Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2010, 08:03
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

hallo jogibär!
ich weiß nicht was w.h.geschrieben hat, aber dieses beispiel habe ich schon erwähnt, wenn du meine beiträge gelesen hast. nur soviel dazu, für mich wurde eine spielsperre für 2 Jahre beantragt sowie der rücktritt von allen vereins und kfv funktionen ausgesprochen, was beides aber durch eine einstweilige verfügung rückgängig gemacht wurde und zur hauptverhandlung vom verbandsgericht ganz aufgehoben wurde, weil das vergehen beider mannschaften von w.h. zu einseitig dargestellt wurde und die bestrafung speziel auf eine person ausgerichtet war. unser verein mußte die endsprechende ordnungsgebühr bezahlen, wobei w.h. gegen stendal keine ordnungsgebühr erhoben hat.

begründung, vereinsvorsitzender schulz ist ein unbescholdener und vorbildicher funktionär und er kann nicht alles wissen was seine einzelne mannschaften absprechen.
kommt dir das nicht bekannt vor?

ich streite nicht ab das w.h. ein ehemaliger verdienstvoller funktionär war der stehts den anforderungen seiner vorgesetzten gerecht wurde, leider hat er nach der wende nicht umdenken können und setzt seine arbeit im gleichen still bis heute fort, wobei er noch die unterstützung unseres präsidenten findet, wie die zahlung seiner privaten rechtsanwaltgebühren von geldern des ttvsa beweißt.
beatle

Geändert von nevada (26.11.2010 um 08:26 Uhr) Grund: Defektes Fullquote entfernt
Alt 26.11.2010, 17:35
Unterschnittkönig Unterschnittkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Unterschnittkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppencat Beitrag anzeigen
wie lautet der wortlaut der mail? ist diese nur an die vereinsvorsitzenden gegangen? wäre schöne wenn man den text mal lesen könnte
Wie zynisch ? Hast doch selber die Mail als Vereinsvorsitzender des HTTC 09 Wernigerode bekommen !

Wolfgang Schleiff
Alt 26.11.2010, 19:48
noppencat noppencat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Unterschnittkönig Beitrag anzeigen
Wie zynisch ? Hast doch selber die Mail als Vereinsvorsitzender des HTTC 09 Wernigerode bekommen !

Wolfgang Schleiff
man kann ja mal ein täuschungsmanöver setzen
Alt 26.11.2010, 21:04
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

darf ich daran erinnern, dass nach wie vor
Zitat:
es gilt nachwievor die Regel, dass jeder Beitrag mit dem Realnamen zu unterschreiben ist!

gilt?

Ansonsten werden wir wohl dazu übergehen müssen, jeden einzelnen Beitrag nach Prüfung freischalten zu müssen.

Zitat:
Zitat von noppencat Beitrag anzeigen
man kann ja mal ein täuschungsmanöver setzen

Geändert von TSC (26.11.2010 um 21:09 Uhr)
Alt 26.11.2010, 23:30
Michael72 Michael72 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
hallo jogibär!
...leider hat er nach der wende nicht umdenken können und setzt seine arbeit im gleichen still bis heute fort, wobei er noch die unterstützung unseres präsidenten findet, wie die zahlung seiner privaten rechtsanwaltgebühren von geldern des ttvsa beweißt.
beatle
Das kann ich gar nicht glauben. Kannst Du das mit den Rechtsanwaltsgebühren beweisen?
Alt 27.11.2010, 09:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael72 Beitrag anzeigen
Das kann ich gar nicht glauben. Kannst Du das mit den Rechtsanwaltsgebühren beweisen?
hallo michael!
w.hubig hat als staffelleiter sportfunktionäre beleidigt. einer davon hat dies seinen rechtsanwalt übergeben und dieser forderte eine endschuldigung von w.hubig plus sein zustehendes honorar(rund 600,00 E). sollte w.hubig sich weigern seine forderungen zu erfüllen kommt es zu einer zivilklage. w.hubig endschuldigte sich und der verband bezahlte die rechtsanwaltgebühren. präsident reiner schulz veranlaßte die honorarzahlung aus geldern des ttvsa zu begleichen. seine offizielle begründung, er läßt es nicht zu, dass seine ehrenamtlichen funktionäre für ihre tätigkeit im verband privatgelder ausgeben müsen.
auf meine frage, warum ich meine gerichts und anwaltskosten alleine tragen mußte bekam ich zur antwort, w.hubig ist über jahre hinaus ein verdienstvoller ehrenamtlicher funktionär und das präsidium steht bedingungslos hinter ihn.
kein wunder das sich w.schleiff und m.fischer als vizepräsidenten nicht immer an die WO halten, sind sich doch beide bewußt das der präsident trotz bewußter fehler oder sogar betrug ihrer seits, ihnen auf grund ihrer hervorragender ehrenamtlicher arbeit seine unterstützung nicht verwehrt.
selbst an b. klinge hat r.schulz so lange wie möglich festgehalten. bis heute wurde kein landessportwart kooptiert, warum nicht? das risiko eine person sich in das präsidium zu holen welche nicht alles abnickt, ist einfach zu groß.
wenn man bedenkt, kein sportwart und zwei vizepräsidenten die das vertrauen der basis verloren haben und r.schulz versucht mit allen mitteln eine neuwahl zu verhindern so muß man denken, dass nur noch persönliche interessen von präsidiumsmitglieder vertreten werden(ausgenommen die ehrenpräsidenten).
gruß beatle
Alt 28.11.2010, 21:21
blinder blinder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

blinder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werte Sportfreunde,

eigentlich wollte ich mich hier im Forum zu den Geschehnissen nicht mehr äußern,aber aufgrund eines weiteren Schreibens von Werner Hubig muss ich wohl einiges richtigstellen.

