|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus im WTTV
Zitat:
Freue mich auch auf das erste Spiel. Mit Ellbogen abklatschen ja oder nein, bleibt jedem selbst überlassen. Das gleiche gilt auch für die Begrüßung. Absprechen mit dem Gegner und alles wird gut. An die Schisshasen: Das Thema mit Corona wird uns noch weiterhin, auch nach der Saison 2020/21 verfolgen. Daher hättet ihr euch schon vor der Aufstellung dagegen stimmen sollen/können. Dass einige sagen, man hätte die Hinrunde ausfallen sollen/müssen, sehe ich darin keine Logik. Solange man sich an die Regel hält, sollte nichts passieren. Aber leider halten sich noch zu viele nicht daran (außerhalb Tischtennis). Das ist das Problem. Einfaches Beispiel: Letzte Woche war ich im Supermarkt und sah wie eine ältere Dame, also die "Gefährdeten", mit den Gurken rumspielte sprich die packte jede Gurke an. Unglaublich, was ich sah. Lecker. Und ich wollte so gerne eine Gurke, aber der Appetit war mir vergangen und machte mich nachdenklich, indem ich z.Bsp. lose Tomaten nicht mehr kaufen werde. Was ich damit sagen will: Hier fängt das Problem schon an. Oder Einkaufswagen, anfangs geputzt worden von Sicherheitskräften und jetzt? Sehe niemanden mehr, der die Einkaufswagen desinfiziert. Geändert von User 257730 (27.08.2020 um 20:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, die dümmste Idee seit es Corona gibt.
|
|
|||
|
|||
Unverpacktes Obst und Gemüse einfach zu Hause warm abwaschen.
Die Umwelt wirds Dir danken, wenn Du sie nicht mit Plastik zumüllst!
|
|||
|
|||
Schmierinfektionen sind nach stand der Forschung quasi ausgeschlossen.
Einfach waschen, so wie immer, dann passiert da nix.
|
|||
|
|||
Da kannte sich die ältere Dame beim Stand der Forschung zu Schmierinfektionen wohl besser aus als TTforever!
|
|
|||
|
|||
...du hättest ihr dabei vielleicht sogar noch geholfen.
|
|
|||
|
|||
Das nicht, aber ich werde wegen Corona bestimmt keine Bälle, Tische oder Zählgeräte reinigen. Das ist in meinen Augen der größte Schwachsinn - von Anfang an.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
In keinem Hygienekonzept wird stehen, dass ICH Bälle, Tische oder Zählgeräte reinige. Insofern habe ich vor einem Hallenverweis relativ wenig Angst.
|
|
|||
|
|||
Du irrst Dich, ich kenne unser Hygienekonzept und das reicht schon
|
Lesezeichen |
|
|