|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreisliga Dortmund 2005/06
So Jungs, dann geht es eben hier weiter
|
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Dortmund
Bin auch wieder da. Ist ja sehr übersichtlich hier.
Haben am Freitag bei Saxonia ein Freundschaftsspiel gemacht. Bei uns (3 aus der Ersten, 1 aus der Zweiten und 2 aus der Dritten). Wir haben zwar verloren, waren aber überrascht, dass wir doch einigermaßen mithalten konnten, da Saxonia doch eine sehr starke Mannschaft an die Platte gebracht hat. Naja, hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Wir können den Saisonstart kaum noch erwarten, auch wenn wir mit Brünninghausen und Sölde doch mit die stärksten Teams zu Beginn haben!
|
||||
|
||||
naja...
irgendwie nen bisken doof hier...blöde Umstellung... so...wieder zum sportlichen... wir spielen erstmal am Samstag unsere Vereinsmeisterschften und versuchen da unsere Form zu finden... und dann bin ich schon richtig auf das spiel gegen rahm gespannt ![]() @sriverkiller: werd fit, wir brauchen die zwei punkte..* ![]() |
|
|||
|
|||
@stefan: bekommt ihr doch so oder so nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Und? Alle schon heiß? Ich kann es nicht mehr erwarten. Morgen geht es los!
![]()
|
|||
|
|||
ja sicher morgen das derby und alle sind topmotiviert
![]() |
|
|||
|
|||
huckarde-rahm 9:4
2:1 nach den doppeln für rahm, doppel 3 geht im 5. satz weg oben 2:0 für huckarde ries siegt verdient gegen kuklin, bendig verliert nach matchball gegen mrugalski mitte 1:1 steinkühler siegt verdient gegen bertholdes, gerloff gewinnt verdient 3:1 gegen engelhardt unten 1:1 schülke verliert 2:3 gegen einen mächtig aufspielenden guido seeger, ebenso gewinnt willi buschke souverän gegen zakowski zwischenstand 4:5 aus rahmer sicht oben 0:2 aus rahmer sicht ries gewinnt am ende verdient mit 3:1 gegen bonny, mrugalski gewinnt in der verlängerung des 5. gegen kuklin mitte 2:0 für huckarde steinkühler gegen gerloff 3:1, bertholdes-engelhardt 2:3(9:11) 9:4(28:24 sätze) naja manchmal wollen die spiele im 5. satz einfach nicht gewonnen werden ![]() hätte auch andersrum laufen können, aber was will man machen, am ende knapp verloren |
|
|||
|
|||
Saxonia Barop 9:2
Meiner Meinung nach gegen den Meisterschaftsfavoriten, erkoren von TT-News, ganz OK. Barop ohne Scheider und Peterhülseweh, aber wie gesehen ohne Chance. Bis dann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber trotz schwacher Baroper Leistung eine starke Vorstellung der Saxonen. Auch in dieser Höhe verdienter Sieg, in der Form mein Aufstiegsfavorit. Baroper Gegenpunkte durch Frommenkord im Materialduell gegen Laner und durch das Doppel Krauß/Hillringhaus gegen Zhang/Kuttnick |
|
||||
|
||||
ASC 09- FC Brünninghausen 5:9
Gegen die symphatische Truppe haben wir knapp verloren. Mit mehr Glück wäre vielleicht ein Punkt drin gewesen. Aber insgesamt doch ein verdienter Erfolg der Brünninghauser. Doppel 2:1 Oben 1:3 (Scholz 1:1, Schenk 0:2) Mitte 2:2 (Schneider, Wippermann jeweils 1:1) Unten 0:3 (Münzberg 0:2 beide im 5.Satz weg, Finn 0:1) Ich könnte jetzt noch in die Platte beißen. Ich habe alle meine Spiele im Fünften abgegeben, also auch das Doppel. ![]() ![]() ![]() Gruß
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Kreisliga 2005-2006: Auf- und Abstiegsregelung steht | Wombat | Kreis Lenne-Ruhr | 13 | 18.08.2005 23:12 |
Kreisliga 2004/2005 | Chmille | Kreis Lenne-Ruhr | 290 | 22.05.2005 19:04 |
Kreisliga Dortmund | Materialspieler | Kreis Dortmund | 107 | 01.05.2005 21:26 |
Kreisliga Moers/Kleve/Wesel 2005/2006 | Affunzo | Kreis Moers | 7 | 22.03.2005 13:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.