|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Roland kommt bestimmt mit dem "Schnüffler",nachdem er damit bei den KRM Erfolg hatte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2.) Jeder Verein kann beantragen, daß ein Spiel unter Verbandsaufsicht (also mit OSR) stattfindet (das hat etwa der TV Attendorn in der letzten Saison gegen Lendringsen gemacht). Der beantragende Verein muss die entstehenden Kosten (Fahrtkosten, Pauschale) tragen. Wehren kann sich der Gegner nicht. Ich nehme nicht an, daß ein neutraler Verein bei einem ihn nicht betreffenden Spiel einen OSR beantragen kann. 3.) In einem einige Zeit zurückliegenden Rundschreiben des Bezirks (ich meine auch etwas Ähnliches mal auf Kreisebene geschrieben zu haben) ist angekündigt, daß jederzeit ohne Vorankündigung ein OSR bei einem Spiel mit einem Enez - Messgerät erscheinen kann, um zu prüfen, ob verbotene Frischkleber benutzt wurden. Dieser Oberschiedsrichter muss aber einen Auftrag dazu haben. Wenn ein OSR mitteilt, daß er aus bestimmten Gründen ein Spiel beaufsichtigen will (wie seinerzeit Hilchenbach - Kickenbach) , wird ihm ein entsprechender Auftrag sicher erteilt. Die Vereine werden dann nicht vorher informiert. Ich nehme an, dass es auf Bezirksebene ähnlich sein wird. Gruss Hdd Geändert von Hdd (15.09.2009 um 10:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach, wer war das denn?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Der K.R
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mal was ganz anderes an unsere Regelexperten .
Habe gerade das Halbfinale Crisan gegen Dimi gesehen. Der Schläger von Dimi wurde anfangs des Spiels als nicht ok gewertet . Seinen Ersatzschläger hat er wärend eines Satzes gewechselt. Darf man einen Schläger wärend eines Spiels bzw sogar wärend dem Satz wechseln?? Be ste Grüße |
|
|||
|
|||
Laut Stimmen im Forum und im TV war angeblich der zweite Schläge im Spiel kaputt gegangen.
Also was ich da im TV gesehen habe, war schon etwas merkwürdig !!!! Warum zeigt er den "defekten" Schläger nicht erst dem Schiri, bevor er tauscht !!!!! Das machte keinen guten Eindruck auf mich ! ExDicke |
|
||||
|
||||
Heute Abend 19Uhr30 im ZDF Livestream
![]() und im ZDF Infokanal das EM Endspiel Deutschland gegen Dänemark |
|
||||
|
||||
Gratulation an St. Kleinhenz:
erster Sieg in der VL jetzt ist der "Bann gebrochen" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich will es doch mal schwer hoffen. Danke, Ludwig ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.