|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis
Ich halte mich ja seit langem bewußt zurück, aber ewig halte ich das nicht durch. Stehe kurz vor einer enormen Explosion .... aus vielerlei Gründen.
Gute Nacht
|
|||
|
|||
Geht nicht, bin unter 'nem Confidentiality Agreement.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir leben in einer arbeitsteiligen Gesellschaft. Es gibt Briefträger, es gibt Bauarbeiter und es gibt Krankenschwestern. Und alle haben einen Chef und der hat dann vielleicht auch noch einen Chef und der hat vielleicht sogar noch einen Chef und so weiter. Willst Du jetzt sagen, dass ein Briefträger genauso viel verdienen sollte, wie Frau Käßmann, weil sie ohne ihn ja immerhin keine Post kriegen würde? |
|
||||
|
||||
Na und?
"wenn ich mich richtig erinnere..." DU SCHELM Wer weiss... Och, mein Hauptziel (Vorgabe GF) zur Zeit ist es, meine Mitarbeiter möglichst oft in Kurzarbeit zu schicken. Das ist doch nicht schlimm, oder? Das kann ja jeder und es macht auch jeder gerne... |
|
||||
|
||||
Schöne Aufzählung
Zitat:
LG crycorner |
|
||||
|
||||
Beachte meine Signatur und baue den mentalen Überdruck einfach ab.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Beruf eines Bischofs ist in der Besoldungsgruppe fix definiert. Das ist keine Verhandlungssache. Also bitte unterstelle Bischöfen nicht, sie seien habgierig. Die bekommen das, was fest vorgegeben ist. Und hör bitte auf, den Beruf des Managers so generell zu diskreditieren. Manager gibt es viele. Und es gibt unter den Managern genauso viele schwarze Schafe, wie unter Bauarbeitern oder anderen Berufsgruppen. Was stellst Du dir denn unter einem Manager vor? Einen raffgierigen Sesselpupser, der den ganzen Tag Tetris spielt, seine komplette Arbeit an die untergebenen abdelegiert und deren Leistungen dann nach oben hin als seine verkauft, um eine möglichst hohe Lohnerhöhung zu verhandeln? Trifft es das in etwa? |
|
||||
|
||||
mein Zweitnick wird mir immer sympathischer!
Ganz starke Beiträge, Crycorner! |
|
||||
|
||||
oder trink' - wie ich gestern Abend - 5 Flaschen Maibock.
dann sieht man alles etwas gelassener.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ansonsten gehe ich ebenfalls absolut konform mit Dir... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.