|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
Mir fällt aus diesem Bezirksbereich schon ein großer Name ein mein Freund:
Puchheim II, Du alte Gurke Anfang des Jahres wirst Du auch wieder schmerzhaft erfahren, warum das so ist. Scheiß auf die Bilanzen... für Dich habe ich noch genügend Körner
|
|||
|
|||
@ Armin: Da kann es sich höchstens um ein Missverständnis handeln oder jmd anderes hat sich in meinen Account eingeloggt
@ Piwi: es ging mir lediglich um Dachau. Euch kann ich doch gar nicht vergessen, nach so einer Niederlage. Das ich jedoch gegen dich im Freundschaftsrückspiel verlieren werde bezweifel ich ausser du machst deinem Namen mal alle Ehre Herr piwiPOWER |
|
|||
|
|||
Du hast nur deine Wahrheit geschrieben, dafür musst du dich nicht schämen
|
|
|||
|
|||
Du bist wirklich ein Witzbold, selbst wenn Piwipower mit Power an der Platte spielt, kannst du über so eine Spielweise nur lachen. Anderseits könntest du gegen ihn deine neue Noppe ausprobieren. Falls du mit der Noppe gegen ihn gewinnst, lass ich mir etwas einfallen, du verstehst, Hetten .
Geändert von Mr.Pistol (23.11.2011 um 23:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die zweite Begegnung wird am Samstag ausgetragen:
TV Prittriching : SC Burgrain In diesem Punktspiel um den Klassenerhalt, ist Burgrain der Favorit. Tabellen sechster gegen den vorletzten der Liga, müsste normaler Weise eine klare Angelegenheit für die Burgrainer sein. Wenn nicht die Heimstärke der Prittrichinger wäre. Bei den Bilanzen sticht nur der liebe Toni mit 9:1 heraus. Alle anderen Spieler, der beiden Mannschaften besitzen ähnliche Einzelergebnisse. Wobei Jürgen, Thomas Bruns mit 3:0 geschlagen hat. Stefan wiederum gegen Thalkirchen alle zwei Spiele gewonnen hat. Der Vorteil im Doppel liegt klar bei den Prittrichingern. Die Experten von der Tippgemeinschaft meinten: Sieg für Prittriching 6x Sieg für Burgrain 3x Nach dem letzten Spieltag fielen einige Ergebnisse die für mich sehr überraschend war, daher sind Prognosen für diese Spiele sehr schwer. Ich meine, dass es ein emotionsgeladendes Spiel wird, mit einem offenem Ausgang. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Aussage war: Es gibt nur Blinde in Dachau ... so wolltest du es doch ausdrücken, oder Michi? Aber: Wie soll Michi denn die Spitzenspieler aus Dachau kennen? Außer HP und den Umkreis von 50 km hat er noch nichts gesehen und vermutlich hat's auch noch nicht für höhere Ligen gereicht... Puchheim hat er vor uns auch nicht gekannt.... Geändert von meisterblock (25.11.2011 um 10:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke meisterblock. Wenigstens einer aus Puchheim der in der Lage ist Sätze richtig zu lesen und sinngemäß zu interpretieren
Im zweiten Punkt hast du natürlich recht. In Hpbg ist das Auto noch nicht erfunden, daher ist mir selbst der Umkreis von 50 km noch nicht vollständig bekannt. Die Auswärstspiele mit der Kutsche gestalten sich immer extrem schwierig...2 Tage Anreisezeit usw In einer höheren Liga habe ich leider auch noch nie gespielt. Da ist ein entscheidendes Hindernis einfach zu groß: UNSERE NUMMER 5 !! |
|
|||
|
|||
Gibt es auf den Hohen Peißenberg hinauf überhaupt befestigte Straßen oder müssen wir vor dem Pokalspiel kraxeln?
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Jungs, jetzt gilt es aufzupassen!!!
Die von der Amper setzen zum Überholen an, das geht so nicht!!!!!! |
Lesezeichen |
|
|