Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1021  
Alt 22.04.2010, 09:04
Leitneros Leitneros ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 182
Leitneros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von xyz2233 Beitrag anzeigen
ich glaube, gräfelfing stellt alles andere als eine erstligareife truppe. ein 1er, und dann 2 christ, 3 stephan und 4 demleitner.
In dieser Aufstellung werden die Wölfe in der Saison 2010/2011 zu 100% nicht spielen
__________________
Unser ganzes Leben! Unser ganzer Stolz! Nur der BVB!
Mit Zitat antworten
  #1022  
Alt 22.04.2010, 12:48
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 371
Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Heute ist in der Süddeutschen ein großes Interview mit Martin Schauer zur aktuellen Lage. Leider hab ich im Internet nichts gefunden.

Unter anderen steht darin:

Evtl. kommt ein junger Japaner, der bundesligatauglich ist, oder ein Kroate mit Bundesligaerfahrung. Aber mehr geht nicht. Spieler wie diese kosten nun mal unseren halben Etat.

Anforderung an neue Spieler ist auch, sich nach dem Spiel auch mal mit in die Wirtschaft zu setzen und sich mit Zuschauern zu unterhalten, was zur Gräfelfinger Philosophie gehört. Bisher hatte man damit immer Glück, u.a. auch mit Jesus Cantero, der auf der Wiesn mal sieben Maß weggezischt hat^^

Außerdem haben alle Spieler bis auf Schlichter ihre Verträge verlängert, und jeder wird auch seine Einsätze in der ersten Liga bekommen.

Man meint, mit dem neuen Dreiersystem durchaus seine Chancen zu haben, natürlich nicht gegen Düsseldorf, aber vllt gegen andere Teams.
Mit eventuellem Neuzugang, Nico Christ an zwei, und einem der anderen an Position drei.



Insgesamt hinterlässt der Verein meiner Meinung nach auf jeden Fall einen sympatischen Gesamteindruck, und ich hoffe wirklich, dass sie hochgehen (egal mit was für einer Aufstellung). Denn wenn man das Recht hat aufzusteigen, dann sollte man es auch wahrnehmen, egal wie die Chancen in der höheren Liga sind. Alles andere ist Schwachsinn.
__________________
Wir sind die Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke...
klick mich
Mit Zitat antworten
  #1023  
Alt 22.04.2010, 13:00
xyz2233 xyz2233 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 320
xyz2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Rammsau Beitrag anzeigen
Heute ist in der Süddeutschen ein großes Interview mit Martin Schauer zur aktuellen Lage. Leider hab ich im Internet nichts gefunden.

Unter anderen steht darin:

Evtl. kommt ein junger Japaner, der bundesligatauglich ist, oder ein Kroate mit Bundesligaerfahrung. Aber mehr geht nicht. Spieler wie diese kosten nun mal unseren halben Etat.

Anforderung an neue Spieler ist auch, sich nach dem Spiel auch mal mit in die Wirtschaft zu setzen und sich mit Zuschauern zu unterhalten, was zur Gräfelfinger Philosophie gehört. Bisher hatte man damit immer Glück, u.a. auch mit Jesus Cantero, der auf der Wiesn mal sieben Maß weggezischt hat^^

Außerdem haben alle Spieler bis auf Schlichter ihre Verträge verlängert, und jeder wird auch seine Einsätze in der ersten Liga bekommen.

Man meint, mit dem neuen Dreiersystem durchaus seine Chancen zu haben, natürlich nicht gegen Düsseldorf, aber vllt gegen andere Teams.
Mit eventuellem Neuzugang, Nico Christ an zwei, und einem der anderen an Position drei.
das wäre ja genau das, was ich auch meinte. aber anscheinend kommt es nicht so, sagt ein gräfelfinger spieler.

