|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Dortmund
Zitat:
Geändert von Sportwart (25.06.2006 um 17:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also ich würde erstmal generell nicht zustimmen.... Wenn ich dann plötzlich merke es geht doch nichts weil meine NR eins auf einmal nen neuen Job hat und Freitags abends arbeitet zb kann ich dann nicht mehr reagieren. Wenn ich dann 2 Wochen vorher merke ich kann doch freitags kann ich dem Verein immer noch sagen Freitag geht doch... Ich könnte zb keinen Freitag spielen, da ich immer bis 20 Uhr Jugendtraining gebe nur mal als Beispiel. Außerdem muß ich Samstags auch gelegentlich arbeiten dann kann man das mit Freitags nach dem Spiel noch rausgehen direkt knicken
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er hatte angekündigt das die Gruppen dieses mal gemischt werden, da es wohl letztes Jahr mehrfach Kritik gab das eine Kreisligagruppe stärker besetzt wäre als eine andere. Daher wurden wohl jetzt die Gruppen einfach gemischt. Sicher entstehen weitere bzw. weite Fahrten aber es wird auch viele neue Gesichter geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, die Gruppen sind aber immernoch auf anderem Niveau... Gruppe 2 ist schon sehr stark...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber du hast recht auf den ersten Blick ist die Gruppe 2 am stärksten. Gruppe 1 würde ich im moment als die schwächste ansehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf den ersten Blick würde ich auch sagen, das Gruppe 2 die stärkste ist. Aber sicher kann man erst sein, wenn man an der Platte steht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
puuhhh glück gehabt. eine gute nachricht vorweg.... die stimmenmehrheit hat ergeben, dass wir, der ttc westerfilde vorerst mit 3 herrenteams doch an den meisterschaftsspielen teilnehmen werden. früher hätte die familie krull und die beiden middendörfer eine herrenmannschaft zusammen bekommen.... richtig. aber da derzeit nur 2 krulls aktiv spielen (+ einer evtl. nur noch just for fun trainiert) und was mit einem middendorf passiert, weiss auch noch niemand.. also ne komplette herrenmannschaft wir schwierig. |
|
|
|||
|
|||
|
Welche Mannschaften in Gruppe 1 kämpfen um den Aufstieg in die Bezirksklasse und welche um den Abstieg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wird sich zeigen denke ich...
Kann man schlecht sagen ohne die Aufstellungen zu kenne. Ebenfalls treffen nun sehr viele Mannschaften aufeinander die nie zuvor gegeneinander gespielt haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hmm...über auflösen sprechen und dann doch 3 Mannschaften melden??? versteh ich nicht ganz...Huckarde musste das machen, da wir aufgrund gewisser Umstände keine Mannschaft mehr zusammen bekommen haben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|