Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2005, 09:18
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Laut Telefon gewinnt Werder gegen Farge mit 9:1. Nur Wickowski gegen Prothi. Wird jetzt doch eng für Farge.
na das farge so klar gegen werder verliert, war nicht wirklich abzusehen. jetzt wird es sogar wirklich noch einmal sehr eng im kampf um den religationsplatz!
Alt 12.03.2005, 09:27
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Malte Plache der Ski - Urlaub eben wichtiger ist als das Team , dann muss man das so akzeptieren - oder hinterfragen ...... ( Schließlich stehen die Punktspieltermine ja schon seit dem 02.07.2004 ) -

Mit Marco ist bitter , aber ich denke er wird antreten - so bischen steifen Nacken ist doch nichts schlimmes -

Ich habe mal einen Tag nach einer Miniskus - Resektion wieder am Tisch gestanden und gepunktet ( aber ich bin ja auch verrückt ) -

Hude hat ja noch ne gute Ersatzbank ...... und so wie Ali schon gesagt hat : da muss man durch und mit Ersatz antreten !

Das haben SWO I und SWO II auch oft genug gemacht und nicht gleich verlegt !
Wir sehen uns nachher ....
Alt 12.03.2005, 09:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Bridget Jones
Ich habe mal einen Tag nach einer Miniskus - Resektion wieder am Tisch gestanden und gepunktet ( aber ich bin ja auch verrückt ) -
#

Das ist ja auch nur, wie der Name schon sagt, ein Minimal-Eingriff...
Alt 12.03.2005, 10:39
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OberesPaarkreuz
na das farge so klar gegen werder verliert, war nicht wirklich abzusehen. jetzt wird es sogar wirklich noch einmal sehr eng im kampf um den religationsplatz!

jau,

wir gewinnen tatsächlich 9:1 gegen Farge.

Farge eigentlich in kompletter Aufstellung. Allerdings lassen sie Malte im Doppel pausieren. Andre fehlt dafür verletzungsbedingt im Einzel.

Insgesamt ein eher schwaches Niveau in einem wichtigen Abstiegsspiel.

Notation:

Pensky/Kleinert - Junge/Meiners 3:1
Coorsen/Eilers - Lindemann/Holländer 3:1
Schmidt/Prothmann - Heimbrock/Wieckowski 3:1
Pensky - Lindemann 3:2
Coorsen - Menken 3:1
Kleinert - Holländer 3:0
Eilers - Heimbrock 3:0
Schmidt - Meiners 3:0
Prothmann - Wieckowski 0:3
Pensky - Menken 3:0
Alt 12.03.2005, 11:35
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ chemical-ali

gut gebrüllt!löwe...
mit anderen worten, ihr könnt verlegen habt aber kein bock....tolle einstellung
in der kreisliga hat man evtl. auch besseres zu tun und ohne die würde es euch "superprofis" gar nicht geben!
@ Felix

haut sie um

Geändert von Jimmi (12.03.2005 um 11:41 Uhr)
Alt 12.03.2005, 14:17
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TVH Aufstellung in eineinhalb Stunden: Lingenau, Helmers, Kurz, Tschörtner, Schulz und Finke. Es fallen tatsächlich 3 Spieler aus

@Brigitte: Maltes Ausfall war eingeplant, da Moritz eh den ein oder anderen Einsatz bekommen sollte. Insofern sinds so gerechnet nur 2 weitere Ausfälle. Ich denke wir lernen draus und werden so einen Ausfall nicht noch einmal einplanen. So steht man dann schnell vor einer solchen Situation.

@chemical-Ali: Komisch, ich stelle nur eine ganz normale Frage und du antwortest mit "Arschlöcher" etc. Schlechtes Gewissen? Wir haben wirklich kein Problem damit, daß es so kurzfristig nicht mit einer Verlegung klappt. Aber nach allen Möglichkeiten fragen, ddas sollte man mir hoffentlich noch erlauben Ich hoffe, daß wir auch mit unserer Rumpftruppe einigermaßen gegenhalten können. Hauptsache es gint nin paar schöne Spiele

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 12.03.2005, 15:23
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch ich änder meinen Tipp Laxten-gretesch schnell auf ein 9:3 der gretescher abLaxten mit einem kranken Brinkhaus und einem sher angeschlagenen Klaßen.Das gibt richitg einen drauf.Für die Punkte sorgt wie immer Bregen
Alt 12.03.2005, 15:49
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter : geil geantwortet !!!

@ Jimmy :
SWO II hätte nach Deiner Aussage dann auch viel verlegen können - haben wir aber nicht gemacht und sind mit Ersatz angetreten !

@ Felix : Eure Ersatzbank ist Verbandsliga - tauglich ! - Also nicht wimmern !

Ansonsten :
Tischtennis spielen , Männer - Tischtennis spielen !
Alt 12.03.2005, 19:31
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde die einstellung nicht gut und dann auch noch hier zu schreiben, dass man verlegen könne aber keine "lust" hat, muß nicht sein (spielen schließlich noch keine kreisliga, o-ton)...man sollte immer bemüht sein, den besten weg für beide(!) mannschaften zu finden. außerdem ist es nicht das problem von hude, wenn swo2 irgendwo mit fünf leuten antritt oder laxten mit drei reservisten in ol aufläuft. dann kann man immer sagen, tut mir leid wir verlegen nicht schließlich hat mannschaft A auch mit ersatz gegen mannschaft B gespielt....und unsere damen auch!
Alt 12.03.2005, 20:11
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Alles wohl eh hinfällig:
Kenne zwar nur das Endergebnis und noch nichts näheres, aber das lautet immerhin 9-3 für den TVH.
Das Ganze dann tatsächlich in der von Felix prognostizierten Aufstellung. Das ist schon wirklich beachtenswert und meine Teamkameraden aus der Zweiten müssen dann wohl auch den Ball getroffen haben.
Bei SWO II hat sich jemand im Eingangsdoppel verletzt und konnte die Einzel wohl gar nicht mehr bestreiten. Wer das war weiß ich nicht.
Das schmälert die Mannschaftsleistung allerdings aus meiner Sicht nur wenig.

Gruß Tom

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »