|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nie mehr, bis auf weiteres nicht mehr oder weiterhin Butterfly Material?
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Material ?!
[QUOTE=Lousy Defence;1885543]Du, ROY, hast hingegen nicht nur Probleme, eine thematische Verortung anderer Beiträge vorzunehmen. Ferner solltest du dir überlegen, ob die eigenen Beiträge eine Veröffentlichung wert sind.
Habe mir meine Beiträge noch mal angeschaut und muss sagen, jawohl sie sind eine Veröffentlichung wert. Zu deinem doch sehr kommabetonten Einwand möchte ich gerne beantwortet haben, welches denn nun mein anderes Problem neben der fehlenden thematischen Verortung sein soll??? Zudem war mein Einwand zu besagtem Beitrag nicht böse gemeint, das will ich hier mal ganz klar festhalten! |
|
||||
|
||||
Ich antworte dir mal in Hauptsätzen. Hauptsätze enthalten nämlich keine Kommas und sie sind einfach(er) zu verstehen.
Ich sagte nichts von fehlender thematischer Verortung. Von einem Problem mit der thematischen Verortung anderer Beiträge war die Rede. Ein weiteres Problem stellt sich dar in der Verortung der eigenen Beiträge. - Egal. Nun soll das hier nicht aus dem Ruder laufen. Auch mein Beitrag war nämlich nicht böse gemeint. Peace |
|
|||
|
|||
als ich die Preise für meine Materialien gesehen habe (T64 für 57€ und Boll ALC für 130€) musste ich böse schlucken und fast mit den Tränen kämpfen, da ich mir solche preise auf dauer nicht leisten kann!!! habe einen thread zur Beratung wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=98829 |
|
|||
|
|||
Darf man fragen, was du spielst? Die Vegas (Signatur) kriegst du aber nicht so günstig, oder?
|
|
|||
|
|||
Butterfly Japan wird das alles egal sein, der deutsche Markt macht am weltweiten Gesamtumsatz bestimmt weniger als 1% aus. Ist warscheinlich nur blöd für Tamasu Deutschland, falls die eine eigenständige und von Japan unabhängige Firma sind.
|
|
|||
|
|||
Es geht um nen gebrauchten Bryce Speed FX. ein User aus dem Forum hat den Preis für seinen Belag von 13 auf 21 Euro erhöht.
|
|
|||
|
|||
Der deutsche markt unwichtig?
Der größte mitgliedsverband in Europa und die höchste kaufkraft der Kundschaft! Nicht umsonst hat man die europazentrale nach deutschland gelegt! Tbe ist ne TOCHTERFIRMA von tbj, da ist nix mit unabhängig! Sorry, selten so einen Mumpitz gelesen! |
|
|||
|
|||
Ach so, dachte es war die Rede von einem preiswertem China Belag oder so, dabei war es nur "Schleichwerbung"
|
|
||||
|
||||
Habe eben tatsächlich eine Antwort auf meine damalige E-Mail an Butterfly erhalten, leider wohl eine recht unpersönliche:
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|