Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2005, 13:54
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von OberesPaarkreuz
Auf jeden Fall machen es die Vahrer für Werder III im Kampf um den Reliplatz noch einmal spannend. Die letzten Spiele gegen Farge, SWO II und uns, können die Werderaner nicht als lockeres chill out der Saison nehmen.
sehe ich genauso. Wir werden aber alles daransetzen am Freitag die fehlenden (laut unserem Mannschaftsführer) 2 Punkte gegen Farge zu machen.

Insgesamt ein sehr verdienter Sieg der Vahrer.

D: 1:2 nur Karsens/tran - Pensky/kleinert 3:2
Karsens - Coorsen 3:2 (nach 4:8 im 5.)
Buhr - Pensky 3:2
Orszag - Eilers 3:0
Tran - Kleinert 3:2 (nach 0:2 ungefährdet)
Karstens - Prothmann 3:2
Pankow - Schmidt 3:1
Karsens Pensky 3:2
Buhr - Coorsen 3:1

das Spiel Pankow - Prothmann wurde bereits vorab gespielt und ging 2:3 aus.
Alt 10.03.2005, 16:47
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ich tippe mal die Spiele fürs Wochenende:
Fr. 11.03.05 20:00 Uhr SV Werder Bremen III - TSV Farge-Rekum 9:7 (hartumkäpftes Spiel gegen den Abstieg, wobei die Werderander am Ende die Nase vorne haben werden)
Sa. 12.03.05 16:00 Uhr FC Rastede - TuSG Ritterhude 9:7 Auswärtsschäche der Ritterhuder auch in Rastede?)
Sa. 12.03.05 16:00 Uhr SG SW Oldenburg II - TV Hude 5:9 ( Hude brennt und will den Sieg unbedingt)
Sa. 12.03.05 18:00 Uhr TSG Burg Gretesch - SV Olympia Laxten 7:9 (wir sind richtig heiß und wollen die Gretescher noch ein bisschen ärgern)
Alt 10.03.2005, 17:07
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oha, es tut sich doch noch was hier

Leider sieht es so aus, als wenn wir am Samstag mit 2-3 Ersatzleuten antreten müssen, sofern wir es nicht mehr schaffen das Spiel zu verlegen. Marco hat sich den Kopf verdreht und es wird schon seit 3 Tagen nicht besser. Wenn sich nicht eklatant etwas ändert kann er nicht mitspielen. Malte war für dieses Spiel eh nicht eingeplant (Skiurlaub) und jetzt liegt auch noch Johannes mit fieser Grippe flach. Guido wird heute noch versuchen mit den schwarz-weißen zwecks Ersatztermin zu verhandeln. Ich hoffe wir finden einen Ersatztermin, denn sonst wirds mehr als eng für uns.

Meine Tipps:

Fr. 11.03. Werder III - Farge-Rekum 5:9 (Werder liegt den Fargern sehr gut)
Sa. 12.03. Rastede - Ritterhude 9:7 (Um meine Wette gegen 11zu9imFünften zu sichern)
Sa. 12.03. Oldenburg II - TV Hude 7:9 (Weil wirs irgendwie auch mit 3 Ersatz schaffen müssen)
Sa. 12.03. Gretesch - Laxten 9:6 (weil wir dann Rang 2 noch packen können)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 11.03.2005, 15:49
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verlegung gescheitert. @SWO: Wäre denn in Anbetracht der örtlichen Nähe nicht ein Ausweichermin innerhalb der Woche denkbar? Da ist doch sicher noch was zu finden...?!

Hude in Ol damit höchstwarscheinlich ohne Stüber, Plache und Hillje

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 11.03.2005, 15:56
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...das wäre ja schade! aber swo hat die halle doch jeden tag (glaube ich jedenfalls), da sollte doch etwas gehen....
Alt 11.03.2005, 17:54
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo erstmal!

