|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
ronsdorf gewinnt 9 zu 2 gegen eintracht
|
|
|||
|
|||
Fortuna Wuppertal - Hilden 4:9
Waren ein paar knappe Spiele dabei, gerade in der Anfangsphase. Der Sieg geht aber wohl insgesamt in Ordnung. Unbestätigten Angaben nach gewinnt Holzbüttgen gegen Eller und Post schlägt ASV, aber keine Ahnung, mit welchen Ergebnissen und ob das so stimmt Geändert von Bundesberti (08.02.2009 um 08:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Post gewinnt 9:0 gegen den ASV. ASV ohne Verbnik, und ohne Sonntag....
|
|
||||
|
||||
so siehts aus.also asv ersatzgeschwächt ohne verbnik und ohne sonntag,dafür mit rhode und brüna.glaub waren 2 fünfsatzsiege für uns dabei,einmal das doppel 3 und höhle-rhode,ansonsten fast alle spiele 3:1 für uns.denke der sieg geht in ordnung und freuen uns natürlich darüber,etwas in der tabelle zu kletternweiter nach oben wirds aber wohl nicht mehr gehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey Steffen, sag niemals nie...... Ne, hast schon recht. Denke das Remscheid direkt aufsteigt, und der rest wird sich geben.... |
|
||||
|
||||
ja stimmt,hätten auch nicht gedacht das wir nach 4 spielen in der rückrunde 8:0 punkte haben.aber sind jetzt auf platz 4 punktgleich mit eintracht und weiter gehts dann wohl doch nicht.aber sind sehr zufrieden bis jetzt.
|
|||
|
|||
Borussia - Union 8:8
Ein letztlich glückliches Unentschieden konnten wir gegen die junge sympathische Truppe von Borussia verbuchen, hatten die Jungs doch schon den Matchball zum Gesamtgewinn auf den Schläger... Spielerisch haben wir aus meiner Sicht leider ziemlich nahtlos an das "Remscheidspiel" angeknöpft (Norbert sei hiervon mal ausgenommen), und irgendwie hapert es seit unserer "Grippewelle" bei diversen Spielern in allen Bereichen... Allerdings haben auf Borussias Seite - wie schon im Hinspiel - insbesondere Artur und Lars hervorragende Spiele absolviert, und insofern auch nicht unverdient 4 Einzelsiege zum Unentschieden beigetragen. Se Hong hatte gegen mich das Quentchen Glück, das Josef im Spiel gegen mich gefehlt hat, und Tomislav konnte noch den weiterhin etwas glücklos agierenden Axel in 4 Sätzen niederringen. Einzig Hendrik war im Einzel etwas glücklos und vergab einen Matchball gegen Matthias - um das Ganze mal aus "Borussias Sicht" zu schreiben.... Sicherlich hätten wir mit ein wenig mehr Fortune 2 Punkte aus Borussia mitnehmen können, insbesondere wenn ich an das Eingangsdoppel von Norbert und Arnd denke, oder Jays äusserst knappe Niederlage gegen Artur, aber es sollte halt wohl nicht sein, und so müssen wir langsam aber sicher aufpassen, dass wir im Laufe der weiteren Serie nicht noch klammheimlich von ASV und Eller in der Tabelle überholt werden... Viele Grüße, deejay P.S.: Hey Janos, hast Du gestern Deine erste Niederlage im unteren Paarkreuz kassiert, oder warum gibt es von Dir noch keinen Spielbericht...??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ich denke, die Pause wird uns ganz gut tun und dann sind wir auch wieder heiß auf die nächsten Spiele |
|
||||
|
||||
holzbüttgen gewinnt 9:0 gegen eller
|
||||
|
||||
Sehe gerade im clickTT 8 Sätze hat Eller gewonnen. Der Spielanfang war 18.30 Uhr, und das Ende um 21.00 Uhr. Ihr habt doch nicht für das 9:0 2,5 Stunden gebraucht, oder????
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.