|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn es dir nicht zu viel Mühe mach würde mich die Beantwortung meiner Frage an dich sehr interessieren #10184 ... aber nur wenn du Zeit hast und auch Lust dazu hast, denn einen dummen Kommentar ohne damit ehrlich umzugehen können wir uns beide schenken! mib hat seinen Standpunkt dazu ja schon mitgeteilt.
![]() Zitat:
Etwa beweisen wie ahnungslos der Autor ist? Nur weil eine IP an einer Kommunikation beteiligt ist, bedeutet dieses längst noch nicht, dass dort, wie behauptet, die Nutzerdaten gespeichert sind. Bei allem sicherheitsrelevanten Anwendungen wie Banking & Co ist dies niemals der Fall und wäre extrem fahrlässig. Weiterhin schreibt Telegram selbst in den FAQ ausdrücklich und unverblümt, dass Chats in der Cloud gespeichert werden: Telegram speichert nur die Informationen, die es benötigt, um als funktionsreicher Cloud-Dienst aufzutreten. Zum Beispiel deine Cloud Chats (damit du auf diese von jedem Gerät aus darauf zugreifen kannst, ohne auf Datensicherungen von Drittanbietern setzen zu müssen) oder deine Kontakte (sodass es einfacher für dich ist, von anderen Messaging-Apps zu wechseln und dein soziales Netzwerk zu behalten). Ausführliche Informationen gibt es in unserer Es ist also nicht im geringsten verwunderlich, dass Telegram noch am PC funktioniert, wenn die Datenverbindung beim Handy deaktiviert ist. OK, ausgenommen natürlich man trollt und blamiert sich lieber, statt die FAQ zu lesen. Grundsätzlich muss man ausnahmslos jede Software, Hardware, Provider,.. blind vertrauen, die man nutzt. Dies gilt selbstverständlich auch für Tor & Co. Geändert von yxcv (19.04.2021 um 10:23 Uhr) |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Jedes checken ist doch die Unterstellung der Unwahrheit. |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Es ist ein Unterschied, ob ich zunächst davon ausgehe, dass es die Wahrheit ist oder dass es eine Lüge ist. So wie bei der Unschuldsvermutung.
|
|
|||
Zitat:
![]() Und was Corona betrifft. Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man eigentlich nur darüber lachen, was die "Corona-Diktatur" in Deutschland gerade so abzieht. Das ist Hilflosigkeit pur an allen Ecken und Enden. Da man als Kritiker der ganzen Massnahmen sehr schnell in die Ecke eines Corna-Leugners oder Covidioten gestellt wird, möchste ich nur mal kurz erwähnen, dass in der Schweiz seit heute weitere Lockerungen in Kraft getreten sind. Offiziell dürfen wir seit heute auch wieder unserem geliebten Sport nachgehen. Ich glaube kaum, dass die Schweizer Regierung aus lauter Corona-Leugnern besteht. Dabei ist zu sagen, dass die Fallzahlen in der Schweiz immer relativ parallel zu denen in Deutschland verlaufen (sind), und dennoch wurde die ganze Zeit ein deutlich weniger restriktiver Kurs gefahren. Da sollte man sich in Deutschland vielleicht doch mal darüber Gedanken machen, welche Massnahmen wirken und welche nicht. Selbst bei den momentan steigenden Zahlen argumentiert die Regierung hier, dass die Masnahmen wie bisher nicht mehr zu rechtfertigen sind. Ist halt schon so, dass in der Schweiz generell die Politk besonnenere Entscheidungen trifft. Was an deutschen Schulen abläuft, ist nicht mehr normal. Meine Schwester arbeitet als Lehrerin, und muss beinahe täglich aber maximal wöchentlich gemäss anderem Schema Unterricht abhalten, wobei man das Ganze eigentlich nicht mehr als Unterricht bezeichnen kann. Die meisten Kinder haben mittleweile einen psychischen Schaden erlitten. Ah ja, ausserdem gibt's vom Oberschulamt mittleweile zeimlichen Druck für die Lehrer sich impfen zu lassen. Meine Schwester hat das aus persönlichen Gründen bisher nicht getan und sieht sich deswegen schon Anfeindungen ausgesetzt. Wenn ich diesen Stuss vom unsolidarischen Verhalten höre, könnte ich echt kotzen. Mein Gott, was ist aus Deutschland geworden. Bin ich froh, vor langer Zeit die wichtigste und richtigste Entscheidung meines Lebens getroffen zu haben und auszuwandern. Ich kann mich mit diesem Land überhaupt nicht mehr identifizieren. Wenn ich im Fernsehen die Hackfressen von Söder und Lauterbach sehe, muss ich sofort wegzappen. ![]() Geändert von JanMove (19.04.2021 um 11:20 Uhr) |
|
|||
Wie sieht denn die Auslastung der Krankenhäuser bzw. Intensivbetten aktuell in der Schweiz aus?
|
|
|||
Zitat:
Covid-Patienten: 25.5% Non-Covid Patienten: 46.6% Freie Kapazität: 27.9% Letzter mir bekannter 7-Tage Inzidenzwert: 164 R-Wert: 1.15 |
|
|||
Danke!
|
|
|||
Ich weiß nicht ob du bereit bist von mir was anzunehmen, Peter. Der Wochenblick ist eine durch und durch braune Propagandazeitschrift.(siehe unten) Offene Frage an dich: Glaubst du an den great reset? Also an gezielte staatlich geplante Bevölkerungsreduktion? Hierzu ein Artikel aus eben jenem Wochenblick, die nette Dame da ist AFD-Kreisvorständin Freising-Pfaffenhofem, und scheint über geheimes Wissen zu verfügen. Warum sie? Ich meine, Kreisvorständin, das könnte auch meine Bäckereifachverkäuferin sein. Meinst du Leute die die Macht haben die Welt derart umzuwälzen, lassen sich von einer Bäckerifachverkäuferin erwischen, und dulden dann das sie im - witzig, witzig, österreichischem WOCHENBLICK - derartiges veröffenlicht? Ich meine wenn das ernst wäre, würde die gute Frau einen kleinen Autounfall mit defekten Bremsen erleiden, oder halt einfach Zigaretten holen gehen, um nie mehr zurückzukehren, oder? https://www.wochenblick.at/deutsche-...n-great-reset/ Zitat:
Zitat:
Peter bitte, du bist ein feiner Kerl, ich kenne dich zwar persönlich nur oberflächlich, hier aber seit Jahren. Du neigst ein bisschen zum Drama. Nie, aber auch nie, würde die Öffentlichkeit über eine Schmierengazette aus Oberöstereich über das Hintergrundwissen verfügen wenns morgen einen Weltkrieg geben sollte sie die die letzten die es mitbekommen, erst duch dier Bomben die auf ihre Redaktion fallemn. Vorher nicht. Bitte Peter, ich will dir nix Böses, aber du hast nun so oft hier aufgefordert das HIRN einzuschalten. Gut, hab ich gemacht, bin zum Ergebnis gekommen, der WOCHENBLICK sollte geschlossen werden weil er einen bullshit verbreitet das einem schlecht werden könnte, wüsste man nicht wer dahintersteckt. Hier mal der Herausgeber des Wochenblicks etwas näher beleuchtet!! http://www.dahamist.at/index.php/201...r-wochenblick/ Der Mann ist ein FPÖ-Scherge, falls dir das was sagt. Aus Österreich ist ja schon allerlei Nettes nach D gekommen, der wäre auch ein Kandidat. Ein Unruhestifter, Feuerlesschürer sagt man bei uns.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.