotzdem vorerst auf Menschlichkeit und hoffe das wir mit ihm spielen können, da dieser Paragraph nicht ganz eindeutig ist. Mit einer Fortsetzung kann man auch viel meinen. Es heißt ja nicht das es wie ein nächster Spieltag ist sondern nur das an die Saison angeknüpft wird. Und Jörg war nach dem letzten PS noch Spielberechtigt. Theoretisch war nach Ellefeld Feierabend in der 2.BL und es ist egal ob er nun noch einmal in der LL gespielt hatte. Aber wie gesagt,ich hoffe auf einen gesunden Menschenverstand und das wir voll antreten können um dieses Relegationsspiel Fair zu entscheiden.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte ... Geändert von Noppen Rocken (23.04.2008 um 13:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Oschatz wechselt meines Wissens nach in die Staffel 2.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Egal ob man den CWSV symphatisiert - Spielstark sind sie auf alle Fälle! |
|
|
||||
|
||||
|
So, vorläufige Staffeleinteilung steht:
Guckst du hier: http://www.htwm.de/sttv4/chemnitz/fi...einteilung.pdf 1.Bezirksliga mit Gornsdorf 2, Vielau und den beiden Aufsteigern +1 offener Platz! Ortmannsdorf gegen Schnarrtanne am 11.5 in Reichenbach um den Aufstieg in die 2.BL West. denke wenn Ortmannsdorf will und komplett antritt werden sie das schaffen. Geändert von 242 (24.04.2008 um 06:42 Uhr) Grund: r |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|