|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
wieso denn das?
![]() TTC SG Selm vs. SC BW Ottmarsbocholt 9:3 Selm zu stark! DJK Germania Lenkerbeck III vs. TuRa Bergkamen II 8:8 Marco macht beide ![]() TTV Waltrop 99 II vs. SuS Bertlich II 2:9 *autsch* TTV Preußen 47 Lünen II vs. TTV Preußen 47 Lünen 3:9 1 Doppel und der UNBESIEGBARE 2 ![]() SV Neubeckum vs. DC Dream Team Recklinghausen 9:6 Neubeckum doch ne kleine Nummer zu hoch für die Jungs aus RE VfL Hüls vs. TuS 09 Erkenschwick 8:8 eine Überraschung muss es doch geben oder? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() @Kay: unsere Jugend ist groß, aber im Moment noch qualitativ da, wo ich sie gerne hätte. Aber wer weiß, was die nächsten Jahre bringen. Die ersten guten sind jetzt in 2. und 3. Mannschaft aufgestellt und zocken einen echt guten Ball. Die werden den Dicken wohl in naher Zukunft ablösen. Dann kann ich endlich wieder da spielen, wo ich hingehöre. PS: Die Tabelle sieht echt gut aus!!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da hast du was falsch verstanden!!! Bis morgen
|
||||
|
||||
moin
lenkerbeck-bergkamen 9-4 lenkerbeck ohne wilmering wir ohne thomas und das ging so... doppel 3 für uns uwe 1 gegen andreas ich 1 gegen markus,andreas hatte ich eigentlich schon im sack...er kam aber wieder raus ![]() mattin 0 max0 frank&roman waren richtig gut drauf theo 1 schlägt den "eppichbezwinger" ![]() dirk 0 lief bei uns noch nicht optimal, aber deutliche leistungssteigerung zur hinserie! darauf lässt sich aufbauen.... bis dahin
|
||||
|
||||
Waltrop II gegen Bertlich II 9:2
|
|||
|
|||
Wir komplett, Bertlich ohne Entz(verletzt), Willam(Ersatz in der 1.) und Dworak(auch verletzt?!) dafür mit Vortmann,Schäfer,Fischer!
Wir verlieren Doppel 1 und 3! Viele Knappe Sätze dabei gewesen, sicherlich hätte es auch ein bisschen knapper werden können! |
|
|||
|
|||
Ist der VFB Hüls nicht in der Lage das Ergebnis von dem Spiel Hüls gegen Erkenschwick hier oder bei click-tt einzutragen???
MSG JW
|
||||
|
||||
Moins!
Selm - BWO 9:4 Wir verkaufen uns gut und zeigen dass wir noch leben ![]() Selm wie immer ein netter und fairer Gastgeber, thx. ![]() Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zweitens: Wenn du den VfL Hüls meinst, ist dieser sehr wohl in der Lage irgendwelche Ergebnisse in Click-TT einzutragen. Allerdings war der TuS 09 Erkenschwick nicht in der Lage, bei uns anzutreten. Angeblich wird das Spiel aufgrund der Wetterbedingungen verlegt. Das wollen die Erkenschwicker mit der Staffelleitung so abgesprochen haben. Ich selbst habe noch keine Rückmeldung von der Staffelleitung erhalten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.