|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Suche, Tausche, Verkaufe....
Will meine Rendlerholzsammlung ein wenig verkleinern .
Verkaufe: Re-Impact Lindenlaub Spezial 15mm, spezialversiegelt, Kleinblatt, konkav. Neupreis 140,-€, ungespielt. Preisvorstellung 100,- € Gebrauchte Re-Impacts: T4, Kleinblatt, konkav 4MD, Kleinblatt, konkav 2a, Kleinblatt, konkav MA1, Kleinblatt, konkav Lingenau Spezial Block, Kleinblatt, konkav T3G, Großblatt, gerade Preis bei den gebrauchten jeweils VHS. Angebote bitte per PN. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Hallo,
suche alle möglichen Noppenbeläge (lang, kurz). Können alt, abgespielt, gebrochen sein. Also bevor ihr sie wegschmeißt, schickt sie mir. Brauche diese für Testzwecke. Wenn möglich umsonst, fürs Porto komme ich natürlich auf. Danke |
|
|||
|
|||
Lingenau Spezial
zu verkaufen, und zwar: jeweils ein Action und ein Block beide von mir endversiegelt und tiptop in Ordnung; Grifform Schraube; Großblatt 59,- E +Porto
|
|||
|
|||
desweiteren:
T3G Großblatt/Schraube F2 MAG Spezial Großblatt/Schraube Preis VHS
|
|||
|
|||
Hallo
Ich suche: Ballroboter Am liebsten wär mir ein tt-matic unterer Serie (101, 202), kann aber von mir aus auch ein Robopong oder sowas sein. Bitte meldet euch, wenn ihr einen entbehren könnt. WICHTIG: Muss mit 40mm Bällen funktionieren! Grüße, Rantanplan (uli.kastlunger@gmx.at) |
|
|||
|
|||
Stiga Metall Wood
Hi Leute
Biete: - sehr gut erhaltenes Stiga Metall Wood konkav schmal - neuwertiges (2mal gespielt) Gewo Balsa 4,0 Preis VB oder Tausch Viele Grüsse aus LE |
|
|||
|
|||
biete:
stiga allround xs -gebraucht- butterfly struse off -gebraucht- wenn jemand interesse hat soll sich per pn melden. bin auch bereit zu tauschen. |
|
||||
|
||||
Suche dringend folgendes Holz:
Gewo Balsa 6,5mm Wer eins anzubieten hat, entweder PN oder eMail: JackSlain@t-online.de |
|
|||
|
|||
Holz TSP Carbon Allround
Hallo zusammen,
hab keine Ahnung, ob dieser Threat hier jetzt richtig untergebracht ist (Admin: sonst schiiieeeb ) Ich suche verzweifelt ein altes TSP Carbon Allround Holz. Leider wird das Teil nicht mehr hergestellt. Vielleicht hat ja hier irgendeiner noch eins im Keller rumliegen und würde es mir verkaufen. Bitte melden !!! |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich verkaufe bei 1 Stiga offensiv classic, WRB anatomisch [url]http:// und ein Stiga Kevlar Wood WRB anatomisch [url]http:// Sorry, musste den Beitrag zensieren, sonst droht mir der sofortige Rausschmiss gem. §13
" Wenn diese Bohl nicht kommt, spielst Du eine andere Bohl. Kommt die nicht, wieder eine andere. ... bin ich schon gute Trainer, oder ?" Geändert von Strike ! (10.12.2003 um 12:17 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.