Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1021  
Alt 24.11.2010, 08:22
junvol junvol ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 62
junvol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Liebe Forumteilnehmer,

anbei einige Gedanken zur E-mail von Andreas Fricke am 22.11.2010 an die Vereine des TTVSA.

Ich möchte auch nicht im Einzelnen auf den Text eingehen, aber ich denke es wird schon wieder versucht, einzelne Mitglieder zu diskreditieren und (wie so oft) Tatsachen zu verharmlosen.
Dass sich der GF zu so einem Text-Erguss hinreißen lässt, zeigt nicht nur aus meiner Sicht eine tiefe Angst vor so einem

„Außerordentlichen Verbandstag“.

Weiterhin möchte ich bekennen, dass nicht der Überbringer oder ein unerschrockener Veröffentlicher von schlechten Nachrichten oder Taten angeprangert werden sollte,
sondern der oder die Verursacher selbiger Taten.

Und die waren

-dass unser neuer Verein eingangs angeblich nur zwei Mannschaften melden durfte
-dass der Staffelleiter D. Gorges, der unsere Mannschaften genehmigte, suspendiert wurde
-dass Sportfreunde Fischer und Klinge zum Boykott unserer Mannschaften aufrufen
-dass Sportfreunde Fischer, Klinge und Schleiff ein Meisterschaftsspiel fälschen
-dass Staffelleiter Fischer amtsmissbräuchlich einen gefälschten Spielbericht freigibt
-dass der HSV-Wernigerode 4 Mannschaften zurückzieht und Strafen erlassen bekommt
-(und über jeden Mist haben wir auch nicht berichtet)

Manfred Scholands persönliche Integrität ist nicht nur in WR unangreifbar und ich denke der Präsident Reiner Schulz hat ganz bewusst solch eine Email nicht selbst geschrieben.

Wenn Andreas Fricke Sportfreunde aus meiner Sicht abwertend als „Unterschriftensammler“ bezeichnet und denkt, dass die Vereine keine entsprechende Mehrheit haben, ist das seine persönliche Sache.

Wichtiger ist, dass hier eine Position zum Ausdruck kommt, die die Entscheidungskraft einzelner Mitglieder bzw. Vereine in Frage stellt.

Vereine, welche letztendlich eine offene Aufarbeitung bzw. Klärung der Vorkommnisse möchten (also nicht nur einseitige Informationen), sollten das mit einem „Außerordentlichen Verbandstag“ beantragen.

Wir stehen für lückenlose Aufklärung!

LG Volker

Geändert von junvol (24.11.2010 um 09:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1022  
Alt 24.11.2010, 15:21
noppencat noppencat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 176
noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

wie lautet der wortlaut der mail? ist diese nur an die vereinsvorsitzenden gegangen? wäre schöne wenn man den text mal lesen könnte

Geändert von nevada (24.11.2010 um 17:56 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Mit Zitat antworten
  #1023  
Alt 24.11.2010, 15:28
Jogibär Jogibär ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Alter: 79
Beiträge: 36
Jogibär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Guckst Du hier:
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Erklärung AF 2010_11_22.pdf (99,3 KB, 239x aufgerufen)
__________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!

Geändert von nevada (24.11.2010 um 17:56 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Mit Zitat antworten
  #1024  
Alt 24.11.2010, 15:43
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 6.000
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

SCNR:

Wie sagt so etwas Dittsche allwöchentlich? "Hauptamtlich ist das Stichwort...."

Wie schon mal geschrieben:
Ich bin doch froh, im TTVN spielen zu dürfen.
Unsere Sorgen sind im Vergleich nicht der Rede wert.
__________________
vG,
. . . wW

--
Mit Zitat antworten
  #1025  
Alt 24.11.2010, 20:43
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Dortmund
Alter: 45
Beiträge: 7.181
bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Das ist kein Kindergarten, das ist eine Muppet-Show. Unterhaltsam, aber ich als Außenstehender habe mittlerweile mehr Mitleid.

Ich bin froh im WTTV zu spielen.
__________________
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer
Mit Zitat antworten
  #1026  
Alt 24.11.2010, 20:47
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Das ist ein Trauerspiel und alle Unbeteiligten greifen sich entweder an den Kopf oder amüsieren sich köstlich Wenn man solche Probleme in einem Verband hat sollte man sie vielleicht nicht in der breiten Öffentlichkeit auswalzen, es sei denn, man sieht keine andere Möglichkeit, die Missstände zu beheben. Aber Werbung für unseren Sport sieht anders aus .

regs nevada
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #1027  
Alt 25.11.2010, 13:18
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Hallo nevada!