Ich habe ja schon so einiges von diesem Forum hier gehört und habe mich dann doch dazu entschlossen dieses auch mal auszuprobieren. Nun ja, was die Verbandsliga Nord angeht... Ich glaube da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen (s. Abstiegskampf), nach oben hin natürlich auch (Ausnahme Gretesch).

Ich versuche mich auch mal mit den Tipps zum Wochenende:

Fr. 11.03. Werder III - Farge-Rekum 9:5 (für Vahr von Vorteil)
Sa. 12.03. Rastede - Ritterhude 7:9 (falls vahr es nicht mehr schaffen sollte bliebe wenigstens noch die chance für farge)
Sa. 12.03. Oldenburg II - TV Hude 6:9 (ohne Malte) 9:7 (mit 3 Ersatz, aber lieber nicht)
Sa. 12.03. Gretesch - Laxten 9:6

Vielleicht hat der eine oder andere ja schon eine Ahnung wer ich bin. Viel Spaß beim raten
Alt 11.03.2005, 18:04
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Verlegung gescheitert. @SWO: Wäre denn in Anbetracht der örtlichen Nähe nicht ein Ausweichermin innerhalb der Woche denkbar? Da ist doch sicher noch was zu finden...?!

tja, das ist das pech mit der kurzfristigen verlegung. ich glaube, dass egal gegen wenn wir verlegen wollten, es bisher kaum eine mannschaft getan hat *grübel*......

falls es so kommen sollte und swo II gewinnt gegen hude, brennen die jungs noch einmal ein feuerwerk gegen werder und farge ab, um farge im letzten spiel beider mannschaften zwei punkte zu entführen und vom reliplatz zu verdrängen. *hoff*

auf jeden fall spannung pur, da wir zwei tage vorher unser letztes spiel gegen werder III haben werden.

Geändert von OberesPaarkreuz (11.03.2005 um 18:06 Uhr)
Alt 11.03.2005, 19:17
chemical-ali chemical-ali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chemical-ali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau

Hallo Felix!

Mag ja sein, dass wir in euren Augen als "Arschlöcher" dastehen, da wir nicht verlegen wollen, aber das hat bei uns eher etwas grundsätzliches und nichts mit euch oder der derzeitigen Tabellensituation zu tun. Wir selber sind noch nie auf die Idee gekommen, wegen Verletzung/Krankheit oder ähnlichem ein Spiel zu verlegen und denken, dass dies eigentlich für fast alle in der Liga gilt. Ich denke nur an Laxten, die bei uns sowohl gegen uns als auch gegen die erste mit drei Mann Ersatz angetreten sind.
Wir selber sind im entscheidenen Spiel gegen Rastede nur mit 5 Mann aufgelaufen und Cornelssen hat sich mit Fieber an den Tisch gestellt. Ich denke, ihr werdet auch so eine starke Truppe aufstellen können.
Im übrigen kommt ein Spiel in der Woche nun wirklich nicht in Betracht. Wir alle haben in der Woche nun wirklich was anderes vor und noch spielen wir nicht in der Kreisliga.

Wir sehen uns also Samstag!

Mafü SWO II
Alt 11.03.2005, 21:59
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beruhigt euch Leute,
das ganze Verlegungs-Thema hatten wir vor 5-7 Tagen mehr als ausführlich im Bezirksoberliga-Nord-Thread.
Ich sehe es nicht so extrem wie Chemical-Ali, denn wenn genügend Zeit bleibt, sollte man schon versuchen zu verlegen. Ich selber bin aber noch nie auf die Idee gekommen, 3-4 Tage vorher wegen einer Verlegung anzufragen. Das ist einfach Pech, und erst recht, wenn man noch Ambitionen hat. Man muss eben auch dann sehen, dass alle diesen Wochenend-Tag geblockt haben und dann auch spielen möchten.
Wünsche euch trotzdem ein möglichst spannendes und vor allem faires Spiel.
Alt 11.03.2005, 23:30
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut Telefon gewinnt Werder gegen Farge mit 9:1. Nur Wickowski gegen Prothi. Wird jetzt doch eng für Farge.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »