Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2009, 14:47
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

sooo, nach einer lustigen Nacht in der Skihalle bin ich jetzt wieder mehr oder weniger fit
wie schon gesagt wurde, schlagen wir Eller mit 9:0 bei 27:8 Sätzen. Nach dem Hinspiel und dem daraus resultierenden guten Eindruck von der Eller Truppe hätte ich dieses Ergebnis nie erwartet, aber manchmal läuft halt alles von allein
Gruß
Janos

PS: ich glaube, bis 21 Uhr ging das Ganze nicht, aber in Relation zum Ergebnis hat es schon recht lange gedauert.
Alt 08.02.2009, 14:56
95ole 95ole ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

95ole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da vielleicht die reine Spielzeit über den Abstieg entscheidet, hier die ganz wichtige Info, dass die Partie um 20.45 Uhr beendet war.
Gratulation an die eindeutig stärkeren Gastgeber aus Holzbüttgen.
Es waren mal wieder faire aber diesmal leider nicht so spannende Spiele in einer netten Atmosphäre. Wir müssen halt schauen, dass wir unsere Punkte woanders holen.
Alt 08.02.2009, 18:13
Bundesberti Bundesberti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bundesberti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da sowohl Eller als auch ASV und Fortuna verloren haben, ist im Kampf gegen den Relegationsplatz eigentlich keine Veränderung eingetreten.

Post hat sich mit dem tollen Start aus diesem Rennen verabschiedet. Alles was danach kommt, ist theoretisch noch gefährdet...

Ich wage aber mal zu spekulieren, dass dieses Jahr 16 Punkte nicht reichen werden, aber das ist wohl nicht wirklich gewagt
Alt 08.02.2009, 18:24
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich denke, dass auch Eintracht noch unten reinrutschen kann, wenn Mannschaften wie ASV und Eller noch kontinuierlich punkten. Aber mit den zwei noch zu erwartenden Punkten gegen Ratingen wird das wohl doch reichen, um nicht in die Relegation gehen zu müssen.
Alt 08.02.2009, 23:13
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
Ich denke, dass auch Eintracht noch unten reinrutschen kann, wenn Mannschaften wie ASV und Eller noch kontinuierlich punkten. Aber mit den zwei noch zu erwartenden Punkten gegen Ratingen wird das wohl doch reichen, um nicht in die Relegation gehen zu müssen.
Dass Eintracht noch in Abstiegsgefahr gerät, ist bei 18 Punkten wohl eher ausgeschlossen. Allerdings nimmt die RR bisher einen recht interessanten Verlauf: Post spielt ohne Themel sensationell auf, und hat aller Prognosen zum Trotz, den Klassenerhalt eigentlich ebenfalls schon gesichert. ASV hingegen scheint in der RR so eine Art "Punkteverweigerung" zu betreiben, und macht so Eller nicht unberechtigte Hoffnungen auf den Klassenerhalt.
Aber auch für die eigentlich als recht stabil eingeschätzte Fortuna wird es langsam eng, wenn sie nicht zumindest im nächsten Spiel gegen ASV mal wieder punkten kann. Wir - im Moment sicherlich auch nicht gerade auf einem Höhenflug - haben zwar noch etwas Luft, aber die kann auch für uns sehr schnell sehr dünn werden, d.h. der Kampf um den Klassenerhalt wird noch spannend...
Oben wird wohl Remscheid die Meisterschaft kaum noch zu nehmen sein, aber Platz 2 bleibt völlig offen, da niemand vorhersagen kann, wie Ronsdorf sich demnächst ohne Johann schlagen wird, d.h. für Holzbüttgen ist das Rennen aus meiner Sicht noch nicht endgültig gelaufen. Aber auch Fortuna, ASV und Eller könnten so durch Johanns Abgang in die 1. eventuell noch 2 wichtige zusätzliche Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einfahren...

Viele Grüße,
deejay
Alt 08.02.2009, 23:26
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von deejay Beitrag anzeigen
Oben wird wohl Remscheid die Meisterschaft kaum noch zu nehmen sein, aber Platz 2 bleibt völlig offen, da niemand vorhersagen kann, wie Ronsdorf sich demnächst ohne Johann schlagen wird, d.h. für Holzbüttgen ist das Rennen aus meiner Sicht noch nicht endgültig gelaufen. Aber auch Fortuna, ASV und Eller könnten so durch Johanns Abgang in die 1. eventuell noch 2 wichtige zusätzliche Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einfahren...

Viele Grüße,
deejay
genau das denke ich auch...ich schließe zu 95% aus, dass Remscheid abgesehen von den zwei Punkten gegen uns() noch irgendwo patzt, dazu sind sie einfach zu konstant...Ronsdorf ist ohne Johann eine absolute Wundertüte, ich könnte mir schon vorstellen, dass sie gegen Post, ASV, Eller und/oder Fortuna noch Punkte lassen. Zudem hat Andre heute auch schon seinen dritten Einsatz in der Ersten gehabt und bis jetzt auch ganz gut gepunktet, sodass auch er sich evtl festspielen wird (entgegen Patricks bisheriger Aussagen), wodurch der Aufstieg in die VL eigentlich komplett geopfert würde.
Also, lassen wir uns einfach mal überraschen!

Geändert von Mambo Nr.5 (08.02.2009 um 23:28 Uhr)
Alt 08.02.2009, 23:43
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kim Taek-Soo Beitrag anzeigen

Ich würd mal sagen, wir sind in einem kleinen Tief.....
aber ich denke, die Pause wird uns ganz gut tun
und dann sind wir auch wieder heiß auf die nächsten Spiele
Ja das stimmt, aber jetzt kann ich wenigstens auch ohne "schlechtes Gewissen" meine neueste Abwehrkombi mit Diode, Tenergy 64 u. Curl P1r weiter einspielen und Dir zeigen, dass auch der größte Abwehrkiller mal gegen eine Wand läuft...
Alt 09.02.2009, 18:12
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zudem hat Andre heute auch schon seinen dritten Einsatz in der Ersten gehabt und bis jetzt auch ganz gut gepunktet, sodass auch er sich evtl festspielen wird (entgegen Patricks bisheriger Aussagen), wodurch der Aufstieg in die VL eigentlich komplett geopfert würde.
kann/will Patrick dazu evtl etwas sagen?
Alt 09.02.2009, 23:52
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo bleibt die Tippauswertung ?
Alt 10.02.2009, 00:02
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
kann/will Patrick dazu evtl etwas sagen?
nur der johann spielt sich feste!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »