|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Es geht dabei nicht um deine sportlichen Leistungen, die ich ohne Zweifel und neidlos anerkenne, aber 95% finde ich doch ein wenig hoch gegriffen (deshalb die Selbstüberschätzung). Naja, ich kenne dich wirklich nicht gut und vor und nach dem ersten Spiel hast Du bei mir auch nen recht positiven Eindruck hinterlassen (und da hatte ich sogar gegen dich verloren), aber im Rückspiel fande ich euch alle ein wenig "zu heiß", was sich meiner Meinung nach auf die sportliche Fairness auswirkte, aber ich möchte das Thema jetzt ruhen lassen, da ich nicht mehr motiviert genug bin, andauernd zu antworten und im Grunde genommen bist es auch nicht Du, der die Mannschaft ins (das ist jetzt wahrscheinlich wieder subjektiv und daher schreibe ich auch ausdrücklich, dass es meine Meinung ist) negative Licht rückt. Für mich persönlich zählt einfach der Gesamteindruck und ich finde euch (nicht nur dich und ich will auch keinen anderen mehr persönlich angreifen) als Gesamtpaket einfach unausstehlich finde.... Auch wenn ich jetzt der Einzige hier im Forum bin, der sich dazu (wahrscheinlich mit einigen Gegenstimmen, was auch ruhig so sein darf, aber ich stehe dazu) negativ äußert. Zumindest kenne ich viele, die -ohne dass man anfangen muss über euch zu reden - eine riesige Hasskappe schieben (dagegen bin ich noch harmlos, nur leider bin ich der Einzige, der dies öffentlich bekundet und ich muss mittlerweile feststellen, dass es nur Arbeit macht, sich hier zu äußern, sodass es sinnlos ist und ich mich in Zukunft heraushalten werde.... Nur eine Zwischenfrage: Warum spielte Kinderhaus in den letzten Jahren der Landesliga immer nur mit Ersatz, also ohne die Grosses????).... Und deshalb glaube ich, dass deine 95% Sympathie ein wenig Realitätsfern sind...... Schon wieder 8 Minuten meiner Zeit vertan... Sendeschluss, werde mich nicht mehr dazu äußern!!
Geändert von Ued (05.04.2008 um 00:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ttc münster-bergkamen 5-9
doppel 3-0 oben 0-4 mitte 1-3 unten1-2 münster ohne 2 bergkamen komplett.nach echt miesen start haben wir es mit ein wenig glück umgebogen.
|
||||
|
||||
|
Emsdetten - Hamm 7:9
![]() Doppel: 1:2 - Wolters/Nübel unterliegen knapp 2:3 gg Hecker/Miersbach - Haddick/Nübel unterliegen recht deutlich 1:3 gg Kim/Witte - Marner/Roling locker 3:0 Oben: 0:4 - Wolters verliert ganz knapp 2:3 gg Witte - Nübel 1:3 gg Kim - Wolters 1:3 gg Kim - Nübel 9:11,9:11,9:11 (o:3) gg Witte Mitte: 2:2 - Starker Haddick 3:1 gg Miersbach - Michi 1:3 gg Hecker - Haddick wieder stark knapp 3:2 gg Hecker - Michi knapp 2:3 gg Miersbach Unten: 4:0 - Roling 3:0 gg Erdmann und 3:1 gg Cramme - Marner 3:0 gg Erdmann und 3:1 gg Cramme Abschussdoppel (!) Wolters/Nübel - Witte/Kim 2:3 ganz enges Ding mit unglaublichen Ballwechseln! Aber was der Herr Witte da gezockt hat...war schon weltklasse. Der macht ja gar keine Fehler! 33:33 Sätze...ärgerliches Ergebnis für uns nach 3,5 Stunden Spiel
Viel zu lernen du noch hast,junger Padawan... Geändert von de la playa (06.04.2008 um 00:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du solltest am Dienstag nach Preußen zum Doppeltraining der III kommen. Unsere I spielt in Waltrop, du kannst dann auch bei leichteren Gegnern deinen Arm schonen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.ne,im ernst.doppel ging bei allen sechsen gar nicht und ich brauchte sowieso ein wenig um wieder rein zukommen nach 4 wochen pause.zum glück gibt es nur vier doppel in einem spiel!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
TTV Waltrop 99 TTV Preußen 47 Lünen (Wir spielen ohne Kai und Dirk,deshalb kein Tipp)
TTF Bönen III DJK Westfalia Senden (9:4) TTC GW Bad Hamm II 1. TTC Münster (9:4) DJK Borussia Münster II TTV Emsdetten (4:9) TuRa Bergkamen DJK TTR Rheine (9:5) TTV Preußen 47 Lünen TuS Hiltrup II (2:9) DJK SuS Brambauer TTV Waltrop 99 Ma schaun ne.Wird schwer,aber wir geben alles um das Ergebnis aus der HR wieder gut zu machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin auch wieder im Lande
TTV Waltrop 99 TTV Preußen 47 Lünen (9:6) Allerdings nur, wenn Waltrop mit der richtigen Einstellung an die Platte geht ! TTF Bönen III DJK Westfalia Senden (9:2) Bönen souverän TTC GW Bad Hamm II 1. TTC Münster (9:1) Der TTC leider ohne Chance ![]() DJK Borussia Münster II TTV Emsdetten (5:9) Münster verkauft sich gut... Emsdetten trotzdem den ticken stärker TuRa Bergkamen DJK TTR Rheine (8:8) Das Spiel muss Bergkamen erstmal gewinnen ![]() ![]() TTV Preußen 47 Lünen TuS Hiltrup II (?:?) Wir in gewohnter Aufstellung ! DJK SuS Brambauer TTV Waltrop 99 (2:9) Ich denke es wird eine klare Angelegenheit
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!hinspiel war auch nur 8-8 und mit unserer momentanen doppelstärke ist ein sieg eher unwahrscheinlich!aber wir werden jedes spiel kämpfen bis zum umfallen.
|
||||
|
||||
|
TTV Waltrop geg. Pr. Luenen 8:8
Luenen ohne Runte Waltrop ohne Mueller und Poltrock Doppel 2:2 Max Knieper 2:0 Stefan Eifert 0:2 Rainer Eifert 2:0 Thomas Eickhof 1:1 Tobias Klinke 0:2 Fabian Butzke 1:1 Mfg
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (08.04.2008 um 22:25 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|