|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Armendariz wird wohl in Spanien sein Urlaubs-Glück suchen.
Auch in diesem Thread sei gesagt: Ich suche explizit PH-Spieler aus dem Raum Wiesbaden. Übrigens: In Wiesbaden heißt ein Baby "Didi". Man kann das aber auch zu Erwachsenen sagen; wenn es paßt. Ein SH-Spieler muß VH und RH separat lernen. "In der Mitte" bleibt ein Loch. Der Berühmte Schwachpunkt. Ein PH-Spieler brauch nur PH lernen. Ein Loch hat er nicht. Warum trotzdem so viele sich für Ersteres entscheiden, bleibt ein Phänomen. Sie sind selber schuld. Ciao Schmidt |
|
|||
|
|||
dazu fällt mir echt nur das nette Bildchen im Anhang ein...
|
|
||||
|
||||
Versteh ich nicht. Ich bin vielleicht zu alt dafür.
Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme. Quelle unbekannt.
Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Und was sind die Leute, die Probleme entdecken, wo gar keine sind?
Übrigens stammt das Zitat von Hans Krailsheimer.
Why can't people just think? Geändert von the_TOCO (23.07.2012 um 11:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Clownsnasen wie Schmidt.
|
|
||||
|
||||
Achja, was sagt Herr Schmidt eigentlich zu den ovalen Kettenblättern, mit denen das Team Sky gerade ziemlich souverän Platz eins und zwei der Tour de France gewonnen hat? Fortschritt?
|
||||
|
||||
Die gibts schon länger, is für Schmidtchen Schleicher sicher nix Neues.
edit. Und mit Schmidtis Fahrrad ohne Kette würd sogar ich diese Inselaffen-Radler versägen. Geändert von Warmbronner (23.07.2012 um 11:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mir ist klar, dass es die Dinger schon länger gibt. Aber ob Schmidt das auch weiß und wie seine Meinung dazu ist, würde mich schon interessieren.
|
||||
|
||||
Schmidti weiß grundsätzlich alles, das solltest Du mittlerweile bemerkt haben.
Und Fahrräder mit Kettenantrieb lehnt er sowieso grundsätzlich ab. edit. Falls Ihr es noch nicht bemerkt habt, ich bin jetzt Schmidtis Pressesprecher und antworte hier, wenn er nicht online ist. Geändert von Warmbronner (23.07.2012 um 11:24 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
|
|