|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 18,18% |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
4 | 9,09% |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
15 | 34,09% |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
22 | 50,00% |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
2 | 4,55% |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
1 | 2,27% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Veganer-Thread
Zitat:
Zitat:
Dann scheint es mit Deiner vermeintlich überlegenen Logik nicht so weit her zu sein. ![]() |
|
|||
|
|||
Na wenn das kein Grund zur Freude und zum Feiern ist!
Happy Birthday! Bayerns älteste Milchkuh wird 25 Jahre alt |
|
|||
|
|||
Wenn so indiskutabel mit seinen Mitmenschen umgehen die Folge von Veganismus ist dann gute Nacht.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass Dir viele dabei zustimmen, dass Sachverstand und Empathie negative Eigenschaften sein sollen. Oder erwartest Du Beifall für Dein Unverständnis, Deine Lügen, schamlosen Unterstellungen und Verdrehungen, von den absurden "Argumenten" gegen Veganismus ganz zu schweigen? Wie soll man Dich da noch ernst nehmen?
Tatsächlich ist ein solches Verhalten vornehmlich bei Tierkonsumenten zu finden, was keine wirkliche Überraschung ist, wenn Empathie, Werte und Leben keine Bedeutung haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Karl Popper wirst du auch nicht kennen, aber egal, noch ein paar Perlen vor die Sau: Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Perlen vor die Säue ist DAS Stichwort, wenn ich versuche, Dir etwas zu erklären oder klar zu stellen.
Was natürlich auch denkbar ist: Du hast eine dritte Möglichkeit gefunden, schreibst sie aber nicht, weil sie ein Argument gegen Deine Überzeugung ist. Mir letztlich egal. Für alle anderen habe ich diesen Text gefunden: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja, und: Es bleibt gaga, dass du eine Definition anbietest und es dich dann stört, es deine Definition zu nennen. ![]() Zitat:
Du hast die Definition ja nicht mal verlinkt, nur durch die Anführungsstriche so getan, als ob die von jemand anderem kommt. Ich weiß ja nicht mal, ob du die selber hingekliert hast oder ob du unter Aufbietung aller intellektuellen Fähigkeiten copypasten kannst. Und da du keine Quelle angegeben hast, ist das eben DEINE Definition, denn DU hast die ohne Quelle ins Netz gestellt. Das du die nicht geklaut hast glaube ich aber auch nicht. Dafür reicht's bei dir dann doch nicht. Zum selber schreiben zuwenig auf der Pfanne, zum Quelle angeben kein Format, läuft. |
|
|||
|
|||
Bei Javagurus sonstiger Einstellung war das offensichtlich ironisch.
|
|
|||
|
|||
Hätte ich auch so interpretiert
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Der Spinner bist Du, Junge. Wenn ich die 10 Gebote zitiere, sind es auch nicht meine 10 Gebote. Comprende? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Optimale Ernährung vor einem Spiel | GentleGreg | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 84 | 08.08.2012 13:37 |
Ernährung und Kraftsport | TRUTH | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 12 | 22.12.2010 19:40 |
Fit im Winter! Ernährung? Vitamine? | Marie | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 30 | 04.02.2005 16:48 |
Ernährung und Lebenswandel | Blumentopf | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 13 | 13.07.2004 11:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.