|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern
Grüße vom Pfingstsonntag!
Hi @Chobbe und @Neuanfang, so um die Mittagszeit hatten wir hier Starkregen-Schauer und alles ist jetzt klatsche-nass draußen. Meine Klamotten sind auch nass geworden. Wenn's so ein Wetter ist morgen, dann fällt mein Tischtennis aus. Muss mich jetzt ein bisschen aufwärmen drinnen im Trockenen. Jolien |
|
|||
|
|||
Richtiges Kaiserwetter
- wie bestellt - ...Radtour und gute Laune ... Mein "Frohe Pfingsten" als frischer Unterwegs-Gruß wurde oft erwidert. Wir atmen hier tief durch und genießen Geräusche und Nahblicke von Störchen, Schwalben, Schwänen und Reihern. Sogar Schwarze Schafe grasen harmonisch inmitten der hellen Herde. Hoffentlich habt Ihr mindestens passables Pfingstwetter... Auf jeden Fall Erholung und /oder Anregung. Geändert von Neuanfang (05.06.2022 um 14:27 Uhr) Grund: Reiher kriegen manchmal wirklich gar nichts auf die Reihe... |
|
|||
|
|||
Hallo @Jolien und @Neuanfang,
ich wünsche ebenfalls frohe Pfingsten Hier ist nicht viel los. Das Wetter ist bedeckt, teilweise regnet es etwas, bei angenehm warmen Temperaturen Ich mache heute nur meine üblichen Pflicht-Gänge morgens und auch heute Abend. Ein eher fauler Tag irgendwie, die Wade freut es hoffentlich. Habe mir mal eine Salbe besorgt, wer weiß, wofür es gut ist... Nächste Woche plane ich mindestens einen Spaziergang, 2 Einheiten Training und ein Turnier am Samstag. Bin gespannt wie es wird Geht mir aktuell oft nicht so gut, weshalb ich hier auch nicht besonders aktiv schreibe. Aber immer wieder begrüßt zu werden, motiviert schon, sich immer mal zu melden. Ich danke euch dafür und wünsche weiter schöne Pfingsten |
|
|||
|
|||
Mein Achilles, mein Außenrist, hat sich ganz ohne Salbe und Creme regeneriert und radelbereinigt sowie wanderbelastet gut durchgehalten.
Nach den tristen und traurigen Monaten fühlt es sich für mich gerade jetzt zur Hohen Zeit des Feierns, Heilens und des Geistes wunderbar und befreit an. Diese drei Tage bade ich in diesem Gefühl... Speichern und weitertragen ist ebenso wichtig wie von den Schicksalen, schönen aber auch schweren Tagen von Euch zu lesen... Auch von vielleicht langweiligen und unscheinbaren Tagen... Angenehmes Pfingst-Bergfest Geändert von Neuanfang (05.06.2022 um 19:37 Uhr) Grund: An schönen wie an schweren Tagen |
|
||||
|
||||
Tischtennisspiel-Vorhaben auf dem christlichen Kinderfest "vom Winde verweht"!
Ich komme gerade nach Hause von dem Fest der Gemeinde des Café S. Das Meiste spielte sich draußen ab, es ist heute stürmisch, d.h. es gab immer zwischendurch starke Windstöße und das machte jegliches TT spielen unmöglich. Man hatte erst gar keine Tischtennisplatte draußen aufgebaut. Was wohl guten Anklang fand, war eine große Gummi-Hüpfburg für kleinere Kinder. Dort haben die Kids ausgiebig herumgetobt. Zu Essen gab es Zuckerbomben (Kuchen, süße Waffeln, Teilchen) und Schweinefleisch- und Hähnchenfleisch-Würstchen mit Ketchup. Ich nuckelte an einem kleinen Pappbecher Kaffee. Aber meine Freundin war auch gekommen und das fand ich ganz schön. Jolien Geändert von Jolien (06.06.2022 um 15:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh wie schade @Jolien,
Draußentischtennis wäre für viele Kinder schön gewesen... Immerhin gab es gutes Gehüpfe ...und Deinen Freundinnen Treff. Wir sahen viele Störche inklusive Nester. Und hörten sie prächtig klappern. Ob das etwas für den Menschen-Nachwuchs bedeutet? Höhere Geburtenquote? Etwa 3e? Endlich eigene Enkel? Heutabend wagen wir noch einige tausend Schritte gegen den Wind. Mein restlicher Ristschmerz ist ein wenig gewandert und ging dann ganz weg. Angenehmen Pfingstausklang. Geändert von Neuanfang (06.06.2022 um 15:35 Uhr) Grund: Indianer kennen keine Schmerztabletten |
|
||||
|
||||
Hi @Neuanfang,
hättest du gerne eigene Enkelkinder? Meine beiden Geschwister sind noch lange nicht soweit. Die 2 Söhne von meiner Schwester sind erst letztes Jahr ausgezogen. Die klappernden Störche auf den Dächern finde ich typisch norddeutsch und ich kenne sie nur von den Natur-Dokus aus dem Fernsehen. Es muss ja aufregend sein, das in der Natur live zu erleben. Ich werde den Tag ruhig zu Hause ausklingen lassen. Morgen am DI ist dann wieder mein Schachclub-Tag. Jolien |
|
|||
|
|||
Das ist natürlich schade, @Jolien
Schön zu lesen, dass die Schmerzen in deinem Körper einen Ausgang gefunden haben, @Neuanfang Mein Wochenstart war anstrengend. War heute zum Spazieren verabredet und das war schön. Manche Dinge des Alltags waren dann aber irgendwie anstrengend. Nach gut 2,5 Stunden spazieren am Mittag, habe ich heute Abend dann noch meinen Gang hinein in die Nacht. Morgen möchte ich es ruhiger angehen lassen, abends bin ich dann beim Training. Bin gespannt, wie die Wade nach der Salben-Kur ist. Es wirkt allgemein etwas ruhiger, morgen will ich es mal ausgiebig testen. Jetzt lasse ich den Pfingstausklangswochenstart ausklingen, habe soweit alles relevante erledigt. Wünsche allen einen schönen Tagesausklang |
|
|||
|
|||
@Jolien, ach ganz so dringend und drängend ist der EKW von meiner Seite aus nicht...die jungen Leute müssen sich auch noch etwas etablieren...
Viel Glück und Erfolg morgen beim SC- Tag! @Chobbe, danke, es war wohl ein Wanderschmerz...Ich sagte"Schmerz, lass nach!" Und er wanderte aus. Ohne ASS, Para Zeter oder Ibu Profi... Ansonsten legen wir jetzt unsere wandermüden Waden hoch und sagen schonmal "Gute Nacht" Morgen geht's zurück zum Alltag... Geändert von Neuanfang (06.06.2022 um 19:14 Uhr) Grund: Anders als im Alltag |
|
||||
|
||||
Hi @Chobbe und @Neuanfang,
ich würde gerne mal mit meiner Freundin ein paar Tischtennis-Bälle schlagen auf der Steinplatte draußen, aber die will immer nur mit mir im Café sitzen. Im anderen Thread hier habe ich das "Schläger + Bälle" - Set besprochen, das ich mir gekauft habe, bin aber deswegen angefeindet worden. Darf man hier nur teures Material diskutieren? Meine Freundin kann nur wenig Tischtennis, lieber spiele ich mir ihr als mit überhaupt niemandem. Die andere Freundin von mir ist über schon 80, die kann soetwas gar nicht. Mal schauen, ob ich noch den Dreh kriege zum NordicWalken heute. Jolien |
Lesezeichen |
|
|