|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße aus Cleverns |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Apen : Heidmühle 1:9 Kurze aber heftige Klatsche. Obwohl, ein paar Punkte waren drin. Ein Highlight sicherlich, daß Patrick nur äußerst knapp gegen Stefan gewinnt. Die Auszeit bei 9:9 im 5. Satz war im Nachhinein taktisch nicht so glücklich. Aber egal, bei uns gehts schon seit einigen Spielen um nix mehr. Platz 4 ist gesichert. Schönen Abend noch |
|
|
|||
|
|||
|
Sande III -Cleverns 4 : 9
Nach 3 : 0 Doppeln war der drops eigentlich schon gelutscht. Aber unsere Nr. 2 hats spannend gemacht. Damit möchte ich die Leistung der Sander nicht schmälern, sie haben gegen die Noppen clever gespielt.Jetzt können wir den Saisonausklang locker angehen. Schönes Wochenende, Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr könnt noch dritter werden, wir haben mit euch, Sande und Heidmühle noch drei schwere Spiele vor uns.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So die Stunden werden gezählt. Am Wochenende die beiden entscheidenen Spiel für uns und die Liga. Am Freitag der Auftakt gegen Sande und am Samstag dann der Showdown ab 15 Uhr daheim gegen Cleverns. Ihr seid alle recht herzlich eingeladen auf Kaffee und Kuchen und zu späterer Stunde vielleicht auch ein Bier
wir haben 4 Spiele gleichzeitig und erwarten eine volle Halle. Würden gerne einen neuen Zuschauerrekord für TT in Friesland aufstellen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, eigentlich spielen wir ja am Samstag nur noch um die "Goldene Ananas", denn einholen können wir Euch selbst bei einem Sieg nicht mehr.
Andererseits könnten die beiden besten Mannschaften der Liga noch mal zeigen, was sie so drauf haben. Mal sehen, wohin das Pendel ausschlägt. Wir freuen uns jedenfalls auf das "event". ![]() Helmut |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für mich persönlich war es der Tiefpunkt dieser Saison – ohne dabei die Leistung meiner Gegner zu schmälern. Aber gegen Hannes 2:0 Sätze und 9:3 im 3. Satz geführt um dann unverständlicherweise 3 Gänge zurückzuschalten; insgesamt 6 oder 7 Mätchbälle vergeben und Hannes nutzt im 5. Satz seinen 1 zum Sieg. Bei einem Sieg von mir geht das Spiel 9:1 aus. Und dann musste ich noch mal spielen … und das 2 Spiel war nicht viel anders – auch hier 6 oder 7 Mätchbälle vergeben und der 2. wird von Markus verwertet. Das Debakel war damit für mich komplett ….. ![]() Kann eigentlich nur besser werden in den kommenden beiden Spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Nur so am Rand, das die 3. vom FC am Donnerstag mit Pauken und Trompeten Bokel anfeuert, ist ja wohl klar oder? Wir wollen uns zumindest die theoretische Chance auf einen nicht-relegationsplatz erhalten
Geändert von SteffenSausM (27.03.2011 um 18:02 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.

Damit möchte ich die Leistung der Sander nicht schmälern, sie haben gegen die Noppen clever gespielt.