Da unser Präsidium(Ehrenpräsidenten ausgenommen) und hier vor allen unser Präsident nach außen hin sich als demokratische Funktionäre präsentieren, so bin ich der Meinung, dass vor allen Außenstehende das wahre "Gesicht" unseres
Präsidiums erfahren sollte. Ich vergleiche dieses mit den Politbüro der ehemaligen DDR. Honecker machte was Er wollte und seine restlichen "Mitstreiter" verwalteten wie sie wollten und dies zu gunsten ihres perönlichen Vorteiles. Damals hieß es "zum Wohle des Sozialismus", heute heißt es "Demokratische-Verfahrungsweiße". Einen Unterschied kann ich da nicht feststellen. Vielleicht kann mich jemand darüber aufklären?
Das schlimmste für mich an der ganzen Sache ist, dass ich vor ein Zivilgericht mußte, wo von seitens des Sportgerichtsvorsitzenden des TTVSA Herrn Rechtsanwalt Harald Laurens beantragt wurde, dass mir verboten wird im Forum meine Meinung zu schreiben, was der Richter aber selbstverständlich abgelehnt hat. In der heutigen Demokratie ist für mich so ein arbeitendes Präsidium einfach untragbar.
Das die derzeitigen Vorfälle in unseren Verband keine Werbung für unsere Sportart ist, dass habe ich unseren Präsidenten schon seit längerer Zeit mitgeteilt und bedaure es persönlich sehr, dass Er nach eigener Aussage auf Grund von Durchführung von Veranstaltungen keine Zeit hat sich diesen Proplem anzunehmen. Anfang kommenden Jahres plant Er eine Informationsveranstaltung, wo die KFV Vorsitzende aus alleiniger Sicht des Präsidium informiert werden sollen. Das spricht wieder für ein demokratisches Verhalten.
Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg

Geändert von nevada (25.11.2010 um 20:29 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Mit Zitat antworten
  #1028  
Alt 25.11.2010, 20:27
ttdmin ttdmin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 8
ttdmin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Habe soeben den Brief des derzeitigen Staffelleiter der VL (W.H.) gelesen

und kann nur dazu sagen:

WERNER IS BACK, und treibt sich auf BAUSTELLEN RUM --> wo er nichts zu suchen ähh arbeiten hat

Warte auf die Stellungnahme von Jens Stannek --> BITTE
Mit Zitat antworten
  #1029  
Alt 25.11.2010, 22:33
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von ttdmin Beitrag anzeigen
Habe soeben den Brief des derzeitigen Staffelleiter der VL (W.H.) gelesen




Warte auf die Stellungnahme von Jens Stannek --> BITTE
wo kann man diesen nachlesen?
beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
  #1030  
Alt 25.11.2010, 23:33
Jogibär Jogibär ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Alter: 79
Beiträge: 36
Jogibär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

@ ttdmin: An wen oder besser gegen wen hat sich denn W.H. mit seinem Brief gewandt? Habe davon gehört, aber noch nichts gelesen.
Stimmt es, dass dort auch was über eine skandalöse Spielmanipulation zwischen Merseburg und Stendal aus der Herren-Verbandsliga zu lesen sein soll, die im Spieljahr 2004/2005 für Aufregung im TTVSA sorgte, aber im Gegensatz zur Partie auf Kreisebene zwischen Ballenstedt III und Wernigerode II nicht geahndet wurde. Na ttdmin, wenn das nicht Staffelleiter W.H's. Baustelle war, watt denn sonst ???
Auweia, wenn über eine dumme Sache endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrisst. Aber das Kamel ist nicht W.H., sondern scheinbar wer anders.
Naja, auf einen Skandal mehr oder weniger kommt es in diesem verbandstagfordernden Tread wohl nicht mehr an.
Über die Peinlichkeiten, bzw. die dreckige Wäsche, die hier nun schon seit Wochen gewaschen wird, schüttelt man inzwischen nicht nur hierzulande, sondern bereits in zahlreichen TT-Verbänden den Kopf.
Aber hier wird unter dem Deckmäntelchen des "Neuanfangs" (mit wem auch immer?) weiter drauf gehauen.
__________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rund um die 2. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 262 15.11.2011 14:02
Rund um die 3. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 42 12.06.2011 14:09
Rund um die Jugend + Schüler fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 32 06.02.2010 12:49
Rund um die 4. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 10 10.11.2007 11:57
Rund um die Damen fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 4 16.10.2007 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77