|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete WIN-TEC Defensiv 2001 und Globe 979
Hallo zusammen,
ich habe hier ein WIN-TEC Defensiv 2001 abzugeben, welches ich neu gekauft und nur einmal im Training getestet habe. Es handelt sich um ein sehr leichtes Defensivholz mit geradem Griff. Die Daten gemäß des Shops, bei dem ich das Holz gekauft habe, lauten: Tempo: 65 / Kontrolle: 94 / 5 Funiere / 74 g Weiterhin habe ich noch eine Globe 979 LN in OX, rot abzugeben. Der Belag ist für ein Re-Impact mit mittlerer Blattgröße zugeschnitten und wurde nur für ca. 1h gespielt. Bei Interesse einfach Angebot per PM an mich. Gruß, Traviso P.S.: Natürlich gebe ich die beiden Sachen auch getrennt ab. |
|
|||
|
|||
Re: Suche, Tausche, Verkaufe....
NAGELNEUER
nicht zugeschnittener Joola Fakir, rot /OX 32,50 E + Porto* *1,50 bei Versand als unversicherter Brief (auf Risiko des Käufers); auf Wunsch auch andere Versandarten
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich suche für Testzwecke folgende gebrauchte (nicht abgespielte) Beläge: Neos Sound 1,8 mm neos Tacky 1,5 mm Stiga Innova od. auch Ultralight 1,8 mm Andro Impuls 1,8 mm und auch wieder einen Sunflex Control 1,8 Wer was anzubieten hat darf sich gerne via PM melden!! beste Grüße gode |
|
|||
|
|||
Abzugeben:
Bryce FX, rot, 2,1mm; neu und OVP. Preis: 30 Euro! Außerdem: altes BTY Defence-St Holz ( gebraucht mit ein paar Spuren, aber noch voll tauglich ). Das Holz ist ca. 7-8 JAhre alt. Preis VB
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
wir haben zur Rückrunde einen neuen Spieler dazu bekommen, der hat seit 16 Jahren kein Tischtennis mehr gespielt, und er spielt das Nittaku Killton Holz und er würde es gern los werden, wie gesagt es ist seit 16 Jahren nicht gespielt, also noch super gut in schuß, bei Interesse bitte PN an mich mit Kaufpreisvorstellung!!! gruß Mark
|
||||
|
||||
Suche Gewo Balsa 6,5mm
Hi all,
ich suche dringend ein: Gewo Balsa 6,5mm schickt mir ne PN oder eMail: JackSlain@t-online.de Geändert von Jack Slain (05.12.2003 um 07:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Leute!!!
Habe folgende Hölzer anzubieten: STIGA OFF CLASSIC Griff „Legend“ konkav Alter: ca. 1-1,5 Jahre Zustand: neuwertig (2-3 Mal gespielt) Preis: 20 € + Versand STIGA OFF CLASSIC Griff „Master“ konkav Alter: ca. 1-1,5 Jahre Zustand: fast neu (8-10 Mal gespielt) Preis: 20 € + Versand TIBHAR SAMSONOV PREMIUM CONTACT Griff konkav Alter: ca. 5 Jahre Zustand: Gebrauchsspuren an den Kanten Preis: 15 € + Versand DONIC PERSSON POWERPLAY SENSO V2 Griff konkav Alter: ca. 3 Jahre Zustand: 1 grösserer Macken im Kantenbereich Preis: 15 € + Versand Bei Interesse an einem oder mehreren Hölzern bitte PN an mich!!!! Ausserdem bin ich auf der Suche nach einem Waldner Impuls(6,0 oder 6,5)! Also wer eins hat und es loswerden will.... MELDEN!!! Wäre auch zum Tausch bereit!! Gruss Raven |
|
|||
|
|||
Umständehalber abzugeben:
Bryce FX in rot; Schwamm 2,1mm; NEU UND OVP!
|
||||
|
||||
Wer kennt "Magic Solution" von Schöler?
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem alten Holz von ca. 1995, es wurde von der Firma Schöler damals hergestellt. Es ist ein ziemlich schnelles off Holz vielleicht auch sogar off+ und auf dem Griff steht "Magic Solution" drauf und ist ziemlich leicht. Hat jemand noch so ein Holz oder kann mir etwas darüber sagen, wo man noch an so was ran kommt? Danke schonmal im voraus! xybot |
|
|||
|
|||
Re: Wer kennt "Magic Solution" von Schöler?
Zitat:
Gruß Tom
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.