Als erstes verwundert es mich doch sehr, das Sportfreund Frank Rebmann diese Mail an fast alle Vereine des Harzkreis weiter gesandt hat. Wir sind leider nicht im Verteiler gewesen,naja im "Weihnachtstress" kommt dies schon mal vor, dass man einiges vergisst.
Er wird seine Gründe gehabt haben!

Zu Sportfreund Hubigs Meinungsäußerung kann ich Euch nur so viel mitteilen.

Bernhard Klinge wurde als Abteilungsleiter abgewählt.
Weil ihm das nicht passte, hat er als Vereinsvorsitzender dagegen geklagt.
Die Konsequenz war die Gründung unseres neuen Vereins.
Ein Urteil ist bis heute nicht gesprochen.

Ich in meiner Person (damals im Juni 2009 Sportwart) habe beim Sportfreund Hubig Protest gegen die Zurückziehung der 1. Mannschaft aus der Verbandsliga gestellt.
Dieser wurde vom besagten Sportfreund abgelehnt, mit der Begründung:

Zitat:
„… bei mir kann in diesem Fall kein Einspruch erhoben werden. Das ist allein Angelegenheit des HSV Wernigerode! Es stimmt, dass ihr auf dem Meldebogen einen neuen Abteilungsleiter angegeben habt.
Jedoch habe ich von Bernhard Klinge den Hinweis erhalten, dass er weiterhin der Abteilungsleiter ist.
Was ich vom Abteilungsleiter erhalte, das ist für mich maßgebend.“

Es ist schon verwunderlich, mit welchem Verhältnis zur Wahrheit gerade Sportfreund Hubig hier seine Meinungen verteilt.
Ich würde mich für solche Entgleisungen umgehend entschuldigen.

Wenn kein Verbandstag gewollt ist, warum wird dann Wahlkampf gemacht? J
Wir möchten alles auf einem außerordentlichen Verbandstag klären!

Mit harzhaft frischen Gruß
Andreas Klinge
Sportwart des HTTC 2009
(und damals HSV Wernigerode)
Alt 29.11.2010, 12:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wenn A.Klinge (Sohn von B.Klinge) in der Öffentlichkeit seine Meinung darstellt, so müßte jetzt auch der letzte begriffen haben mit welch unlauteren Mitteln die Beiträge von seitens des TTVSA bzw. der einzelnen Personen bestückt sind. Ich habe schon in der Vergangenheit zu W.Hubig meine Meinung geäußert und schreibe nochmals, W.Hubig war und ist für mich kein vorbildlicher Funktionär, da er stets die Interesen der Machtinhaber nachweißlich(wie auch sein jetziger Brief beweißt) vertritt.
Beatle

Geändert von nevada (29.11.2010 um 12:47 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 30.11.2010, 23:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
hallo michael!
w.hubig hat als staffelleiter sportfunktionäre beleidigt. einer davon hat dies seinen rechtsanwalt übergeben und dieser forderte eine endschuldigung von w.hubig plus sein zustehendes honorar(rund 600,00 E). sollte w.hubig sich weigern seine forderungen zu erfüllen kommt es zu einer zivilklage. w.hubig endschuldigte sich und der verband bezahlte die rechtsanwaltgebühren. präsident reiner schulz veranlaßte die honorarzahlung aus geldern des ttvsa zu begleichen. seine offizielle begründung, er läßt es nicht zu, dass seine ehrenamtlichen funktionäre für ihre tätigkeit im verband privatgelder ausgeben müsen.
...
gruß beatle
Der Verband bezahlte also nicht den Rechtsanwalt des Staffelleiters, sondern den Anwalt des Betroffenen. Zumindest ist es gut, dass der Betroffene seine Kosten nicht selber tragen musste. Auch ich hatte mal mit dem genannten Staffelleiter eine unangehme Erfahrung, auf die ich hier aber nicht näher eingehen möchte.
Alt 30.11.2010, 23:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von blinder Beitrag anzeigen
...
Als erstes verwundert es mich doch sehr, das Sportfreund Frank Rebmann diese Mail an fast alle Vereine des Harzkreis weiter gesandt hat. Wir sind leider nicht im Verteiler gewesen,naja im "Weihnachtstress" kommt dies schon mal vor, dass man einiges vergisst.
...
Das war ganz sicher Zufall.

Zitat:
Zitat von blinder Beitrag anzeigen
...
Ich in meiner Person (damals im Juni 2009 Sportwart) habe beim Sportfreund Hubig Protest gegen die Zurückziehung der 1. Mannschaft aus der Verbandsliga gestellt.
Das war doch die Zurückziehung nach dem Ende der eigentlichen Zurückziehfrist. Weil diese vorbei war, konnte doch leider keine andere Mannschaft mehr in die Verbandsliga nachrücken, Wernigerode konnte nicht spielen und stand als erster Absteiger der VL fest. Das war ganz sicher keine Sternstunde der höchsten Spielklasse unseres Bundeslandes. Und wenn ich mich richtig erinnere, musste Wernigerode dafür nicht die sonst übliche Strafe zahlen. Traurig, dass sich genau das in diesem Jahr in der Landesliga Halle wiederholt hat. Weiß jemand, ob die Strafe in diesem Jahr gezahlt werden musste?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »