|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
In dieser Aufstellung werden die Wölfe in der Saison 2010/2011 zu 100% nicht spielen
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Heute ist in der Süddeutschen ein großes Interview mit Martin Schauer zur aktuellen Lage. Leider hab ich im Internet nichts gefunden.
Unter anderen steht darin: Evtl. kommt ein junger Japaner, der bundesligatauglich ist, oder ein Kroate mit Bundesligaerfahrung. Aber mehr geht nicht. Spieler wie diese kosten nun mal unseren halben Etat. Anforderung an neue Spieler ist auch, sich nach dem Spiel auch mal mit in die Wirtschaft zu setzen und sich mit Zuschauern zu unterhalten, was zur Gräfelfinger Philosophie gehört. Bisher hatte man damit immer Glück, u.a. auch mit Jesus Cantero, der auf der Wiesn mal sieben Maß weggezischt hat^^ Außerdem haben alle Spieler bis auf Schlichter ihre Verträge verlängert, und jeder wird auch seine Einsätze in der ersten Liga bekommen. Man meint, mit dem neuen Dreiersystem durchaus seine Chancen zu haben, natürlich nicht gegen Düsseldorf, aber vllt gegen andere Teams. Mit eventuellem Neuzugang, Nico Christ an zwei, und einem der anderen an Position drei. Insgesamt hinterlässt der Verein meiner Meinung nach auf jeden Fall einen sympatischen Gesamteindruck, und ich hoffe wirklich, dass sie hochgehen (egal mit was für einer Aufstellung). Denn wenn man das Recht hat aufzusteigen, dann sollte man es auch wahrnehmen, egal wie die Chancen in der höheren Liga sind. Alles andere ist Schwachsinn. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat von Leitneros Beitrag anzeigen In dieser Aufstellung werden die Wölfe in der Saison 2010/2011 zu 100% nicht spielen Vllt meint er an 4 Demleitner Geändert von Matousek (22.04.2010 um 13:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dieser Anforderung würde ja laut einigen Postings in diesem Forum ein älterer schwedischer Spieler sehr gut und gerne gerecht werden können...
|
|
|||
|
|||
Dieser Anforderung nicht; würde eher noch mehr kosten.
|
|
|||
|
|||
Der kann ja dann beim Auswärtsspiel von Fulda in Gräfelfing hinterher noch mitkommen, das macht er bestimmt gerne!!!
|
|
||||
|
||||
sorry,aber wenn gräflefing mit 1)neuer mann,2)christ,3)stephan zuzeln sollte,gegen wen sollten sie denn dann bitteschön ein chance haben?mir fällt da spontan niemand ein.das wäre doch wieder genau besagte trümmertruppe wie tündern vor ein paar jahren und nur unwesentlich besser als gräfelfing selbst vor nem halben jahrzentwenn sie eine seriöse chance haben wollen,müssten sie eine KOMPLETT!neue mannschaft stellen!!
|
|
||||
|
||||
Immer diese Andeutungen...
|
Lesezeichen |
|
|