Zitat:
Zitat von xyz2233 Beitrag anzeigen
ich glaube, gräfelfing stellt alles andere als eine erstligareife truppe. ein 1er, und dann 2 christ, 3 stephan und 4 demleitner.

Zitat:
Zitat von Leitneros Beitrag anzeigen
In dieser Aufstellung werden die Wölfe in der Saison 2010/2011 zu 100% nicht spielen
Mit Zitat antworten
  #1024  
Alt 22.04.2010, 13:32
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.210
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Leitneros Beitrag anzeigen
In dieser Aufstellung werden die Wölfe in der Saison 2010/2011 zu 100% nicht spielen

Zitat:
Zitat von xyz2233 Beitrag anzeigen
das wäre ja genau das, was ich auch meinte. aber anscheinend kommt es nicht so, sagt ein gräfelfinger spieler.
Vllt meint er an 4 Demleitner

Geändert von Matousek (22.04.2010 um 13:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1025  
Alt 22.04.2010, 13:36
xyz2233 xyz2233 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 320
xyz2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von xyz2233 Beitrag anzeigen
ich glaube, gräfelfing stellt alles andere als eine erstligareife truppe. ein 1er, und dann 2 christ, 3 stephan und 4 demleitner.

Zitat:
Zitat von Leitneros Beitrag anzeigen
In dieser Aufstellung werden die Wölfe in der Saison 2010/2011 zu 100% nicht spielen


Vllt meint er an 4 Demleitner
ok, das kann sein. dann war meine vermutung dennoch nicht ganz falsch. neue 1, dann 2 christ, 3 stephan, 4 frasch und 5 demleitner.
Mit Zitat antworten
  #1026  
Alt 22.04.2010, 13:47
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2010
Alter: 49
Beiträge: 391
ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Rammsau Beitrag anzeigen
Anforderung an neue Spieler ist auch, sich nach dem Spiel auch mal mit in die Wirtschaft zu setzen
Dieser Anforderung würde ja laut einigen Postings in diesem Forum ein älterer schwedischer Spieler sehr gut und gerne gerecht werden können...
Mit Zitat antworten
  #1027  
Alt 22.04.2010, 14:08
Horaser Horaser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: Tann (Rhön)
Alter: 37
Beiträge: 563
Horaser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Rammsau Beitrag anzeigen
Spieler wie diese kosten nun mal unseren halben Etat.
Dieser Anforderung nicht; würde eher noch mehr kosten.
Mit Zitat antworten
  #1028  
Alt 22.04.2010, 14:12
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von ttins Beitrag anzeigen
Dieser Anforderung würde ja laut einigen Postings in diesem Forum ein älterer schwedischer Spieler sehr gut und gerne gerecht werden können...
Der kann ja dann beim Auswärtsspiel von Fulda in Gräfelfing hinterher noch mitkommen, das macht er bestimmt gerne!!!
__________________
1 Holz und 2 Beläge, früher giftgrün und beige
www.tischtennis.bvb.de
Mit Zitat antworten
  #1029  
Alt 22.04.2010, 15:59
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.578
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

sorry,aber wenn gräflefing mit 1)neuer mann,2)christ,3)stephan zuzeln sollte,gegen wen sollten sie denn dann bitteschön ein chance haben?mir fällt da spontan niemand ein.das wäre doch wieder genau besagte trümmertruppe wie tündern vor ein paar jahren und nur unwesentlich besser als gräfelfing selbst vor nem halben jahrzentwenn sie eine seriöse chance haben wollen,müssten sie eine KOMPLETT!neue mannschaft stellen!!
Mit Zitat antworten
  #1030  
Alt 22.04.2010, 16:01
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.12.2009
Alter: 31
Beiträge: 2.103
Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Der kann ja dann beim Auswärtsspiel von Fulda in Gräfelfing hinterher noch mitkommen, das macht er bestimmt gerne!!!
Immer diese Andeutungen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Simon allgemeines Tischtennis-Forum 593 01.07.2011 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77