Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2010, 17:22
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Gräfelfing übernimmt die Mannschaft von Frickenhausen?
wäre die andere Variante, aber nicht billig!
Alt 21.04.2010, 17:32
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Wie soll Gräfelfing das denn bitte finanzieren ?
Alt 21.04.2010, 17:33
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Wie soll Gräfelfing das denn bitte finanzieren ?
Neuer Hauptsponsor vielleicht! Wurde nicht mal über ein BMW-Projekt diskutiert!
Alt 21.04.2010, 17:44
ruedi5 ruedi5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ruedi5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

könnte ja auch so gemeint sein, dass Gräfelfing die Megamannschaft stellen kann, die Düsseldorf schlagen würde, jetzt aber weshalb auch immer nicht hoch geht, und Frickenhausen dies stattdessen macht.

Ok, ich glaub selber nicht dran.
Alt 21.04.2010, 18:10
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

ich denke noch ist nix engültig,auch wenn frick mal verlautbaren ließ,dass es in liga 2 geht.bisher hat man aber noch überhaupt rein gar nix von gräfelfing gehört,und wir sind nicht mehr soooo früh im jahr...ich denke da ist das letzte wort noch nicht geschwätzt...

für frick wärs bitter,denn sie hätten ne gute mannschaft,auch für liga 1.wenn gräfelfing ne ordentliche mannschaft stellen könnte,hätte wohl auch kein mensch(außer frick)was dagegen,wenn sie hockommen,so ists ja nun nicht.nur,wenn wenn das wörtchen wenn nicht wär,dann wär mein vadder millionär...

Geändert von Turboblock (21.04.2010 um 18:12 Uhr)
Alt 21.04.2010, 19:44
xyz2233 xyz2233 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xyz2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube, gräfelfing stellt alles andere als eine erstligareife truppe. ein 1er, und dann 2 christ, 3 stephan und 4 demleitner.
Alt 21.04.2010, 20:45
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An Gräfelfings Stelle würde ich auch nicht vor Sonntag die Verträge fixieren, noch ist der dritte Platz nicht in trockenen Tüchern, auch wenn die Chancen gut sind.
Alt 21.04.2010, 20:56
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toshixx Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob es dir augefallen ist, aber hangman hat die Mannschaft von Frickenhausen aufgezählt
Oh, das war blöd ^^
Ne, aber mit so einer Truppe in der 2ten Liga...?
Alt 22.04.2010, 07:35
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied

ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xyz2233 Beitrag anzeigen
ich glaube, gräfelfing stellt alles andere als eine erstligareife truppe. ein 1er, und dann 2 christ, 3 stephan und 4 demleitner.
Aha. Und?
Wenn es eine reine Feststellung war, dann das restliche einfach übergehen.
Wenn es eine Kritik a la Turboblock sein soll, dass in der DTTL nur Mannschaften spielen sollten, die auch mithalten können, dann folgendes hierzu:

Frickenhausen war in der RR auch nicht erstligareif.
Da steht ein RR-Ergebnis von 0:18 und eine Spielbilanz von 9:27
zu Buche, die ich dann auch " nicht erstligareif" nennen würde. Da hat
sich auch keiner beschwert, nur weil die Namen Steger und
Matsudaira hießen. Aber ihre Leistung war dennoch "nicht erstligareif" - auch ohne Tan hätte da mehr rausspringen müssen. Man kann also allein anhand der Spielernamen nicht immer die Stärke der Mannschaft zuverlässig beurteilen.

Wenn Gräfelfing hoch will und ein Konzept vorlgelegt hat, welches wirtschaftlich auf festen Füßen steht und einen Spielbetrieb nach DTTL-Standards sicher stellt, dann gehen sie halt hoch. Für die Lizensierung ist es wichtig, ob das was vorgesehen ist auch alles bezahlt werden kann. Es geht in der Lizensierung nicht darum sicherzustellen, dass das Team in der ersten Liga spielerisch mithalten kann.

Jahrelang wird sich aufgeregt, dass keiner aus den zweiten Ligen hoch will und wenn doch, dann kommen hier solche Dinge mit "nicht erstligareif".

Warten wir erstmal ab - Hanau haben viele (zu denen ich mich auch selber zähle) vorher auch nichts zugetraut und weit abgeschlagen gesehen.

In anderen Sportarten wird auch nicht darauf geschaut, ob die Truppe für die nächste Saison Spieler hat, die für die neue Liga "tauglich" sind. Augsburg in der Bundesliga könnte wohl auch als "nicht erstligareife" Truppe durchgehen und da wird auch nicht groß drüber herum gemosert nach dem Motto "Nee die sind zu unattraktiv, die wollen wir hier nicht haben."
Alt 22.04.2010, 07:53
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von ttins Beitrag anzeigen
Jahrelang wird sich aufgeregt, dass keiner aus den zweiten Ligen hoch will und wenn doch, dann kommen hier solche Dinge mit "nicht erstligareif".

Die Reife kann man dann beurteilen wenn die Ergebnisse eintrudeln. Vorher ist es ein Lesen in der Glaskugel.

regs nevada

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »