|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Denke auch, jetzt geht's nur noch darum, wer als Zweiter noch in die Relegation kommt. Altenlingen hat da wohl die besten Chancen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meister wird, wer am Ende ganz oben steht - und bis dahin sind es noch eine Menge spannender Partien. Viele sprechen über Bawinkel und Altenlingen, was aber ist mit Brandlecht und Nordhorn II. Beide sind auch noch ungeschlagen. |
|
|
||||
|
||||
|
es werden noch einige überraschungen kommen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn wirklich keine andere Mannschaft Meister werden will, dann würden wir es eventuell machen ![]() Aber wer ist eigentlich dieser ubutt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wer bist du? @Klaus: Uns kann man aus der Liste streichen. Geändert von pedro (06.10.2009 um 07:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehr gutes oberes Paarkreuz mit Kai und Hüse u.a. ein Brinkhaus in der Mitte u.a. ein Maxi unten!!!!!! ![]() reingehauen |
|
|
||||
|
||||
|
Schon in der letztjährigen Tipperliga tauchte er auf und ich fragte mich zuerst, ob das wohl "you butt" (du A...) heißen soll oder ob das für "Uli Burke Tischtennis" steht. Inzwischen neige ich eher zu Letzterem...
So, wieder einen geoutet!Ubutt, ich glaube aber nicht, dass du hier die Gegner stark reden musst a la Jogi Löw, damit deine Jungs auf dem Teppich bleiben und jedes Spiel ernstnehmen. Die sind ja nicht mehr 15 oder 19... (Hallo, Kay!). Aber mit Brandlecht könntest du Recht haben, da bin ich auch gespannt.
|
|||
|
|||
|
Ubutt, ich glaube aber nicht, dass du hier die Gegner stark reden musst a la Jogi Löw, damit deine Jungs auf dem Teppich bleiben und jedes Spiel ernstnehmen. Die sind ja nicht mehr 15 oder 19... (Hallo, Kay!). Aber mit Brandlecht könntest du Recht haben, da bin ich auch gespannt.[/QUOTE]
Hallo Frank Mit den Kombinationsfähigkeiten hättest du zur Kripo gehen sollen. Mit dem Altersdurchschnitt muss man uns vielleicht eher vom Teppich aufhelfen. Wenn man uns jedoch schon nach 2 Siegen zum Topfavoriten stempelt, finde ich es anderen starken Mannschaften gegenüber unfair, wenn diese nicht genannt werden. Und wie Robert schon anmerkte - Es gibt sicherlich noch einige Überraschungen während der Saison. |
|
|
||||
|
||||
|
Der uuuulllllllllllliiiiiii,
mooooooin, du auch hier? |
|
|
||||
|
||||
|
Ulli ihr wart schon Meister bevor ihr eure ersten beiden Punktspiele bestritten habt
! Ihr habt es nur nochmal durch die beiden siege bestätigt !
|
|