Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ?
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! 173 19,77%
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! 702 80,23%
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2010, 13:15
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr, bis auf weiteres nicht mehr oder weiterhin Butterfly Material?

Zitat:
Zitat von Warmbronner Beitrag anzeigen
selbst vor unserem kleinen Marktplatz hier macht die Preiserhöhung nicht Halt, siehe hier:

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=95800

erst (07.06.2010) >>

dann (02.07.2010) >>

und schließlich (15.08.2010) >>
wenn das klappt gebe ich meine drei Bryce Speed FX auch noch wieder ab und hole mir doch einen Alternativbelag
Alt 15.08.2010, 18:11
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Butterfly Material ?!

[QUOTE=Lousy Defence;1885543]Du, ROY, hast hingegen nicht nur Probleme, eine thematische Verortung anderer Beiträge vorzunehmen. Ferner solltest du dir überlegen, ob die eigenen Beiträge eine Veröffentlichung wert sind.

Habe mir meine Beiträge noch mal angeschaut und muss sagen, jawohl sie sind eine Veröffentlichung wert.
Zu deinem doch sehr kommabetonten Einwand möchte ich gerne beantwortet haben, welches denn nun mein anderes Problem neben der fehlenden thematischen Verortung sein soll???
Zudem war mein Einwand zu besagtem Beitrag nicht böse gemeint, das will ich hier mal ganz klar festhalten!
Alt 16.08.2010, 04:30
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Ich antworte dir mal in Hauptsätzen. Hauptsätze enthalten nämlich keine Kommas und sie sind einfach(er) zu verstehen.
Ich sagte nichts von fehlender thematischer Verortung. Von einem Problem mit der thematischen Verortung anderer Beiträge war die Rede. Ein weiteres Problem stellt sich dar in der Verortung der eigenen Beiträge. - Egal. Nun soll das hier nicht aus dem Ruder laufen. Auch mein Beitrag war nämlich nicht böse gemeint. Peace
Alt 16.08.2010, 20:28
JustMe JustMe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JustMe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

als ich die Preise für meine Materialien gesehen habe (T64 für 57€ und Boll ALC für 130€) musste ich böse schlucken und fast mit den Tränen kämpfen, da ich mir solche preise auf dauer nicht leisten kann!!! habe einen thread zur Beratung wäre cool wenn ihr mir helfen könntet

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=98829
Alt 16.08.2010, 20:45
fresh_F fresh_F ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

fresh_F ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
bi mir kostet der belag immernoch 8€
Darf man fragen, was du spielst? Die Vegas (Signatur) kriegst du aber nicht so günstig, oder?
Alt 16.08.2010, 21:05
tt-tiger tt-tiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-tiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Butterfly Japan wird das alles egal sein, der deutsche Markt macht am weltweiten Gesamtumsatz bestimmt weniger als 1% aus. Ist warscheinlich nur blöd für Tamasu Deutschland, falls die eine eigenständige und von Japan unabhängige Firma sind.
Alt 16.08.2010, 21:15
Druff Druff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Druff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh_F Beitrag anzeigen
Darf man fragen, was du spielst? Die Vegas (Signatur) kriegst du aber nicht so günstig, oder?
Es geht um nen gebrauchten Bryce Speed FX. ein User aus dem Forum hat den Preis für seinen Belag von 13 auf 21 Euro erhöht.
Alt 16.08.2010, 21:16
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der deutsche markt unwichtig?

Der größte mitgliedsverband in Europa und die höchste kaufkraft der Kundschaft!

Nicht umsonst hat man die europazentrale nach deutschland gelegt!

Tbe ist ne TOCHTERFIRMA von tbj, da ist nix mit unabhängig!

Sorry, selten so einen Mumpitz gelesen!
Alt 17.08.2010, 00:45
fresh_F fresh_F ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

fresh_F ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Druff Beitrag anzeigen
Es geht um nen gebrauchten Bryce Speed FX. ein User aus dem Forum hat den Preis für seinen Belag von 13 auf 21 Euro erhöht.
Ach so, dachte es war die Rede von einem preiswertem China Belag oder so, dabei war es nur "Schleichwerbung"
Alt 17.08.2010, 10:51
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Habe eben tatsächlich eine Antwort auf meine damalige E-Mail an Butterfly erhalten, leider wohl eine recht unpersönliche:

Zitat:
Liebe Sportler/-innen,

die bedeutende Preiserhöhung bei einigen unserer Hölzer und Beläge japanischer Produktion in Europa, so kurz vor der neuen Saison, ist unerfreulich und schmerzhaft. Und vor allem dafür, dass sie so unvorbereitet eintritt, bitten wir vielmals um Entschuldigung!

Zugleich möchten und müssen wir um Euer Verständnis werben.

Seit Gründung ist es unsere Maxime, für Tischtennissportler, die von sich und von uns Höchstleistung verlangen, beständig innovativere und hochwertigere Produkte zu entwickeln. Darin wollen wir uns nicht beschränken.

Dieser Anspruch fordert enorme Anstrengungen und hat auch für uns seinen Preis: Wir betreiben in Japan ein internationales Entwicklungszentrum, dessen großes Team in Zusammenarbeit mit vielen Weltklasse-Spielern nach neuen Lösungen forscht. Wir haben besondere Qualitätskontrollen in allen Fertigungsstufen. Wir fördern Verbände, Nachwuchstalente und die Entwicklung unseres faszinierenden Sports auf der ganzen Welt.

Zudem unterliegt Butterfly als internationale Marke den Mechanismen des Weltmarktes: Hohe Währungsunterschiede und Schwarzmarkthandel führten fortgesetzt zu Verlusten, die unsere Firmenzentrale nicht mehr ignorieren kann – und sind der Grund für das Ausmaß des Preisanstieges.

Wir bedauern diese Entwicklung sehr und wünschen uns, Euch auch weiterhin auf Eurem sportlichen Weg zu begleiten!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »