|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
würde ich auch machen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Jo, der Giant Long (Soft) ist tatsächlich eher was für "Könner" !
So, auf dem Weg sind desweiteren ein Exotenholz (), 2 Palio CJ 8000 Biotech (42- 44 °) , 4 802 in OX und die 4 dazugehörigen Dawei Cannon-Schwämme in 1,8 mm und 38 °. |
|
||||
|
||||
Menno
Ok, dann sagt mir welche sowohl für US-Abwehr als auch für Block/ Konter geeignet ist und auch nicht ganz so schwer zu spielen ist... Kann gerne auch in Richtung MLN gehen, so dass man auch ab und zu mal etwas angreifen kann. Das ganze spiele ich auf einem ALL Holz. Folgende Möglichkeiten: Globe 979 Avalox Mo Dawei - Saviga V Yinhe 955 Yinhe Neptun Giant Long (Soft) Giant Dragon Meteorite FS 837 RITC Palio WP 1013 THX! |
|
||||
|
||||
Ich würde den Meteorite vorschlagen. Am einfachsten ist er ohne Schwamm zu spielen, besonders für Block und Abwehr. Angriff ist dann schon etwas schwieriger, geht aber, besonder auf US ganz gut. Mit Schwamm ist das Bocken immer schwieriger und auch ungefährlicher, dafür die Abwehr gefährlicher.
Der Meteorite ist übrigens sehr leicht zu befestigen, man kann die OX version wie einen Aufkleber aufs Holz kleben. Ich hab den Meteorite auch eine Halbserie gespielt und zwar in etwa so http://www.youtube.com/watch?v=xaKBV41eBf8 (ab 1:50). Ein Angriffsball ist auch dabei
Stiga All Classic - Moon 2,1 - D.tecs OX Geändert von Schüdde (13.02.2010 um 12:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde dann eher 0.5mm sagen... Denn wollte schon 50% Abwehr, 30% Block und max. 20% Angriff spielen! |
|
||||
|
||||
Joa, dann würde ich auch eher 0.5 nehmen. Ist ein gutes Zwischending würde ich sagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin was Noppen angeht nämlich ziemlich hilflos... |
|
||||
|
||||
Verfranse Dich nicht. Erst willste KN, dann dürfen es auch MLN sein, jetzt werden hier LN diskutiert. Naja, mach was Du willst... Viel Spaß beim Testen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann mich total net entscheiden! Aber ich sag' jetzt mal das es wohl eine KN wird. Nach dem Training weiß ich nun, dass ich mit KN gut zurecht komme! Und der Speedy Soft 1,5 wird auch abwehrtauglich sein - denke ich!!! Mit 'ner 2,0-er KN ist Abwehrspiel natürlich etwas schwerer, aber auch noch möglich. Dass man auch prima angreifen kann, sogar TS, hat mich überzeugt. ES WIRD EINE KN! Basta... Den Speedy Soft bekomme ich statt 28 Euro sogar für 20... Also, alla hop . Gruß ttdr. |
Lesezeichen |
|
|