Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2011, 14:54
HebIhnAus HebIhnAus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HebIhnAus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
An dein Bein pinkeln wollte ich sicher nicht, dass habe ich noch unter kontrolle aber dich aus deiner Reserve locken, schon eher
Aber Armin, dass ist doch alles Ringelpiez hier - wir haben uns doch alle lieb

gegen wen seid ihr eigentlich letztes Jahr raus und wieso wurdest Du selbst im Halbfinale noch geschont ?
Alt 22.11.2011, 15:14
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HebIhnAus Beitrag anzeigen
gegen wen seid ihr eigentlich letztes Jahr raus und wieso wurdest Du selbst im Halbfinale noch geschont ?
Ich glaube im Pokal sind wir letztes Jahr gegen Starnberg raus geflogen. Warum ich geschont wurde An der Kondition kann es nicht liegen. Außerdem ist mein Spiel so ausgelegt, dass ich mich wenig bewegen muss.
Ich kann mir nur vorstellen, dass unser einser Angst hat, dass ich nach vorne kommen würde. Somit gibt er mir absolut keine Chance im Pokal zu punkten. Ich möchte nicht wissen, was der lieber Einser unseren MF alles bezahlt, damit ich in keinem Pokalwettbewerb spielen kann. Unvorstellbar.

Geändert von Mr.Pistol (22.11.2011 um 15:21 Uhr)
Alt 23.11.2011, 12:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dank der Relegation haben wir diese Woche schon wieder zwei Spitzenspiele:
Die erste Begegnung am Freitag:
TSV Murnau III : SV Weißblau-Allianz München II

Könnte Murnau das Spiel für sich entscheiden, würden sie einen gewaltigen Sprung nach oben machen. Ein Sieg für Allianz, würde bedeuten, dass Allianz mit Murnau in Punkten gleich zieht. Vergleicht man die Einzelbilanzen beider Mannschaften, so können die Murnauer gleich drei Spieler vorweisen, die eine positive Bilanz besitzen. Florian mit 7:6; Juraj mit 5:4 und Andreas mit 3:0. Dagegen bei den Allianzer ist es nur Markus mit 7:2.
In den Einzeln erkennt man leichte Vorteile für Murnau III. Besonders im HP. In den Doppelbilanzen sieht es sehr ausgeglichen aus: Murnau 10:12 und Allianz 10:14

Was sagen unsere Experten in der Tippgemeinschaft (Stand 12³° Uhr) zu diesem Spiel:
Sieg Murnau 2
Unentschieden 3
Sieg Allianz 4

Beide Mannschaften werden sich am Freitag bestimmt nichts schenken.

Geändert von Mr.Pistol (23.11.2011 um 12:47 Uhr)
Alt 23.11.2011, 14:41
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich glaube im Pokal sind wir letztes Jahr gegen Starnberg raus geflogen. Warum ich geschont wurde An der Kondition kann es nicht liegen. Außerdem ist mein Spiel so ausgelegt, dass ich mich wenig bewegen muss.
Ich kann mir nur vorstellen, dass unser einser Angst hat, dass ich nach vorne kommen würde. Somit gibt er mir absolut keine Chance im Pokal zu punkten. Ich möchte nicht wissen, was der lieber Einser unseren MF alles bezahlt, damit ich in keinem Pokalwettbewerb spielen kann. Unvorstellbar.
ist doch klar. Wenn du spielst hat der Gegner ja gleich 3 Punkte.
Alt 23.11.2011, 14:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
ist doch klar. Wenn du spielst hat der Gegner ja gleich 3 Punkte.
So, da will mir wohl jemand ans Bein pinkeln ??
Alt 23.11.2011, 16:14
Michalwa Michalwa ist offline
Gotteshand
erfahrenes Forenmitglied

Michalwa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Armin, mit deiner schwachen Leistung muss ich unserem Mannschaftsführer überhaupt nichts zahlen. Ich erinnere dich nur mal an das Turnier in Dachau.
Wenn wir da gewonnen hätten wären wir im Finale gestanden und die Forstis hätten auch noch dran glauben müssen
Dich, lieber Armin, in so einem Turnier aufzustellen war der größte Fehler den Hpbg begangen hat
Kommst du heut wenigstens ins Training oder drückst du dich wieder?
Alt 23.11.2011, 16:15
HebIhnAus HebIhnAus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HebIhnAus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Beide Mannschaften werden sich am Freitag bestimmt nichts schenken.
Wird sicher ein ganz enges Spiel. Unentschieden bringt Murnau weiter als Allianz, vielleicht bricht Weiß Blau unter diesem Druck ja zusammen
Alt 23.11.2011, 17:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Michalwa Beitrag anzeigen
Armin, mit deiner schwachen Leistung muss ich unserem Mannschaftsführer überhaupt nichts zahlen. Ich erinnere dich nur mal an das Turnier in Dachau.
Wenn wir da gewonnen hätten wären wir im Finale gestanden und die Forstis hätten auch noch dran glauben müssen
Dich, lieber Armin, in so einem Turnier aufzustellen war der größte Fehler den Hpbg begangen hat
Kommst du heut wenigstens ins Training oder drückst du dich wieder?
Ja, dass war echt traurig von mir. Jetzt hast du meine große Pokalwunde getroffen. Zumindest habe ich in Dachau nicht gegen WM verloren Ich glaube da muss man sich wirklich schämen. War deine Niederlage nicht gegen Axel oder Uli HAHAHAHAHAHA. Ich glaube gegen Axel, weil Uli habe ich rasiert. Und Peter habe ich gleich zum Frühstück vernascht (nur sportlich). Die Dachauer waren einfach zu stark für mich und letztendlich haben sie auch das Turnier gewonnen, wobei dieser Schatten wird immer über mir hängen.

Zum Training komme ich heute eher nicht außerdem stehst du in meinem Spielbuch auf Rang 5. Dass wird mir heute zu spät mit dir zu spielen.
Alt 23.11.2011, 17:42
Michalwa Michalwa ist offline
Gotteshand
erfahrenes Forenmitglied

Michalwa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Weilheimer Jungs sind durch die Bank stark! Da ist es keine Schande mal gegen einen der Sportkameraden zu verlieren. Aber gegen Dachau? Mir fällt da kein großer Name ein?!
Alt 23.11.2011, 18:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Dieses völlig übertriebene Gerede von wegen Weilheim wäre gut aufgestellt.... ich wollte unsere Nachbarn lediglich damit aufmuntern. Hoffentlich wird das kommende Spiel etwas spannender als das letzte Aufeinandertreffen.
Beide Berichte von Michalwa, WM

Zitat:
Die Weilheimer Jungs sind durch die Bank stark! Da ist es keine Schande mal gegen einen der Sportkameraden zu verlieren. Aber gegen Dachau? Mir fällt da kein großer Name ein?!
Der obere Bericht hört sich nicht so an, als ob sie deine Sportkameraden wären.
Desweiteren schreibst du, dass WM nicht gut wäre,
bei dem unteren Bericht habe ich so das Gefühl du willst nur deine Niederlage schön schreiben, gelingt dir nicht. Ich habe gegen Martin P. und Co verloren, die Tuniersieger
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »